Einzelhandelsversionen von Pokémon Gold und Silber für die Virtual Console angekündigt (Update 19.09.: Launchtrailer veröffentlicht)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich frag mich, wann Amazon endlich mal mit dem Preis ein wenig runter geht... 20,00 EUR ist schon echt heftig ohne Boni.


    Freu mich aber mega auf die 2. Gen. Hoffe, das Kristall dann auch nicht mehr lang auf sich warten lässt.

    ich hab die bestellung bei amazon storniert

  • Amazon hat sie jetzt für 12 Euro. Wird wohl nicht auf 9,99 gehen wie bei Saturn, aber was solls. Mediamarkt müsste Gold noch für 9,99 auf ihrer Website haben. Falls noch jemand will.

    bei mir ist Gold auf 9,99€ und Silber auf 11,99€ bei Amazon gegangen.


    Kenne Leute die haben es für 0,30€ bei Media Markt anfangs bestellt wo es ganz frisch im System war

  • Als ich es gestern bestellt habe, war es bei 11,99€, aber ich habe es für 9,99€ bekommen, weil es da momentan so eine Aktion für Prime Mitglieder gibt. Vielleicht hat das etwas damit zu tun. Oder der Preis schwankt einfach sehr. Ist bei Amazon ja manchmal so.

  • Nebenbei, soll man ja Celebi für USUM nicht bekommen wenn man die Einzelhandelsversionen kauft. Kann man dahingehend nicht den Support oder sowas anschreiben um doch noch an das Celebi (und eventuell an den Hintergrund) zu kommen, kennt sich da wer aus ?


    Weil so oder so muss man es sich ja aus dem e Shop kaufen.

  • Nebenbei, soll man ja Celebi für USUM nicht bekommen wenn man die Einzelhandelsversionen kauft. Kann man dahingehend nicht den Support oder sowas anschreiben um doch noch an das Celebi (und eventuell an den Hintergrund) zu kommen, kennt sich da wer aus ?


    Weil so oder so muss man es sich ja aus dem e Shop kaufen.

    ich glaube wenn man den code einlöst bekommt man auch ne quittung und das müsste das gleiche sein
    Edit: Das müsste gehen, habe nachgesehen und bei einem Spiel weiß ich dass ich es nicht im Shop gekauft habe sondern per Code und da ist eine Quittung da also wenn es nur eine Quittung geben muss dann geht es!

  • ich glaube wenn man den code einlöst bekommt man auch ne quittung und das müsste das gleiche seinEdit: Das müsste gehen, habe nachgesehen und bei einem Spiel weiß ich dass ich es nicht im Shop gekauft habe sondern per Code und da ist eine Quittung da also wenn es nur eine Quittung geben muss dann geht es!

    sicher ? :huh: weil @Hutsassa meinte hier er hätte keine Quittung bekommen: Neue Nintendo Direct-Ausgabe am kommenden Donnerstag (Zusammenfassung veröffentlicht)

  • sicher ? :huh: weil @Hutsassa meinte hier er hätte keine Quittung bekommen: Neue Nintendo Direct-Ausgabe am kommenden Donnerstag (Zusammenfassung veröffentlicht)

    man bekommt die Quittung dann bei Einlösung und ich bin mir zu 100% sicher dass es ein per Code erhalten Spiel ist wie hier in dem Fall und da es nur um die Quittung geht wo der Code für Celebi sein soll, wäre der Boxkauf auch da drin und Nintendo wär ja schon doof wenn sie es bewerben und dann doch nicht so ist. Also abwarten

  • Warte, man soll es NICHT bei dem Boxcode bekommen, sondern nur wenn man es sich normal im eshop lädt? Hm, hoffe, dass das so nicht stimmt, weil das schade wäre und auch wenig Sinn macht.

    Ist halt auf der offiziellen Seite etwas schwammig formuliert.


    Zitat von pokemon.com

    Wenn du dir Pokémon Goldene Edition oder Pokémon Silberne Edition über den Nintendo eShop kaufst, kannst du das Mysteriöse Pokémon Celebi nach Alola holen.


    Ab sofort gibt es einen weiteren Grund, sich auf den Verkaufsstart von Pokémon Goldene Edition und Pokémon Silberne Edition als Virtual Console-Titel über den Nintendo eShop zu freuen. Wer eins dieser fantastischen Spiele für sein Nintendo 3DS-System ersteht, erhält als Bonus einen Code, mit dem er sich das Mysteriöse Pokémon Celebi in Pokémon Sonne oder Pokémon Mond holen kann. Wer will, kann sich aber auch noch etwas gedulden und den Code in den Spielen Pokémon Ultrasonne oder Pokémon Ultramond einlösen, die am 17. November 2017 erscheinen.

    Im Grunde macht es aber - wie du sagst - keinen Sinn, dass das nicht dabei sein sollte, wenn man die Box kauft.

  • Was ist nun eigentlich in der Verpackung zu finden, wenn man die Einzelhandelsversion in Deutschland kauft? Nur der Code oder auch die Extras, die man in Japan bekommt? ?(

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Was ist nun eigentlich in der Verpackung zu finden, wenn man die Einzelhandelsversion in Deutschland kauft? Nur der Code oder auch die Extras, die man in Japan bekommt? ?(

    In der europäischen Version soll wohl nur der Code vorliegen und nicht wie in Japan noch die ganzen Extras. Finde ich zimelich schade für alle, die die Spiele kaufen. Da kommt man sich als Europäer manchmal ein wenig veräppelt vor.


    Anime2You

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Ok, das wird dann dazu führen, dass ichs mir vorerst garnicht holen werde bzw. erst wenn ich die Spiele irgendwo günstiger rumliegen sehe. Irgendwann wird es auch Angebote im eShop geben, war ja bei R/B/G auch so und das Celebi gibts ja wohl noch eine ganze Weile dazu. Finde ich jedenfalls unglaublich schade, weil ich mich auf die Extras wirklich gefreut hätte. Die Spiele ansich sehe ich da schon fast eher als Beigabe an, hab eh noch ein funktionierendes Gold-Modul... :D

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Das ist alles komisch und verwirrend....


    Durch den eShop Kauf bekommt man auch jeweils noch ein Design dazu neben dem Celebi.


    Habe aber bislang noch nicht die Design's gesehen bzw. ein Bild dazu gefunden - hätte da jemand was? :3



    Und ich hab mir jetzt auch eine eShop Karte gekauft, da ich hier genug Verpackungen rumfliegen hab.