Harry Potter und die verbotenen Bilder

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Leider bin ich gleich weg und da ich selbst nicht weiß wen ich lynchen würde und chelys bisher eher inaktiv war, schließe ich meinen Vorpostern an.


    Lynche [SPG] Chelys

  • Okay, also, Trank schön und gut, aber dazu theorycraften, wenn wir nur noch 45min bis zur Lynchdeadline haben, bringt leider niemandem was. Wir haben noch die ganze Nacht dafür Zeit.

    Da ein Venelia-Lynch im Raum stand und bis gerade nichts von ihr kam, finde ich schon, dass es was bringt, über ihren Item-Claim zu diskutieren :verwirrt:


    Chelys ist sicherlich ein sinniges Lynchziel, schon allein, um das mit Saraides Sanity ein bisschen zu klären. Kann aber gut in die Hose gehen, wenn ein Framer auf burst war und wir gerade nen gecheckten Inno lynchen. Kp, mir wärs lieber wenn noch was von ihm kommt, hab aber ansonsten auch kein besseres Lynchziel.

  • Aufgrund der Tatsache, dass ich @Styx weiterhin für Town halte und dass @Saraides Claim erstmal legit wirkt (nichtsdestotrotz, merkt jemand dass sie es gecallt hat, weshalb sie besucht wurde? stimmt das eigentlich @burst?) lynche ich keinen der beiden. Auch bei @[SPG] Chelys finde ich es unfair, dass ihm nichtmal die Chance gegeben wird, sich zu äußern (wo ist der eigentlich?).
    Und ganz ehrlich, wir konnten D1 einen Maf lynchen, da können wir uns schon einen NL leisten. Zumal wir nicht wissen welche Rolle Chelys hat. Was wenn er z.B Harry Potter ist? Besser als wenn der Lynch im Chaos endet. Hab da ein schlechtes Gefühl und ganz ehrlich, ich trau mich hier nicht. burst war ja ein recht gutes Frameziel. Und dass er gehookt wurde.. Vielleicht Hooker und Frameziel zugleich?


    Lynche Niemanden


    Notitz an mich: Nebuli springt sofort auf den BW ein.
    E: nvm, hat Sora auch gemacht wie ich jetzt sehe.

  • Muss ich verstehen, warum jetzt hirnlos auf einen Inno-Report gesheept wird, obwohl die Sanity des Cops unklar und nicht bekannt ist, ob es Framer etc geben könnte? Als wäre das noch nicht genug, wird der Lynch auch noch vom dagegen stehenden Scum-Report initiiert. Riecht da sonst niemand etwas Faules? Seid ihr wirklich alles nur dumme Schafe?
    Dazu kommt auch noch, dass Chelys seit Stunden gar nicht online war, also gar nicht die Möglichkeit zur Verteidigung hatte.


    Tut mir leid, aber bei einer derart dämlichen Aktion kann ich als intelligenter Mensch nicht mitmachen.


    Lynche burst

  • Lynche burst


    Ich kann da nur Steampunk Mew Recht geben. Warum lynchst du, Saraide, denn deinen eigenen Inno-Report, um deine Sanity zu confirmen? Macht doch eher Sinn, seinen Guilty-Report zu lynchen, weil man doch erst mal einfach davon ausgeht, dass man sane ist, denke ich mal. Zumal Chelys sich noch nicht gemeldet hat und wir potentiell eine wichtige Rolle verlieren, während burst als Ginny jetzt nicht so nützlich ist, falls er diesbezüglich überhaupt die Wahrheit sagt und die Sache mit dem Framer, den es vielleicht nicht mal gibt, sollte uns nicht zu sehr abschrecken.

  • EDIT 1:


    Lynche Niemanden


    E2/ Ihr seid doofe Überposter.


    - - - - - -


    Ich verstehe es ja, wenn man es dämlich findet, dass alle mit auf den Lynch vom Inno-Report aufspringen, aber die Chance, dass burst Maf ist erachte ich für gering.


    Der gestrige Tag spricht doch eher dafür, dass burst kein Maf ist. Claim, Ginnys Tagebuch, relinkeds Lynch etc. sind alles Dinge, die dafür sprechen, dass man den guilty Report hinterfragen soll.


    Ich war dennoch geneigt, niemanden zu lynchen, da es unsinnig erscheint, einen Dorf-Scan lynchen zu wollen, aber da ich kein Bock habe, dass burst gelyncht wird... hätte mich mit Styx z.B. eher angefreundet.


    Lynche [SPG] Chelys

  • Ich saß (angekündigt) elf Stunden im Flieger und bin immer noch nicht daheim, sonst wäre ich wahrscheinlich deutlich früher gegen solch unnützen Kram vorgegangen. Ohne Internet ist das aber leider bisschen schwer.