Fukanogirl übt das Spriten

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • FukanoHalli hallo hallöchenFukano



    Ich bin Fukanogirl, Malen und Zeichnen gehören zu meinen liebsten Hobbys und vor kurzem habe ich
    Pixelart für mich gefunden.
    Mir macht es Spaß vorallem mit Pokémon Sprites zu arbeiten und deswegen dachte ich mir, dass ich zur
    Übung mal dieses Topic eröffne!


    Hier findet ihr meinen Ausstellungsthread


    Regeln!


    Natürlich gelten die allgemeinen Bisaboard-Regeln! Aber befolgt auch bitte diese Regeln:
    Nicht hetzen, falls ich mal etwas länger brauchen sollte.
    Maximal drei Aufträge pro Beitrag.
    Ich nehme mir vor Aufträge abzulehnen. Wenn dies der Fall ist, solltet ihr wissen: Ich hab's versucht.
    Bedenkt, dass ich in Pixelart relativer Neuling bin.





    Ich kann folgendes:









    Ich probiere ansonsten auch gerne neue Sachen aus!


    Ich hoffe euch gefallen meine "Werke" halbwegs. Und jetzt wünsche ich viel Spaß!
    ArkaniHer mit euren Vorschlägen! Arkani






  • Huhu!
    Erstmal herzlich willkommen bei uns im Bereich!


    Falls ich dir einen Tipp geben darf: Lade die Bilder via Dateianhänge im Beitrag selber oder auf einem Hoster von der Whitelist mit dem [img]-Code hoch!
    Damit kann man die Sprites selbst sehen, ohne vorher auf den Link klicken zu müssen. :3


    Aber kommen wir zu meinem Auftrag:
    Wie wärs mit einem Hybriden aus Evoli und Eneco?
    Die Farben darfst du dir gerne aussuchen ^^.

  • @Adurna

    Ich mag Korallenmotive, aber beim Spriten sieht es etwas krumm aus, sorry.
    Hat aber Spaß gemacht :D


    @Asteria

    Ahhh, danke für den Auftrag!! Das hat echt Spaß gemacht! :) Außer der Mimigmavorlage ist alles selbst gespritet (natürlich mit Referenz).
    Aber ich bin doch schon ganz stolz auf mich xD


    Ich hoffe sie gefallen euch! :heart:

  • Ist ja nicht schlimm, wenn es etwas schief ist!
    Ich mag es aber, wie du Hybrid und Pattern bei den Eiern vermischst. Das gibt dem Ganzen einen netten Charme c:.


    Wenn du so fleißig spritest kannst du gerne auch eine Galerie erstellen.
    Dort können dir dann andere User Feedback und Verbesserungsvorschläge mit auf den Weg geben!


    Aber kommen wir zu meinem neuen Auftrag für dich:
    Da du ja anscheinend Spaß an den Mimikyu Kostümen hast, hätte ich jetzt gerne eins mit Psiaugon (männlich) Kostüm!

  • Ach, ich hab zu danken! Die Mischung aus Folipurba und Mimigma sieht wirklich super niedlich aus, kannst auch zurecht stolz sein.


    Da du meinst, dass du euch Sachen ausprobierst, die nicht auf deiner Liste stehen, möchte ich dich um einen Farbtausch bitten. Dabei wäre es schön, wenn du die Farben von Karnimani und Jirachi einfach miteinander tauschst.
    Wenn das irgendwie nicht geht oder du das nicht pixeln magst, würde ich mich über ein Karnimani-Ei freuen c:

  • Hola,
    ich komme dann auch mal hier reingeschneit, um etwas Arbeit zu produzieren.


    Zuerst: Ich finde deine Mimigma-Kostüme echt cool gemacht! Mag das Pokémon ja eh schon, obwohl ich die Edis nie gespielt habe, aber deine Variationen sind nochmal eine Nummer fancier.
    Und da wir schon dabei sind... dritter Kostümauftrag in Folge. Du könntest mal, wenn du Lust hast, ein Woingenau-Mimigma versuchen, die Base eignet sich doch eigentlich ganz hervorragend dafür. Bin mal gespannt, wie das aussehen würde :thinking:

  • @Adurna


    @Asteria


    @Rabenblau


    @Vano



    :heart:

  • Guten Morgen!c:


    Farbtäusche finde ich auch immer sehr interessant, wobei man da nicht immer so viel Glück hat und manche Pokemon mit anderen Farben mehr als schrecklich aussehen. Karnimani und Jirachi sehen aber super aus, genau so wie das Ei. Vielen Dank.


    Mal schauen, ob auch andere Pokemon bei einem Farbtausch so gut aussehen können. Finneon und Karpador zum Beispiel? Ich würde mich sehr freuen, wenn du die Farben von den beiden Pokemon wieder tauschen könntest c:

  • Huhu!
    Ich mag dein Psiaugon-Mimigma wirklich sehr :c.
    Passt irgendwie recht gut zusammen imo.


    Zwar hast du das nicht in deiner Liste stehen, aber da du offen für Neues bist, würde ich dir gerne Newcolor vorschlagen!
    Und zwar einen Newcolor-Sprite von einem Pflanzenpokemon deiner Wahl in Herbstfarben.

  • @Adurna

    Das ist eigentlich mein zweiter Versuch! Zuerst hatte ich ein Reptain einfach in Herbstfarben gefärbt. Habe mich dann aber umentschieden, das Thema mehr einzubeziehen. Der Baum ist ziemlich unsauber geworden :/ Aber deswegen mag ich solche Aufträge! Dadurch übt man ^^  



    @Feliciá



    Dankeee (Und Danke :heart: ) Bin mit dem Umriss nicht ganz zurfieden. Aber ich hoffe es gefällt dir ein bisschen! ^^