Nur echt mit 52 Zähnen.
-Pfeffi der Pfefferkuchenmann
*Mit Schokostückchen um sich schmeißend und rum hüpfend*
Ein weiteres Jahr ist um und wir haben alle immer noch nicht genug von unserem lieblings Keks.
Naja, zumindest wünsch ich dir allesallesallesallesallesallesallesallesallesallesallesalles Gute zum Geburtstag!!!
Lass dich ordentlich beschenken/feiern, hab nen schönen Tag und iss doch bitte Kuchen für mich mit.
Gern mehr als ein Stück. ;D
P.S. So wie der kurze Text
sollst auch du deine Mitte finden.
Werter Kekskrümel,
Du hast heute Geburtstag! -rastet dezent aus- PAAAAAAAARTY
Alles Gute zum Geburtstag Keksi, feier schön, lass dich reich beschenken, die Chicks nerven per Whatsapp, was will Frau eigentlich mehr?
Kekse? Kuchen? Ich hoffe Sunni kümmert sich darum, ansonsten, sie ist schuld! :D
Fühl dich gedrückt, eines Tages holen wir das nach ♡
Liebe Mama aka Keksi
Ich hoffe du bist nicht all zu sehr im Stress (sonst komm ich vorbei und hau den mal kräftig... Mano hilft bestimmt dabei)
Lass nicht all deine Kekse von deinen Katzen wegessen, denn du bist der Einzige der die Krümel verstauen darf.
Alles Liebe zum Geburtztag
Feier schön, lass dich reich beschenken und jeder der dir an diesem Tag in die Suppe spuckt... lässt du ihn auslöffeln
Ich hab dich lieb und bin dankbar dafür das ich dich bei meinem Ankommen im Forum als besorgerin des einen Tickets da ausgewählt habe =)
Happy Schlüpftag Keksi
Ich wünsche dir alles zum Geburtstag und hoffe du hast einen schönen Tag. Lass dich von deinem Liebsten kräftig feiern und verwöhnen.
Hier noch ein gute Laune Song, den du dir mit deinen supertollen Kopfhörern anhören kannst, da du sie ja endlich richtig zum Laufen bekommen hast:
Deine Maggie
P.S. Iss ganz viel Kuchen für mich mit ;D
Liebe Keksi,
Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles keksdenklich Gute, jede Menge Keksundheit und Glück für dein neues Lebensjahr :3
-Galoppa_-_
Und wieder haben wir den einen Tag im Jahr, wo ich bei anderen Leuten schmarotzen muss X)
Aber immerhin lasse ich Andere damit besser aussehen XD
Wünsche dir alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit, Erfolg und was man noch so wünscht ;)
Ansonsten such dir einen guten und einfallsreichen Glückwunsch von Jemand anderem aus und füge noch was Gutes hinzu und das wünsche dann halt ich :P *leach*
Hoffe wir kommen mal wieder dazu Monster Hunter zu zocken (und nicht erst in World dann :P )
Hey Kea!
Noch ganz knapp schaffe ich es dir, alles Gute zu wünschen, weil eine bestimmte Person zu einer bestimmten frühen Zeit zu Bett geht. Deswegen jetzt ganz flott, aber doch wohl überlegt.
Ich wünsche dir einen wunderschönen Geburtstag. Bleib gesund, versuche aus jeder noch so schlechten Zeit, etwas Gutes herauszuziehen und vor allem: Werde und bleibe glücklich! Alles Gute! (:
~ Tai
Alles Liebe und Gute zum Schlüpftag Feelifun-Keksi!
Lass dich feiern und hab Spass
Liebe Grüße,
Knofi
Hallo liebe Keali
Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und hoffe, dass du eine schöne Feier haben wirst.
Hab dich lieb :3
Mewli
Hallo meine Knusperlocke,
ich wünsche dir von Herzen alles Gute zum Ehrentag. Auf das du heute munter und fröhlich sein wirst, dass wäre wunderbar.
Wichtig ist es mir dir noch zu sagen, dass ich hoffe das mehr Licht dich begleiten wird und das du endlich Fuß fassen kannst und dich nicht mehr sorgen musst... Wachse an deinen Aufgaben und Herausforderungen und geh es jedes Mal neu gestärkt wieder an, du hast es in deiner Hand und ich weiß, dass du es schaffen kannst. Glaube an dich selbst und leg los!!
Ich hab dir einen Kumpel mitgebracht... als ich ihn Samstag sah musste ich an deine roten Locken denken ^^
Du bist ein wundervoller Mensch und verdienst nur das Beste Ich hab dich lieb
Happy Birthday mein kleiner großer Keks - Pass auf dich auf ja?