Update 29.08.17: Mega Mewtu X (schillernd) Bewertungsstufe, UHaFnir, Shaymin (Zenitform) und vieles mehr

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Da es wohl noch nicht geschrieben wurde: Die UB gibt uns ein Level Up Item beim ersten Besiegen, welches im aktuellen EB nach meiner Rechnung einen Wert von 7-10k hat, je nachdem ob 3DS oder Mobile. Somit relativiert sich der Preis etwas, wodurch ich dann doch etwas mehr gewillt bin, den Quatsch mitzumachen.

  • Also Anego hab ich auf Mobile gerade gespielt. Phu was soll ich sagen? Eine richtig bescheuerte Stufe. Das ganze System dahinter finde ich mehr als fragwürdig.


    Team: M-Bibor 13 (12/12), T-Deme 13 SL5, Groudon 11 SL3 (Barrierenbrecher+++), Victini 10 SL3 (Letzte Kraft)


    Ich brauchte 4! Züge um Bibor zu entwickeln da die Icons so richtig bescheuert lagen und Groudon im 3er zweimal nicht triggerte - ich musste erst das Board für den Skyfall öffnen...
    Den Run hat mir einzig und alleine Victini gerettet. Ein 4er war im drittletzten Zug möglich. Im letzten Zug musste ich auf einen 3er gehen der zum Glück zündete. Sonst wäre es ein epischer Fail gewesen :|


    War auch so klar, dass ich dem dämlichen Viech auch noch einen Superball an den Kopf werfen musste :cursing:
    Fazit für den 3DS: Ich gebe Victini noch Kekse auf SL4 und hoffe das Beste.


    Packt eure Letzte Kraft Mons ein, stopft sie mit Keksen voll und betet für ein gutes Startboard.

  • Den Run hat mir einzig und alleine Victini gerettet. Ein 4er war im drittletzten Zug möglich

    Danke für die Info. Dann muss ich zuvor doch noch die 250 beim EB für den Keks++ für Victini spielen. Hänge da noch bei der 245 fest. Mit dem Keks+ vom Samstags-Evoli komme ich so dann zumindest auf SL4.

    GO - FC: 3106 9341 8476 - Name: YesfanMash

    Schild - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Mash

    Karmesin - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Miso

    Home - FC: WPNRNUSAXDJV - Name: Mash

  • Oh lol, komplett verpasst dass Groudon mittlerweile Barrierenbrecher+++ hat und gelevelt wurde. So bestand mein Team aus Mewtu (Viererkraft SL4, Level 23), Demeteros und Victini neben M Bibor. Mewtu war mein MVP. Konstant über 1000 Punkte rausgehauen, so dass Anego keine Probleme machte.


    Wie sieht Anegos Fähigkeit in punkto Auslöseraten etc. aus?
    Edit: Daten auf der vorherigen Seite gesehen. Enttäuschend.

  • Man liest ja viel über Anego und wie grausam die Stufe ist. Wahrscheinlich hatte ich eher Glück, aber dank Groudons Barrierenbr.+++ (Lv 18, SL3) war das überhaupt kein Problem. Ansonsten Bibor, das erst nach 4 Zügen entwickelt war, aber eigentlich wurde das auch nicht gebraucht. Ganz interessantz ist wohl auch, dass es an und für sich gar keine Störung gibt. Erst bei Kombos von mindestens 4 wird alles wie im Startboard vereist und zwei Anego tauchen auf. Ihr wollt also keine langen Kombos machen! Demeteros-T, Groudon, Victini/Hippoterus ist der richtige Weg. 5 RZ, 80%, Pokeball. Ich beschwer mich mal nicht. Aber wenn man hier Pech hat, wird's so richtig schmerzhaft.

  • Anego war auf dem 3DS (dank gutem RNG) wesentlich einfacher. M-Bibor im 1. Zug entwickelt, dazu ein 4er von Groudon. Dann noch ein 4er von Groudon und das Board war sehr gut spielbar.
    Team war wie auf Mobile, nur dass Vicitini SL4 ist und Groudon Lv. 16 hat.


    Mit 4 RZ gewonnen und im PB gefangen.


    Da Mewtu sehr geizig ist mit den Drops, mach ich erst mal beim EB weiter. Da bin ich kurz vor der 150.

  • Hat es schon jemand mit M-Diancie (MB +) bei Anego versucht?Sollte eigentlich auch keine schlechte Wahl sein.Ich kann das Ding ja erst Morgen spielen.

    Wäre auch eine Option das Feld schnell frei zubekommen - aber es muss auch verfügbar sein.


    Hatte trotz M-Bibor, Groudon, T-Deme und LDE Victini (alle SL5) ähnliche Probleme wie Mimi - es ging lange nix und Letzte Kraft musste es retten.

  • Ich sehe bei Anego halt irgendwie garkein Problem, wenn man Groudons neue Fähigkeit und Bibo im Team hat. ?( Hat auf beiden Spielständen problemlos funktioniert und dabei hatte ich nichtmal was mit Letzte Kraft im Team.
    Jedenfalls gefällts mir irgendwie ziemlich gut, dass sie nach so langer Zeit mal wieder eine neue Idee hatten. Wird wohl bei den anderen UBs dann auch so laufen. Einzig von Anegos Stärke bin ich etwas enttäuscht, hätte da schon etwas mehr erwartet, aber egal.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Hallo,
    bisher habe ich nur still verfolgt was ihr hier schreibt. Heute bin ich aber etwas verwirrt und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich bin momentan bei Normalstufe 559, bei den Extras ist heute ein Pokemon erschienen, das mir anzeigt ich könne es erst besiegen wenn ich Stufe 300 geschafft habe. Ich habe auch extra die Stufe 300 nochmal gespielt, aber das Monster will mich nicht ranlassen ....
    Jetzt bin ich verwirrt.

  • Auf so eine "Idee" hätte ich verzichten können.Aber es ist ja nichts mehr Neues, das man uns eindringlich versucht zu erinnern, das es noch einen Klunkershop gibt.

    20k sind jetzt aber auch nix, weswegen man Klunker ausgeben muss. Selbst wenn du heute auf null starten würdest, sollte das in drei Tagen locker schaffbar sein. Und wir wussten es ja auch schon seit Dienstag.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!