30 Tage, 30 Fotos: Jahresabschlussaktion

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • 17. Selbstgemacht: Adventskalender für @wushl
    Der leistet jetzt schon das dritte Jahr gute Dienste



    19. #malspontansein: Umkehrsimulator
    Beim Erste Hilfe Kurs gabs die Möglichkeit, sich aus einem am Dach stehenden Auto zu befreien - ich war ja erst skeptisch, aber dann hab ichs doch gemacht und es war unglaublich witzig.



    24. Vintage-Liebe
    Da man den Anhänger am ersten Bild nicht so gut erkennt, hab ich noch ein Detailfoto gemacht. Hab ich bei der AniNite gekauft (um vielleicht 5 Euro oder so) und bereu es nicht, ist zwar nicht die Topqualität, aber ich liebe den Anhänger ♥



    26. Symmetrie
    Ich liebe das, wenn durch einzelne Elemente die absolute Symmetrie so gebrochen wird. :3



    28. Vereint
    Eevee und Zora ♥



    29. Aus einer neuen Perspektive
    Graffiti am Zug mal von innen. Ein seltener Anblick, irgendwie fahren verschmierte Züge selten herum, bzw. selten reichen die Graffiti derart übers Fenster.



    Machen wir ein Ratespiel: was gehört zu welchem Thema? xD Wer es sich leichter machen möchte, in meinem letzten Beitrag stehen alle mir noch fehlenden Motive. (Bin gerade am Handy und Formatierung ist anstrengend, das wird als Lösung später editiert.)

  • Liebe Leute, der 1. Dezember ist es - hinter uns liegen 30 Tage November, 30 Tage voll Inspiration und vor allem voller Fotos. Ich hoffe ihr hattet Spaß und als Abschluss der Aktion werden wir das schönste Foto küren, das im Rahmen dieser zustande gekommen ist.


    Dazu brauchen wir jedoch eure Abgaben!

    • Alle, die bei der Aktion mindestens ein Foto gemacht haben: @Jenna, @Narime, @Mogelbaum, @Schnee, @Styx, @*Miro*, @Naoko, @Invisible, @Kahosii, @Galileo, @evolve, @Grizz, @nandy, @Goomy
    • Ihr könnt euer Lieblingsfoto aus euren Ergebnissen einreichen!
      - mir oder Jenna bis inklusive Sonntag (03. Dezember) bekannt geben, welches eurer Fotos teilnehmen soll
      - gesucht wird: das Foto, auf dem das gewählte Thema am besten umgesetzt wurde!
    • Es wird dann eine Abstimmung geben, welches Format diese haben wird, entscheiden wir anhand der Anzahl der Abgaben, die wir bekommen. Die Abstimmung startet am Montag.

    Selbstverständlich dürfen alle, die noch Interesse daran haben, hier auch weiterhin ihre Ergebnisse posten (zumindest noch im Dezember). Aber auch danach könnt ihr entweder eure eigene oder die Gemeinschaftsgalerie nutzen, um Kommentare zu euren Fotos zu bekommen :)

  • 13. Proud to be a Fan
    Die beiden habe ich mit dabei. Zu hause hätte ich natürlich ein viel volleres Photo machen können, haha.


    21. Hoppala, ups, kann ja mal passieren
    Die Ameisenstraße hat sich auf meinem Tisch gebildet, weil ich eine Gabel über 10 Minuten dort habe liegen lassen. Anscheinend kommen die aus einem der unteren Stockwerke durch eine undichte Stelle im Fenster, wenn sie Essen riechen. Habe die Straße "zurückverfolgt" lol. Photo ist leider nicht so gut, da mein Handy mit kleinen und bewegenden Objekten ein Problem hat.


    22. ... ist meine liebste Farbe, ist alles was ich habe ♪
    What else?


  • Lichter, Lichter Lichter!


    Das Chaos zu Weihnachten hat schon längst begonnen ;)



  • Nachtschwärmer / Light and Drops


    Entstanden auf den Weihnachtsmarkt in Stuttgart



  • Hier mal wieder ein paar Fotos meinerseits :)


    3. Beim Spaziergang entdeckt


    4. Nachtschwärmer


    6. Weihnachtliche Vorboten


    8. Wo Licht ist, ist auch Schatten


    17. Selbstgemacht


    19. #malspontansein



    Allen eine frohe Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr! :)

    --- Neugierde ist die Kunst, sich für neues zu begeistern und die Bereitschaft, neue Erfahrungen zu sammeln ---


    Wer Hilfe bei der Zucht braucht, soll sich ruhig melden. Hab ein 6er DV Ditto. Kann fast alles zusammenbasteln, was ihr so braucht :thumbsup:


    3DS Freundescode: 3926-8684-1562