Noch mehr Rotomdex

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Der Rotomdex spricht umso mehr mit dir, je öfter du ihn antippst, wenn er schläft und daraufhin den Rotomaten aktivierst. Je weiter du kommst, desto öfter kannst du das machen und bekommst auch Fragen gestellt (zB deinen Spitznamen ändern). Das Fotofeature bekommst du erst, wenn du im Fotoclub warst.

  • :huh: Wie jetzt?! Du warst noch nicht im Fotohaus was man zwangsweise in Hauholi besuchen muss nach 2-6 Stunden Spielzeit und du fragst jetzt schon was du machen musst damit Rotom mehr mit dir spricht?


    Also ich dachte bei deinem ersten Post du machst Witze. Danach war ich mir sicher :D


    Der wird sich noch zu genüge melden. Ansonsten wenn du den so liebst empfehle ich dir ihn dauernd anzutippen, zu streicheln, zu kitzeln, und was man sonst noch alles damit machen kann.... :rolleyes:

  • Wie jetzt?! Du warst noch nicht im Fotohaus was man zwangsweise in Hauholi besuchen muss nach 2-6 Stunden Spielzeit und du fragst jetzt schon was du machen musst damit Rotom mehr mit dir spricht?

    Ich lasse mir sehr viel Zeit, wenn ich spiele. Ich habe noch nicht am Stück gezockt, da ich noch andere Sachen dadel und ich bin jemand, der viel trainiert.
    Ich renne nicht durch ein Spiel durch, ich brauche da eben länger als andere Spieler.


    Also ich dachte bei deinem ersten Post du machst Witze. Danach war ich mir sicher

    Ich werde ganz sicher kein Thema eröffnen um Witze zu machen.


    Der wird sich noch zu genüge melden. Ansonsten wenn du den so liebst empfehle ich dir ihn dauernd anzutippen, zu streicheln, zu kitzeln, und was man sonst noch alles damit machen kann....

    Ich habe den neuen Dex eben sehr ins Herz geschlossen und möchte noch mehr mit ihm reden, denn ich finde es cool.


    (zB deinen Spitznamen ändern)

    Was denn für einen Spitznamen?

  • Woah, ich will auch, dass der mich 'Meister' nennt... 8o  
    ('Super-K' ist mir zu blöd, aber wenn der das erst danach vorschlägt...^^.)


    Bin grade vor der ersten Akala-Prüfung und mich nervt das Teil total... Der gibt mir immer dumme Ratschläge und sagt dabei selbst, dass er weiß, dass seine Ratschläge unerwünscht sind. Und das ungefähr jede Minute momentan, und es wiederholt sich ständig... Ich hoffe, das ändert sich wieder, wenn das Spiel davon ausgeht, dass ich alles davon gelesen habe. (Hätte gerne wie am Computer die 'Hinweis nicht wieder anzeigen' - Funktion. :D )

  • Bei mir kam nach Super-J die Frage ob er mich nicht doch lieber Chefin nennen soll. Jetzt bin ich Chefin XD Er hat mich auch schon gefragt ob er mich wieder Jamie (mein normaler Ingame Name) nennen soll und ich nur "Nö" XD Einmal Chefin immer Chefin ^^

    Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend, sonst würden wir dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören.


    xy Freundescode: 1564-3250-0084 wenn ihr mich adden wollt, kurze Pn an mich

  • Ich wollte wieder meinen Namen. Meister ist mir zu unterwürfig.
    Nein, die Tipps kommen random und immer nach Kämpfen oder dem Verlassen von Gebäuden. Das kann beim Trainieren richtig nervig sein. Zum Glück stellt er mir beim SRen immer nur Fragen ohne das “erwünscht oder nicht“-Geplapper.

  • Mir geht er mit seinem Geplapper und den sinnlosen Tipps auch auf den Nerv... Aber er lässt regelmäßig Rotomkräfte springen :D


    Kann man die Kräfte eigentlich auch mit diversen Items kombinieren? Also schlüpfen Eier 4x schneller, wenn ich die Brutkraft aktiv plus ein Pokemon mit Flammkörper im Team habe?
    Das hieße ja, dass man mit Münzamulett und Preisgeldkraft für einen Sieg 6x so viel Geld bekommen würde?

    :heart: NidoqueenBrutalandaTogekissMiloticGlaziolaAltariaTengulistPampross:heart:
    Derzeit Parallelspielen von Gen 6 und 7... Endlich mal alles inkl. Poststory durchspielen. :ugly: Übersicht mit Storyteams im Profil.

  • Ich mag den ehrlich gesagt auch mehrheitlich. Die Bons die er einem schenkt sind oft sehr praktisch und manchmal erzählt er auch ein paar witzige Sachen ^^   :)

    --- Neugierde ist die Kunst, sich für neues zu begeistern und die Bereitschaft, neue Erfahrungen zu sammeln ---


    Wer Hilfe bei der Zucht braucht, soll sich ruhig melden. Hab ein 6er DV Ditto. Kann fast alles zusammenbasteln, was ihr so braucht :thumbsup:


    3DS Freundescode: 3926-8684-1562