Weekly Challenges [21 Felines 2.0]

  • Ups - ganz vergessen die Weeklys zu aktualisieren. Ich bin ja froh, dass doch ein paar Goblins drangekommen sind.


    Für diese beiden Wochen wollte ich ein altes Thema, was damals recht beliebt war, wieder aufleben lassen. Daher lautet das Thema diesmal wieder "Felines"


    Das war damals das erste Thema und entsprechend beliebt. Mal sehen ob Miezekatzen wieder so viele Leute zum malen inspirieren.


    Also macht Katzen, Miezies, Schnurrlinge, Muschis, Fellbabys, Mauzies in allen Farben und Größen!

    “Above all, video games are meant to just be one thing: Fun for everyone.”-Satoru Iwata

    109000-131a8765.jpg

  • toki999

    Hat den Titel des Themas von „Weekly Challenges [20 Goblin Week]“ zu „Weekly Challenges [21 Felines 2.0]“ geändert.