Weekly Challenges [25 Pridemonth 2019]

  • Ups - ganz vergessen die Weeklys zu aktualisieren. Ich bin ja froh, dass doch ein paar Goblins drangekommen sind.


    Für diese beiden Wochen wollte ich ein altes Thema, was damals recht beliebt war, wieder aufleben lassen. Daher lautet das Thema diesmal wieder "Felines"


    Das war damals das erste Thema und entsprechend beliebt. Mal sehen ob Miezekatzen wieder so viele Leute zum malen inspirieren.


    Also macht Katzen, Miezies, Schnurrlinge, Muschis, Fellbabys, Mauzies in allen Farben und Größen!

    “Above all, video games are meant to just be one thing: Fun for everyone.”-Satoru Iwata

    109000-131a8765.jpg

  • toki999

    Hat den Titel des Themas von „Weekly Challenges [20 Goblin Week]“ zu „Weekly Challenges [21 Felines 2.0]“ geändert.
  • Ich hatte ne sehr stressige Woche aber ich hab noch ne kleine Tigerkatze in meinen Lehrerkalender gemalt.



    Ich hab noch ein paar andere Sachen aber die wollte ich noch in Krita etwas schöner machen.

    “Above all, video games are meant to just be one thing: Fun for everyone.”-Satoru Iwata

    109000-131a8765.jpg

  • Diese Woche haben wir etwas ganz besonderes mit euch vor. Wie ihr sicher schon mitbekommen habt, hat Nintendo vor kurzem die Hauptspiele der 8. Pokemongeneration vorgestellt. Mit Pokemon Schwert und Pokemon Schild werden wir Ende des Jahres wieder jede Menge neue Pokemon kennen lernen.

    Die drei Starter wurden uns ja schon vorgestellt: Chimpep, Hopplo und Memmeon. Jetzt sind wir alle natürlich auch gespannt, wie sich diese drei weiterentwickeln werden.


    Da seid ihr nun gefragt. Jetzt ist ja noch Zeit zum spekulieren, darum wollen wir euch diese zwei Wochen anregen, mögliche Weiterentwicklungen zu den drei Galar-Startern zu entwerfen.

    Ob ihr euch dabei nur eines der Mons vornehmt oder gleich die ganze Entwicklungsreihe aller Starter designt, ist dabei Euch überlassen. Lasst eurer Fantasie freien lauf und zeigt uns, welche Weiterentwicklung ihr euch für die Starter wünscht/ vorstellt!

    “Above all, video games are meant to just be one thing: Fun for everyone.”-Satoru Iwata

    109000-131a8765.jpg

  • toki999

    Hat den Titel des Themas von „Weekly Challenges [21 Felines 2.0]“ zu „Weekly Challenges SPEZIAL zur 8. Pokemon Generation [22 Entwicklung der Galar Starter]“ geändert.
  • So ich habe mal was gesketcht. Man sollte aber bedenken, dass ich überhaupt nicht gut im Pokemondesign bin, daher sehen die jetzt nicht sehr nach POkemon aus na ja.


    Ich hab für Memmeon das Chamaeleon-Thema etwas ausgebaut, weil es so weinerlich is, habe ich an einen traurigen Clown gedacht, weil Chamaeleons ja irl auch ein bisschen wie traurige Clowns aussehen.


    Ich gehöre auch zu der großen Zahl an Fans, die sich für Chimpep eine Dschelada-Weiterentwicklung wünschen. Ich hab jetzt weniger an nen Musiker sondern mehr an nen Druiden gedacht (die sind ja auch keltisch und passen in die Galar-Ecke)

    “Above all, video games are meant to just be one thing: Fun for everyone.”-Satoru Iwata

    109000-131a8765.jpg

  • toki999

    Hat den Titel des Themas von „Weekly Challenges SPEZIAL zur 8. Pokemon Generation [22 Entwicklung der Galar Starter]“ zu „Weekly Challenges SPEZIAL zur 8. Pokemon Generation [22 Galar Starter]“ geändert.
  • Da das Thema hier nicht so viel anklang bekommt, werde ich es auf Anraten von Adurna noch ausweiten.


    Neben möglichen Weiterentwicklungen könnt ihr auch einfach die Starter - Chimpep, Hopplo und Memmeon- malen.


    Welches ist euer Lieblingsstater? Zeigt uns ein Bild oder eine Skizze davon.

    “Above all, video games are meant to just be one thing: Fun for everyone.”-Satoru Iwata

    109000-131a8765.jpg

  • Memmeon, das Schlemmermaul ^_^

    Hatte heute spontan die Idee, mal wieder den Bleistift zu schwingen und da ich Memmeon niedlich finde, super gerne viel Eis esse (egal bei welcher Außentemperatur), im Sommer gerne ein Cappi trage und warscheinlich PKM Schwert holen werde - Ja.... genug Erklärung xD
    Technisch und so nicht ganz ausgereift aber ich gebs mal so in die Runde ^^

  • Ich habe mich sofort in Hopplo verliebt, auch wenn es ganz schreckliche Entwicklungen bekommen oder gar Feuer/Kampf werden sollte.


    Ich zeichne ab und zu aus Langeweile und sehr selten, da sich die Zeit leider nicht findet oder andere Sachen Priorität haben.

    Aber ich finds schön, dass ich wieder mal ein Bild gezeichnet hab, auch wenns nich annähernd an die meisten hier rankommt ^-^

  • toki999

    Hat den Titel des Themas von „Weekly Challenges SPEZIAL zur 8. Pokemon Generation [22 Galar Starter]“ zu „Weekly Challenges [23 Schnödbrögler]“ geändert.
  • Nachdem die letzte Challenge etwas länger gedauert hat, geht es nun wieder im alten Trott weiter.


    Thema diesmal: Spoompler!


    Ja genau, die allseits beliebten Spinnakkerln, malt sie in allen Formen und Farben, mit oder ohne Kloadirulien, wie es euch gefällt.


    Bin gespannt auf eure Bilder^^

    “Above all, video games are meant to just be one thing: Fun for everyone.”-Satoru Iwata

    109000-131a8765.jpg

  • Ok der erste April ist vorbei und ich will die Situation hier mal auflösen. Ich habe mir doch tatsächlich einen kleinen Scherz erlaubt, indem ich ein erfundenes Wort als Topic gewählt habe. Nun bin ich aber auch ein klein bisschen gespannt, was ihr euch denn so unter einem Schnödbrögler vorstellt. Vielleicht könnt ihr ja was lustiges abgeben.

    “Above all, video games are meant to just be one thing: Fun for everyone.”-Satoru Iwata

    109000-131a8765.jpg

  • toki999

    Hat den Titel des Themas von „Weekly Challenges [23 Schnödbrögler]“ zu „Weekly Challenges [24 Mermay 2019]“ geändert.
  • So aus gegebenen Anlass wollen wir die Weeklys für den diesjährigen Mermay anbieten. Vielleicht kennt ihr die Aktion ja schon aus anderen Art-Plattformen (wir hatten sie letztes Jahr auch schon gehabt). Hierbei ist der Monat Mai thematisch mit Meerkreaturen verbunden also Meerjungfrauen, Seeungeheuer usw. Man kann z.B. solche Fabelwesen designen oder bekannte Figuren als Meerjungfrau-Version malen. Wie wäre es z.B. mit Pokemon als Meerjungfrau-Wesen?


    Lasst eurer Fantasie freien Lauf, ich bin gespannt auf eure Ideen.

    “Above all, video games are meant to just be one thing: Fun for everyone.”-Satoru Iwata

    109000-131a8765.jpg

  • Ach schön das diese Aktion wieder stattfindet. Da habe ich mich schon drauf gefreut.

    Wasserwesen sind eh mal eine schöne Gelegenheit um den Umgang mit Wasserfarben zu üben:

    Eine Moormeerjungfrau -oder so. Sie frisst kleine Kinder und ist auch sonst nicht besonders vertrauenswürdig.