Das Königreich der Duellanten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Na gut Terra, dann frag ich mal wie du auf den Isamulynch kamst.


    Btw. Kann jemand post 978 zitieren? Ich bin im Moment auf dem Handy online, da BB am PC wieder nur n Whitescreen ist.

    Meinen Schatz wollt ihr haben? Ha! Das könnt ihr haben, den hab ich irgendwo auf der Grand Line im BB versteckt.

  • Ich kenne von Creon die gesamte Innokonvi und es war daher ein leichtes die Lynchziele rauszusuchen. Isamu war von denen am passivesten und kein Sturmsucher. Creon hat mir sogar literally ihre Lynchliste mal gegeben.

  • Argh, ich werd nicht schlau aus euch.


    Lynche Underground


    PS: Dies ist nur vorerst.


    Na gut Terra, dann frag ich mal wie du auf den Isamulynch kamst.


    Btw. Kann jemand post 978 zitieren? Ich bin im Moment auf dem Handy online, da BB am PC wieder nur n Whitescreen ist.

    Sorry, geht leider nicht verkehrtherum.
    Da isser, Underground
    Und: Nach mal die Desktop Version des BisaBoards auf dem Handy. Geht einfach, indem du in den Einstellungen auf "Desktopseite" gehst, und dort einen Haken setzt.

  • Okay, spielen wir auch mal mit offenen Karten: Uns hat eine Rolle geclaimt, die angibt, Gozaboru Kaibas Karte zu besitzen. Diese Karte hat einen dauerhaften Vig Effekt und diese Person hat NICHT Gozaboru Kaiba geclaimt. Nach Terras PN MUSS es aber einen Gozuaboru geben. Das Problem was ich mit der Sache habe, ist, dass es neben dem besagten "Vig" eben noch einen normalen NK der Mafia gab und ich ehrlich gesagt nicht glauben will, dass die Mafia noch einen normalen NK UND einen Vig hat.


    Ansonsten hab ich Bauschmerzen an Terras Zusatz, dass seine Siegbedingung keine andere blockt tho. BIn mir aber auch absolut unschlüssig, was wir jetzt tun sollen.

  • @Terra
    Hier geht es mir nicht darum zu schauen, dass du ja nicht gewinnst.
    Als Dörfler möchte ich gerne auf der sicheren Seite stehn. Deshalb ist es nur logisch, dass man versucht offensichtliche Widersprüche aufzuklären.
    Weil was würde es uns jetzt bringen mich zu töten? Wir wären nen Townie los und würden den nächsten Lynch wahrscheinlich noch in deine Hände legen. Das erscheint mir aufgrund der jetztigen Widerspruchs ein unnötiges Risiko zu sein.

    Meinen Schatz wollt ihr haben? Ha! Das könnt ihr haben, den hab ich irgendwo auf der Grand Line im BB versteckt.

  • Das Ding ist, ich kann halt durch meinen Hook echt helfen, aber muss nunmal auch an mich selber denken. Und wir haben ja noch ein paar MLs, also kann man dieses Opfer ja noch eingehen. Das muss man einfach verstehen.

  • Terra - heute um 20:47 Uhr
    wie gesagt: ich kann sehr einfach verarscht werden. und 3rds werden gerne mal aus mangel an zielen weggelyncht
    in tv1 wars glaub mal so? team pyro in der anderen runde oder so
    gabs aber eh schon oft


    sry flache antwort aber tiktak die uhr D: bruder bruder brudeeer

  • Gut dann will ich ehrlich sein mit dir Terra, aber ich fürchte heute wirst du gelyncht.
    Da die Uhr tickt und der ander für mich weiterhin ein Unbekannter ist. Jedoch kann man so die eine Hälfte des Twoways aufklären.


    Lynche Terra

    Meinen Schatz wollt ihr haben? Ha! Das könnt ihr haben, den hab ich irgendwo auf der Grand Line im BB versteckt.

  • Sorry, aber du sagst selbst, du würdest Underground nicht für Mafia halten, ich tue das momentan auch nicht und ich bin bei 8 lebenden Spielern echt wirklich nicht geneigt nen Townie zu opfern um einer potentiellen Third zu helfen. Wenn ich mich jetzt vertu und dir unrecht tue, entschuldige ich mich, wirklich.


    Was das mit Gozaboru und der Vig-Karte auf sich hat, müssen wir dann noch klären, insbesondere wenn Terra wirklich als Noah Kaiba und Lyncher stirbt.


    Lynche Terra

  • Mit Terra stirbt der letzte Mafiosi, das heißt @[SPG] Creon und @Luna gewinnen als Lover die Mafiarunde! Bin persönlich ein wenig enttäuscht, wie sehr die letzten Tage die Luft raus ist, obwohl viele hier mindestens eine Ahnung hatten, aber schlussendlich keine Lust/Kraft mehr dafür. Das Glück den Tüchtigen i guess und Glückwunsch an die Gewinner! Loreshizzle kommt in der Nachbesprechung und die sobald die Leitung damit fertig ist.


    Vielen Dank fürs Mitspielen und bis zum nächsten Mal :)

  • Nun, das war es wohl. An dieser Stelle: Ich bin doch Maf Leute. Sorry für das Zeitspiel, aber auch wenn die Chance klein war, ich wollte diese ergreifen, denn es GAB eine Chance. Daher hab ich auch nicht aufgegeben. Ich wollte es mit meinen Vorschlag mit den kurzen Nachtphasen immerhin ein bisschen verbessern aber daraus wurde wohl eh nix.
    Gg, ich hatte echt noch Hoffnungen und Herzlichen Glückwunsch zum Sieg und damit zum ersten Dorfsieg in einer Closedrunde :)