Das Königreich der Duellanten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • "Sie", hat mich das jetzt auch erwischt? xD
    Ich muss mich wirklich dafür entschuldigen dass ich diese Runde so grottig spiele. Das ist mir gerade auch richtig unangenehm, ich würde lieber was Hilfreiches beitragen, aber ich weiß gerade nicht wie *seufz*
    Strategisches Lurken ist übrigens etwas das mir ziemlich widerstrebt, ich glaube nicht dass man aus der Aktivität allein Rückschlüsse auf meine Rolle ziehen kann/sollte (weder in die eine noch in die andere Richtung, man könnte z.B. ja auch sagen dass ich als Maf viel leichter eine Readlist schreiben könnte und das früh machen würde um Townpunkte zu sammeln oder so), das hängt dann doch eher von äußeren Umständen ab. Ich bin z.B. auch niemand der als PR sagen würde "ich poste jetzt kaum was damit ich nicht gekillt werde", lieber bin ich ein paar Tage richtig aktiv und werde dann gekillt als mich durchzulurken und nur durch die Fähigkeit was beizutragen.

  • Warum nlt ihr?

    Wie bereits geschrieben, ich habe vorläufig NLt, falls ich aus Zeit- und Denkgründen nicht mehr zu einer Entscheidung komme (ist ja Votepflicht). Entschieden habe ich mich immer noch nicht, aber es wird langsam etwas knapp und NLs sollten wir wirklich vermeiden. Daher:


    Lynche Scorchwood

  • Also meine persönliche Alternative auf den Scorch-Lynch wäre der Gray Ninja-Lynch, weil ich hier anhand Terras und meiner eigenen Ausführungen mittlerweile kein gutes Gefühl mehr habe. Scorch wurde halt von Creon in den Raum geworfen und es wird sicherlich Gründe dafür geben aber dunno, so richtig scummy wirkt er auf mich nicht.

  • Ansonsten steh ich dem Scorchwood-Lynch nach der Fokussierung auf alle seine Zitate relativ kritisch gegenüber. Ich hatte ihn eigentlich auch als präferiertes Lynchziel auf dem Schirm, nachdem ich mir aber alles nochmal durchgelesen hatte, wirkt nahezu jeder seiner Beiträge eher Townie als alles andere.

    ++++1

    Im Moment bei mir leider letzteres. Es gibt aber auch sonst niemanden, den ich mehr oder weniger gerne lynchen würde.

    Hattest du keine Readlist? Hast du meine Insights gesehen? Wie fandest du diese?

  • Hattest du keine Readlist? Hast du meine Insights gesehen? Wie fandest du diese?

    In der Readliste hatte ich niemanden mit einer Maftendenz. Über @Gray Ninja könnte man eventuell nachdenken, da er online zu sein scheint könnte er sich vielleicht mal zu den Verdächtigungen äußern. Ansonsten würde ich ihn und underground bislang eher als neutral betrachten.

  • Hi, ich bin doch noch vor 21 Uhr wieder aufgewacht, yay!


    Zu @Scorchwood: Er war heute auch noch nicht aktiv hier wenn ich nicht grade hart was verpeile... wär eigentlich ganz nice so die nächste halbe stunde noch was von ihm zu lesen so...


    Zu @Gray Ninja: Ich hab Terras WoT zu ihm gelesen und kann dem zT auch so zustimmen. Grade in privater Konversation auf DC wirkt er halt unfassbar townie, auch wenn er hier wenig beiträgt so. Die Zweifel von Terra und argumente kann ich da aber auch gut verstehen. Es gab eine Entschuldigung von ihm und reaktion auf den Post von Terra über DC, den Log hab ich gesehen und halte ihn für ansatzweise nachvollziehbar. Wenn da nix weiter krass dagegen spricht könnte @Terra oder @Gray Ninja den aber auch hier posten.


    Bin was ihn angeht halt auch zwiegespalten, so wie bei scorchwood, würde aber da dann zumindest die Mühe honorieren die sich Carp hier für den Post zu relinked gemacht hat und eher gegen Scorchwood gehen, wenn von der seite aus nichts mehr kommt.

  • Ich kopiere mal eben was aus Discord raus weil das allgemein relevant sein dürfte:



    Terra-Today at 8:14 PM


    ja tut mir schon leid aber ich find dich inzwsichen schon scummy :(
    bin mit dem scorch lynch einfach nicht einverstanden


    Roger Wrightshoe-Today at 8:14 PM


    ich auch nicht
    ich denke er ist dorf
    will aber natürlich auch nicht stattdessen gelyncht werden xD
    auch wenn ichs aus der außensicht verstehen könnte
    als kombination daraus dass ich schlecht gespielt habe und dummen zufällen wie das was lena angemerkt hat
    ich glaub ich hab da auch nicht die motivation mich irgendwie zu verteidigen, da gibts wenig zu sagen und der eine ML tut uns auch nicht weh



    Würde aber natürlich trotzdem gerne noch hilfreich sein, ich schau mal ob ich noch jemanden finde den ich guten Gewissens lynchen kann, Scorchwood wie gesagt nicht

  • Tendiere - Ohne den Log gesehen zu haben bzw. über DC Kontakt gehabt zu haben - zu Gray Ninja, ziehe aber auch bei Scorchwood mit, falls die Entscheidung so fallen sollte. Vor allem dass hier noch keine Rückmeldung kam, finde ich extrem unkonstruktiv, gerade in der Rolle als Sub (Auch wenn ich mir da in der Vergangenheit an die eigene Nase fassen darf, ich gestehe). Falls einer der beiden Townie ist und es morgen keinen sicheren Report geben wird, würde ich sonst womöglich auf den jeweils anderen gehen, da zumindest Gray Ninja Scorchwood ja im Visier hatte und mir ein Teaming da eher unwahrscheinlich erscheint.

  • Spank my ass and call me Susy, Respekt für den ganzen Aufwand an Terra. NL kommt nicht in Frage, um das zu erkennen braucht es eigentlich keinen krassen Typen wie mich. Bis jetzt haben wir "Autopsien" von Gray Ninja, Underground und Scorchwood gesehen. Wenn man sich jetzt nur die Begründungen unter den Zitaten angeschaut hat, könnte man gefühlt jeden für Maf halten, aber gerade bei Underground gibt es da ein paar Zitate, die ich ungefähr andersrum interpretieren würde (Beitrag #5 hab ich ja kurz zu gesagt, Beitrag #15 bin ich auch gewillt, ihm eher zu glauben).


    KA ob ich Gray Ninjas beste Zeiten verpasst habe, aber in den zwei Runden, die ich ihn bis jetzt spielen sehen habe, war er im Thema schon relativ zurückhaltend. Das gilt auch ein bisschen für die privaten Konvos mit ihm, zumindest vom Gefühl her sehen die Logs, die Terra hier mit uns geteilt hat von der Art nicht groß anders aus, als meine eine Unterhaltung mit ihm aus der letzten Runde. Ich würde wohl am ehesten ihn lynchen, denke ich.


    Der Post zu Scorch war irgendwie komisch, weil ich gefühlt unter jedem Zitat gelesen habe, wie scummy das doch ist und am Ende kommt da irgendwie ein TR raus. Das Ganze ist wohl mehr als die Summe der Teile, oder so ähnlich. Fand selber eigentlich nie, dass er irgendwie verdächtig gewirkt hat, als er gesagt hat "ich rereade mal eben xy"; der Typ hatte 30+ Seiten (glaub ich) nachzuholen, klar ist das n bisschen viel. Ich finds schon anstrengend genug, acht Seiten von einem Tag zu rereaden und nachzuvollziehen, was genau passiert ist und wie die Dynamik zwischen den Leuten war. Das macht ihn aber gleichzeitig auch ein bisschen undurchsichtig. Hmm, ich glaube beide Lynches würden uns weiter bringen, würde aber eher auf Gray Ninja gehen.

  • Ich sollte wohl erstmal claimen - wenn ihr mich lynchen wollt ist es wichtig das nicht zu spät zu tun (um 5 vor 9 ist es einfach sinnlos), und wenn nicht ist (wie mit Creon besprochen) auch kein großer Schaden entstanden.



    Ich wurde in N1 bestohlen, hatte dann erst in N4 genug Geld für nen Magier und hab den ausgerechnet auf burst eingesetzt als er gestorben ist -.-

  • Wie gesagt, es schadet nicht, die meisten haben sich glaube ich eher für meinen Lynch ausgesprochen und es ist kurz vor der DL, kA warum die entsprechenden Leute keine Votes abgeben, aber naja, kann halt auch sein dass die dann um 20:55 kommen

  • Wenn das so stimmt, war viel Zufall im Spiel, zur Lore kann ich nichts sagen, habe mit YGO nichts am Hut. Iirc hatten wir genug MLs, tut mir wahnsinnig leid, wenn es am Ende doch Scorchwood/relinked waren. Ich hoffe, morgen können wir auf Reports bauen. Jetzt ziehe ich einfach mit, damit wir überhaupt eine Chance auf Erkenntnis haben.


    Lynche Gray Ninja