Merchandise bestätigt neues Pokémon im 21. Pokémon-Kinofilm

  • community.bisafans.de/index.php?attachment/151709/ In der vergangenen Nacht tauchte ein neues Werbebild des Spielzeugherstellers Takara Tomy im Internet auf, das eine neue Moncolle-Figurenserie zum kommenden Kinofilm „Gekijouban Pocket Monsters - Minna no Monogatari“ (übersetzbar als „Pokémon: Der Film - Jedermanns Geschichte“) zeigt. Die Besonderheit der Figuren, die im Juni 2018 in Japan erscheinen, besteht darin, dass sich unter ihnen auch ein noch unveröffentlichtes neues Pokémon befinden wird.


    Worum es sich dabei handelt, ist zum aktuellen Zeitpunkt noch unbekannt, jedoch ist ein Zusammenhang zum letzten mysteriösen Taschenmonster, das man im vergangenen Jahr in Pokémon Ultrasonne und Pokémon Ultramond entdeckte, nicht ausgeschlossen. Am 26. April 2018 soll die Veröffentlichung der Figur auf der Website von Takara Tomy erfolgen, allerdings ist von einer offiziellen Enthüllung des neuen Pokémon bereits zu einem früheren Zeitpunkt auszugehen. Wir halten euch diesbezüglich auf dem laufenden Stand!


    Quelle: Serebii, PokéShopper via Twitter
    [news='4819','meta'][/news]

  • Ja entweder dieses Zora... Dingsbums,
    Oder die kursierenden Gerüchte über eine neue Evoli Entwicklung, wobei mir der spekulierte Typ ziemlich unspektakulär vorkommt^^

    "Nach vielen Diskussionen haben wir entschieden, eine Art neue Richtung einzuschlagen. Für Pokémon Schwert und Pokémon Schild bedeutet das, dass Spieler ihre Pokémon nur dann aus Pokémon HOME übertragen können, wenn sie sich im Galar-Pokédex befinden. Aus diesem Grund waren wir sehr behutsam und haben viel Zeit damit verbracht zu überlegen, welche Pokémon am besten in das Setting des neuen Abenteuers passen." [Junichi Masuda, 11.06.2019]


    R.I.P. Pokemon Vielfalt
    :bigheart: Fan from the 1.Gen.[1999] to the 6.Gen [2015] :crying:

    #PokemonDeservesBetter


  • Ja entweder dieses Zora... Dingsbums,
    Oder die kursierenden Gerüchte über eine neue Evoli Entwicklung,


    Jepp, vermutlich beides. ^^ Hab dazu erst heute wieder eine News entdeckt, die das ganze bekräftigt. :) Game Freak, genauer Masuda selbst Promotet auf Twitter Evoli. :)


    wobei mir der spekulierte Typ ziemlich unspektakulär vorkommt^^


    Du meinst Typ Flug, oder welchen ?

  • Ja entweder dieses Zora... Dingsbums,
    Oder die kursierenden Gerüchte über eine neue Evoli Entwicklung, wobei mir der spekulierte Typ ziemlich unspektakulär vorkommt^^

    Ich denke mal, sie werden Zeraora enthüllen. Die neue Evoli Entwicklung wird ein Pokemon der 8. Generation, weil die Dataminer in Ultrasonne/Ultramond keinen Quell Code zu einer neuen Evoli Entwicklung gefunden haben, aber Zeraora dafür schon.

  • Mal sehen, ob uns Evolis neue Entwicklung wieder ihm Vorfilm gezeigt wird, wie bei Feelinara damals. Vermute auch, das es die Elektrokatze ist. Ist irgendwie komisch. Ist mir gar nicht in den Sinn gekommen, weil ich an ein Pokemon der achten Generation gedacht habe. Vergesse immer total, das wir es offizell noch gar nicht vorgestellt bekommen haben.

  • Du meinst Typ Flug, oder welchen ?

    Das wird immer wahrscheinlicher. Die Pokemon Company hatte auf Twitter eine Seine aufgemacht mit dem Namen "Project Eevee" (Projekt Evoli) mit einem interessanten Bild (auf der Seite gibt es weitere davon). Ein Plüsch Evoli das aus einem Flugzeugfenster den Himmel betrachtet -> Fingerzeig für einen möglichen Flugtyp ?



    ru-clip.com/video/LHn4EwVLd-U/…018-everyone-s-story.html



    twitter.com/project_eevee



    Kommt da was am 21. März ? :



    twitter.com/project_eevee/status/974569399301545985

    Bilder

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Super Hint gefunden @IceFox :thumbup: Eine neue Evolition wird immer wahrscheinlicher.
    Dazu habe ich die Tage auch dieverses Gefudnen die ich hier allen Gerne mitteilen möchte. :)



    Einen Tag zuvor hatte Game Freak zu Evoli bzw. zu IceFox entdeckten News bereits das hier gepostet:


    Einen Tag davor gab es mal wieder mit einem ?-Verdeckte Pokémon Merchandise zum 21. Kinofilm, die wir wir aus der Vergangenheit wissen, immer eine neue Form oder ein neues Pokémon beinhalten:



    Das ganze begann vor einer Woche mit 3 verdeckten Schlüsselanhängern zum 21. Kinofilm:


    https://i.imgur.com/Fynjev8.jpg




    Mit ziemlicher Sicherheit, wird wie bei diesen ganzen ?-Pokémon Artikeln, wie in dieser News hier erwähnt, auch Zeraora dabei sein. Allerdings bei der Menge nicht nur (zumal in einem bild die Verdeckungen mit A und B gekennzeichnet sind, sind also 2 verschiedene Sachen). :)


    Und gerade in diesem Bild würde Zeraora gar nicht hineinpassen sondern nur eine Evolition. :)


    https://i.imgur.com/PTpQ1hO.jpg


    Theoretisch wäre auch eine besondere Form von Evoli selber denkbar, wie das "Strubbelohr-Pichu" aus HGSS. Auf jeden Fall dürfte wird da mehr verdeckt sein als nur Zeraora. :) Nicht zuvergessen Game Freaks Aufmerksamkeit auf Evoli. :cool:

  • Nicht zuvergessen Game Freaks Aufmerksamkeit auf Evoli.

    In der Hinsicht muss ich dich halt deswegen enttäuschen, weil Evoli nach Pikachu als das Maskottchen für Pokémon angesehen wird (es kennt gefühlt jeder) und nahezu jedes Jahr eine Evoli-Kampagne abgehalten wird, die natürlich auch von allen möglichen Seiten beworben wird. Auszuschließen ist eine neue Entwicklung nicht, aber anhand dieses Merchandise darauf zu schließen ist noch unwahrscheinlich. Zeraora ist in Verbindung mit dem Film aktuell am wahrscheinlichsten. Ob noch mehr kommt, muss sich zeigen.

  • Nicht zu vergessen, das in der Pokemon Sun and Moon Episode 65 wieder der Typ (Name vergessen) mit seinem Evoli und allem Entwicklungen auftaucht. Soviel ich weiß, hat sich ja das Evoli noch nicht entschieden, in was es sich entwickeln möchte^^

  • In der Hinsicht muss ich dich halt deswegen enttäuschen, weil Evoli nach Pikachu als das Maskottchen für Pokémon angesehen wird (es kennt gefühlt jeder)


    Ach echt ? Das wusste ich nicht. Kannte Pikahcu als Maskottchen und der Pokebal selber, aber Evoli war mir neu. 0.0


    und nahezu jedes Jahr eine Evoli-Kampagne abgehalten wird, die natürlich auch von allen möglichen Seiten beworben wird.


    Wann gab es denn zuletzt eine solche Kompanie ?


    Auszuschließen ist eine neue Entwicklung nicht, aber anhand dieses Merchandise darauf zu schließen ist noch unwahrscheinlich. Zeraora ist in Verbindung mit dem Film aktuell am wahrscheinlichsten. Ob noch mehr kommt, muss sich zeigen.


    Sagte ja, das Zeraoa dabei sein wird. Denke aber nicht das hinter allen ?-Feldern nur Zeraora sein wird. Dazu sind es zu viele. Wäre ungewöhnlich so viele gleiche Produkte zu einem Event-Pokémon gleichzeigt zu veröffentlichen. Halte bei der aktuellen menge 2 neue Pokémon (davon eins Zeraora) für am wahrscheinlichsten. :)


    Übrigens wie es nun aussieht, enden die USUM Merchandise Ende April. Demnach müsste Zeraora in den nächsten 6 Wochen veröffentlicht werden. :)  https://twitter.com/PokeshopperVGC/status/972680667237580800


    Nicht zu vergessen, das in der Pokemon Sun and Moon Episode 65 wieder der Typ (Name vergessen) mit seinem Evoli und allem Entwicklungen auftaucht. Soviel ich weiß, hat sich ja das Evoli noch nicht entschieden, in was es sich entwickeln möchte^^


    Meinst du Captain Elima ?


    Oh das wusste ich noch gar nicht, das ist interessant. 8|

  • Wann gab es denn zuletzt eine solche Kompanie ?

    Es gab auf jeden Fall letzten Sommer eine. Ich erinnere mich daran, dass die Pokémon Center irgendwann zwischen Juni und September eine spezielle Evoli Kollektion hatten und die Angestellten an Kunden z.B. so Kopfbänder mit den Ohren der ganzen Entwicklungen verteilt haben, wenn man in den Laden kam.

  • Meinst du Captain Elima ?


    Oh das wusste ich noch gar nicht, das ist interessant. 8|  

    ja genau Captain Elima :) Ich gehe mal davon aus das wir ihn die nächsten Folgen sehen werden und sich dan vielleicht sein Evoli entwickelt.


  • Sagte ja, das Zeraoa dabei sein wird. Denke aber nicht das hinter allen ?-Feldern nur Zeraora sein wird. Dazu sind es zu viele. Wäre ungewöhnlich so viele gleiche Produkte zu einem Event-Pokémon gleichzeigt zu veröffentlichen. Halte bei der aktuellen menge 2 neue Pokémon (davon eins Zeraora) für am wahrscheinlichsten.

    Das ? bedeutet nicht unbedingt "Oh ein neues!" Das ist einfach: "Was für eins wird es noch sein?" Das kann ein neues oder auch ein bekanntes sein.

  • ja genau Captain Elima Ich gehe mal davon aus das wir ihn die nächsten Folgen sehen werden und sich dan vielleicht sein Evoli entwickelt.


    Ah ok. :) Nee denke das wird noch zu früh sein. Denke nciht das die jetzt schon in Alola eine neue Entwicklungsmethode zeigen. Vielleicht ändert sich im Anime die Attacke "Macht der Neun", weil dann aus dem Gebüsch die neue Evolition hinzukommt oder so. ^^


    Das ? bedeutet nicht unbedingt "Oh ein neues!" Das ist einfach: "Was für eins wird es noch sein?" Das kann ein neues oder auch ein bekanntes sein.


    Nein, bei sowas wurde bisher IMMER entweder ein neues Pokémon oder eine neue Form versteckt. EINZIGE Ausnahme bisher war Kern-Zygarde das bereits (kurz) vorher bekannt gegeben wurde.

  • Naja, bei einem Film ist die Chance zwar höher, aber:
    Bei dem ersten Bild, neben Evoli, denke ich auch nach wie vor an eine neue Evoli Form. Aber darunter ist auch ein Feld schwarz. Okay, nehmen wir mal an es wäre ein neues Pokemon, dann wären das zwei.


    Bei Bild zwei, mit der Zeitung, sieht es auch nach einer neuen Evoli Entwicklung aus.


    Das mit Wuffels... ja da sind wieder zwei Felder frei, das stimmt, aber ob das wirklich heist "was neues?" (Zumal ich die Zahle darunter seltsam finde. Und auch fraglich, ob das mit dem Film zusammenhängt.


    Das letzte Bild ist wieder wie beim ersten, nur das wir da drei Felder diesmal sehen. Das heist, eins davon ist ein bekanntes, denke ich, aber man soll gespannt sein, welches. Während eins ein neues und eins eine neue Evoli Form ist.


    Damit will ich sagen: Drei neue halte ich für zuviel bzw. das Wuffels passt da irgendwie nicht rein.

  • Damit will ich sagen: Drei neue halte ich für zuviel bzw. das Wuffels passt da irgendwie nicht rein.


    Das eine wird sicher Zeraora sein, das ist ja auch noch offiziell geheim und wird sicher im Film mitspielen. Da es meist zwei Felder sind passt. :) Das dritte könnte wohl ne alternative Form sein, wie das Zackenohr-Pichu oder Kappen Pikachu. Vielleicht ein Kappen Wolwerock, o.ä. ?


    Oder vielleicht ein weiteres neues Pokémon Im Vorfilm, das gabs ja auch des öfteren. :)

  • Oder vielleicht ein weiteres neues Pokémon Im Vorfilm, das gabs ja auch des öfteren.

    Naja, oder das neue im Vorfilm, ist die neue Evoli-Form^^



    Vielleicht ein Kappen Wolwerock, o.ä. ?

    Da Ash ja eins hat, könnte ich es mir vorstellen, aber das wird im Film ja nicht auftauchen, also denke ich irgendwie das es nicht so passt.

  • Naja, oder das neue im Vorfilm, ist die neue Evoli-Form^^


    Auch möglich.


    Wobei ich denke wird schon der Hauptfilm sein weil da ein Evoli mitspielt. Oder beide, um die Werbetrommel richtig zu überfluten. :D


    Da Ash ja eins hat, könnte ich es mir vorstellen, aber das wird im Film ja nicht auftauchen, also denke ich irgendwie das es nicht so passt.


    Jupp, andererseits wäre es gerade dann ne riesen Überraschung. :) Vielleicht auch das Wiedersehen von einem uralten Pokémon von Ash wie Rasaff. ^^ Das dann die Kappe bei dem Merchandising trägt.

  • Nicht zu vergessen, das in der Pokemon Sun and Moon Episode 65 wieder der Typ (Name vergessen) mit seinem Evoli und allem Entwicklungen auftaucht. Soviel ich weiß, hat sich ja das Evoli noch nicht entschieden, in was es sich entwickeln möchte^^

    In Gen 5 hatte ein Trainer auch alle Evolitionen und ein Evoli. Sein Evoli wollte sich auch nicht entwickeln. Trotzdem wurde im Evoli-Vorfilm daraufhin Feelinara gezeigt.


    Nur, weil Ilima's Evoli sich nicht entwickeln mag oder sich noch nicht entschlossen hat, schließt das eine neue Evolition nicht aus.


    Ich erhoffe mir eine neue Evolition + die Bekanntgabe von Zeraora, rechne aber ebenso damit, dass sich das ganze als Troll seitens der Company entpuppen könnte. Ich wüsste aber nicht, was sie, abgesehen von Zeraora, noch verstecken sollten.