Hurt & Heal [Bereichsspiel]

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • War doch alles von Anfang an gleichmäßig Rotz xD
    Das Beste an den Anime war der Nostalgie Faktor :D

    mhm und dann aber das zuerst kicken, das dem deutschen die Sparte erst nahgebracht und damit erst recht Nostalgiefaktor hatte. . . Naja vielleicht sind die heutigen, selbsternannten kenner einfach nur zu Jung um wahre Nostalgie zu kennen. :P

  • mhm und dann aber das zuerst kicken, das dem deutschen die Sparte erst nahgebracht und damit erst recht Nostalgiefaktor hatte. . . Naja vielleicht sind die heutigen, selbsternannten kenner einfach nur zu Jung um wahre Nostalgie zu kennen. :P  

    Scheint, als wäre da jemand bockig, weil der eigene Favorit geflogen ist.
    Denke mal jeder hat für das gestimmt, dass in ihm damals Nostalgiegefühle ausgelöst hat - und wenn der Anime raus ist, wohl einfach für das "geringere Übel". Es kann halt nur einen Gewinner geben.

  • Von den Serien war doch jede nostalgisch, manche mochte man mehr und manche weniger, früher hab ich eh alle davon geschaut.
    Und tbh, der Pokemon Anime ist nicht unbedingt das Gelbe vom Ei, Ash kann ich mittlerweile nicht mehr sehen, ohne ihn würde ich Pokemon vllt noch schauen x)

  • der "neue" ash in So/Mo ist ja sowieso das ekelhafteste was auf die menschheit aus japan bisher losgelassen wurde, sogar noch vor fukushima. :/

  • Scheint, als wäre da jemand bockig, weil der eigene Favorit geflogen ist.Denke mal jeder hat für das gestimmt, dass in ihm damals Nostalgiegefühle ausgelöst hat - und wenn der Anime raus ist, wohl einfach für das "geringere Übel". Es kann halt nur einen Gewinner geben.

    Aww jetzt hast es mir richtig hart gegeben und hast sogar 3 kleine Zuckerbergs dafür - süß :3
    Aber ohne Sailor Moon würden deutsche doch Jahrzehnte lang nichts kennen ausser vielleicht ein paar Mainstream dinger im inet Zeitalter xD

  • Wieso finde ich es lustig, wenn Leute vom Alter reden^^?

  • Aber ohne Sailor Moon würden deutsche doch Jahrzehnte lang nichts kennen ausser vielleicht ein paar Mainstream dinger im inet Zeitalter xD

    wollte mich eig aus eurer hasstirade raushalten, aber bitte was? OnePiece, Detektiv Conan, Pokemon, Digimon, Naruto kamen alles vor dem "Inet Zeitalter" Oo
    Und SailorMoon ist zwar vllt älter, aber nicht unbedingt gut, ich musste mir das damals immer mit meiner Cousine angucken und habs damals schon gehasst, das einzig gute waren ein paar intros und dass die mädels bei der verwandlung fast nackt waren ~

  • Pls no hate, in diesem Topic ist nur Fun erlaubt :heart:


    das einzig gute waren ein paar intros und dass die mädels bei der verwandlung fast nackt waren ~

    :thumbup:


    Soviel dazu, jetzt gehts aber endlich weiter. Und zwar mit diesen männlichen Zeitgenossen:


    Kirito: 20
    Killua Zoldyck: 20
    Spike Spiegel: 20
    Ken Kaneki: 20
    Kamina: 20
    Guts: 20
    Yato: 20
    Alucard: 20
    Roy Mustang: 20
    Son Goku: 20


    Damit es keine Verwirrung gibt hier die zugehörigen Anime aus denen sie stammen:

  • Kirito: 18 (Halo i bims 1 Cringy retard)
    Killua Zoldyck: 20
    Spike Spiegel: 20
    Ken Kaneki: 20
    Kamina: 20
    Guts: 20
    Yato: 20
    Alucard: 21 (mah boy <3)
    Roy Mustang: 20
    Son Goku: 20

  • Kirito: 18
    Killua Zoldyck: 21+
    Spike Spiegel: 20
    Ken Kaneki: 20
    Kamina: 20
    Guts: 20
    Yato: 20
    Alucard: 21
    Roy Mustang: 20
    Son Goku: 18-


    Ha, ihr habt eure Posts schon verbraucht, ABER ICH HAB MEINE VOLLEN 3 CHARGES FPR HEUTE, MWAHAHA. Weg diesem Son of a Goku.

  • Um Kirito kümmern wir uns als zweiten. Erstmal Son Goku, bevor die B-Tier Anime Fans ins Topic kommen!!

    '-'
    Ich glaub Kirito wird eher upgevotet deswegen:


    Kirito: 12
    Killua Zoldyck: 22
    Spike Spiegel: 18
    Ken Kaneki: 21
    Kamina: 20
    Guts: 22
    Yato: 21
    Alucard: 22
    Roy Mustang: 20
    Son Goku: 11


    @Jimboom (Jauchboom :> ): Warum hast du kirito dabei gemacht ~.~
    nein Gayku hab ich nie gefeiert ..