"Kennt ihr das, wenn … ?" - Eure Pokémon GO-Erfahrungen

Wichtig: Aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie und des herrschenden Kontaktverbots empfehlen wir euch dringend, das Haus nur für wirklich unbedingt notwendige Dinge zu verlassen! Niantic versucht mit verschiedenen Maßnahmen, allen Pokémon GO-Spielern das Spielen von zu Hause aus stark zu erleichtern. Wir haben hier eine Übersicht über alle aktuell aktiven Maßnahmen für euch erstellt.

Die aktuellen Legendären Raid-Bosse solltet ihr versuchen, über die GO Kampf-Liga zu bekommen. Dort könnt ihr diese als Belohnung erhalten, sobald ihr Rang 4 erreicht habt. Solltet ihr dabei Fragen zur Zusammenstellung eines schlagkräftigen Teams für die GO Kampf-Liga haben, könnt ihr diese jederzeit anderen Spielern in unserem GO Kampf-Liga-Thema stellen.

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

  • Ich hatte es geschafft, ein Pokemon in eine Arena zu setzten, welches über viele Tage dort drin blieb. Zuletzt waren es 18 Tage, als ich nachgesehen habe. Und natürlich wird es genau an dem Tag aus der Arena gekickt, wo schon ein anderes Pokemon die 30 Münzen eingesackt hat.

    Danke für nichts!


    mfg fox

    Kommt mir bekannt vor :assi:


    ‐-----------------------------------------------

    Kennt ihr das wenn man versucht einen Fabelhaften Wurf hinzubekommen und das Mon in der entscheidenden Sekunde springt oder angreifen muss und deswegen es nicht klappt ?:upsidedown:

  • Nanabeeren sind dafür sehr nützlich.


    Kennt ihr das, wenn ihr den einfach fabelhaften Wurf nicht bei etwas einfachem wie Nasgnet, aber dafür bei einem Tarnpignon schafft?


    Kennt ihr das, es schlüpft etwas aus einem kuriosem Ei und regt euch auf, dass es sich wieder um Skallyk gehandelt hat, bis ihr die WP des Skallyks gesehen habt?

  • Kennt ihr das wenn ihr Fabelhafte Würfe brauch um euer Porenta weiterzuentwickeln,aber nur grossartige bekommt und wenn es keine Challenge gibt peffert man die Fabelhaften wie am Fließband. xD

    Manchmal. Hatte einmal, als man die 50 fabelhaften Würfe schaffen musste, noch an dem Abend des ersten Tages abgeschlossen. Taubsi und Staralili grundsätzlich einfach fabelhaft getroffen.

  • Kennt ihr das wenn ihr Fabelhafte Würfe brauch um euer Porenta weiterzuentwickeln,aber nur grossartige bekommt und wenn es keine Challenge gibt peffert man die Fabelhaften wie am Fließband. xD

    Manchmal. Hatte einmal, als man die 50 fabelhaften Würfe schaffen musste, noch an dem Abend des ersten Tages abgeschlossen. Taubsi und Staralili grundsätzlich einfach fabelhaft getroffen.

    Kennt ihr das wenn ihr denkt das Plinfa schaffe ich nicht fabelhaft und dann passiert genau das XD

    (heute Morgen passiert zum Glück mit Porenta am Start)


    PokiPkeyer Ich glaube schon ^^°

    ~AKINFENWA Wie schafft man das ? Ich hab die Aufgabe jedenfalls nicht geschafft von einem Abend ganz zu schweigen XD

  • Ich bin an dem Abend eh unterwegs gewesen und habe jeden Shitkram eingefangen, der mir begegnet ist. Allgemein die Aufgaben damals indem Zeitraum bekam ich zügig abgeschlossen. (Am WE fertig geworden).


    Kennt ihr das, ihr macht einen PvP-Kampf, rechnet fest mit einer Niederlage und gewinnt den Kampf dennoch?

  • Kennt ihr das, ihr pusht ein Pokemon komplett durch und entwickelt es, weil ihr euch denkt, dass ihr kein besseres Exemplar als dieses 98er bekommen werdet und dann kurze Zeit später bei dem nächtlichen Spaziergang ein 100er euch begegnet?


    Nein? Ist auch OK, geht dann wohl mir nur so :/

  • Kennt ihr das, ihr pusht ein Pokemon komplett durch und entwickelt es, weil ihr euch denkt, dass ihr kein besseres Exemplar als dieses 98er bekommen werdet und dann kurze Zeit später bei dem nächtlichen Spaziergang ein 100er euch begegnet?


    Nein? Ist auch OK, geht dann wohl mir nur so :/

    Tröste dich mir kam vor einer Weile ein 100%er aus dem Ei dazu später noch ein 98% und das nicht während des Events gestern da kam nix über ca 80% XD


    Kennt ihr das wenn ihr innerlich jubelt als ihr aus zwei Stops "Gewinne einen Raid " (Lichtel) bekommt und später da erst ein 80% und dann auch noch ein 73%tiges Rauskommen ? :crying:

    Bonbons hab ich eigentlich genug von denen was ich gern hätte wär eines mit mehr als 89% :pflaster:

  • Kennt ihr das, das erste Exemplar eines Pokemons, dass ihr bekommt, ist direkt ein 96er, aber nur das 10. Beste, was ihr bekommen könnt? (15/15/13 Lichtel).