Ist dann aber keine liga mehr bzw sind playoffs und sowas ist immer dämlich und unbeliebt :)))

Trashtalk
-
-
wie pbf bereits sagte wurde das abgestimmt
-
Ja, das habe ich verstanden. Mein beitrag sollte nur zeigen wie dämlich wohl einige leute waren :)
-
sag doch gleich, dass dir das persönlich nicht gefällt und versuch es nicht mit komischen Argumenten xD
-
Wär ja langweilig, wenn sich immer nur die Vernunft durchsetzt.
-
Mein Kader ist perfekt, Rest ist nur pro forma hier..
Perfekt für den letzten Platz
-
Uh, der hat gesessen. Tut mir schon fast leid xD. Aber nicht zu laut werden, sonst rennt man mit Übermut in das aufgeklappte Messer
-
Ich habe nur Fakten dargelegt. Und da wir lediglich auf einem bescheidenen 2. Platz hocken, sind wir noch nicht übermutig
-
Ja, läuft nicht, müssen aber auch sagen, dass wir doch an einigen Stellen auch schon ordentlich Pech hatten.Ohne das wären wir vllt nicht Platz 1, aber es würde nicht zappenduster aussehen.Äääh, ich meine, wir wollten euch allen einfach einen gewissen Vorsprung geben, damit wir euch nicht von Beginn an überrollen...und weil ihr euch in Sicherheit wiegen sollt. :^)
-
Ich habe nur Fakten dargelegt. Und da wir lediglich auf einem bescheidenen 2. Platz hocken, sind wir noch nicht übermutig
Wir sind sogar nur dritter....aber immerhin noch mit Tuchfühlung!
-
-
Das war meine Entscheidung, da mehr oder weniger nur die Nacht von Sonntag auf Montag fehlte und ich davon ausging, das in dieser Zeit eher nicht allzu viel abgesprochen wird, ergo auch kaum weniger Zeit zum Planen da wäre. Hätte sich die Runde bis zum Abend verzögert, wäre auch die Deadline um einen Tag versetzt worden.
-
krass picollo halt doch dein maulert
-
-
Chess
Hat das Thema geschlossen. -
Wann eigentlich offizielle Siegerehrung? Nicht dass das hier noch in Vergessenheit gerät.
-
Wann eigentlich offizielle Siegerehrung? Nicht dass das hier noch in Vergessenheit gerät.
-
oh lol gar nicht mitbekommen. ich nehm alles zurück :D
-
Picollo
Hat das Thema aus dem Forum Bisafans-Bundesliga nach Bisafans-Bundesliga verschoben.