Worst Sig



  • Hallo liebe GFXer und herzlich Willkommen zum Vote unserer alljährlichen Aktion Worst Sig! Hierbei gilt: umso hässlicher, desto besser!
    Ihr User verteilt einfach Punkte an die Signaturen, bei denen ihr jede Abgabe auf einer Skala von 1-10 bepunkten sollt. Hierbei sind auch Abstufungen in der Bewertung von 0,5 Punkten möglich (beispielsweise: 6,5/10 Punkten). Da es sich beim Votesystem um ein übergreifendes handelt, können genauere Informationen in diesem Thema entnommen werden. Begründungen sind keine Pflicht. Um jedoch eine Medaille und die Saisonpunkte für das Voten zu erhalten, müssen Begründungen vorhanden sein. Achtet dann aber darauf, dass euer Beitrag mindestens drei Sätze umfasst.
    Voter, die an dem Wettbewerb teilnehmen, erhalten einen Ausgleich für ihren Vote, da der eigene Vote nicht zur Berechnung hinzugezählt wird. Dabei werden die gesamt erhaltenen Punkte durch die Anzahl Voter minus 1 (also dem Teilnehmer) geteilt. Die Formel für den erhaltenen Ausgleich lautet: GP/(V-1)


    Außerdem möchten wir euch gerne auf folgendes Topic aufmerksam machen, in dem ihr eine Anleitung zum Voten findet: [How-To] Vote





    1.


    2.


    3.


    4.


    Der Vote geht sieben Tage lang bis zum 3. Mai um 23:59 Uhr.
    Viel Glück an alle Teilnehmer!


  • Ach Dingus, das wäre eine Wettbewerb für mich gewesen. xD


    Abgabe 01 - 5.5/10.0
    Abgabe 02 - 6/10.0
    Abgabe 03 - 7.5/10.0
    Abgabe 04 - 6/10.0


    Begründungen:


    Abgabe 01 - 5.5/10.0
    Riesig groß. Ich weiß nicht, wo man so eine riesige Signatur haben kann, aber auf dem bb ja schonmal nicht. @_@
    Ansonsten aber richtig cool und definitiv ein guter Kandidat für "worst sig".


    Abgabe 02 - 6/10.0
    Diese Sig finde ich ja richtig cool, richtig schön anzusehen, mit einigem an coolen Dingen, die mir gut gefallen.
    Allerdings ist imo (?) das Thema ein wenig verfehlt? Abgesehen von dem Hochkantformat ist an dieser Sig nur wenig "worst".


    Abgabe 03 - 7.5/10.0
    DO YO KNOW DA WAE?!
    Definitv worst Sig ever kek. +spit spit spit+
    Trifft den Titel in meinem Verständnis am besten.


    Abgabe 04 - 6/10.0
    Auch richtig nice! Natürlich auch hier wieder die Frage, ob man die auf bb überhaupt als Sig nutzen könnte, aber ansonsten sieht sie richtig genial aus. Ich mag das Gesicht total lol.

  • Abgabe 01 - 7/10.0
    Abgabe 02 - 4/10.0 (imo zu "gut" für schlechteste Sig)
    Abgabe 03 - 10/10.0 (Alleine die toten/miesen Memes machen die Sig schon so cringy, dass ich hier volle Punktzahl geben muss...)
    Abgabe 04 - 7.5/10.0

  • Abgabe 01 - 6/10.0 - schon nicht schön, bietet aber sonst keine hässlichen Hingucker oder irgendwas.
    Abgabe 02 - 4/10.0 - wie einigen schon aufgefallen ist, ist diese halt wirklich nicht SO bad
    Abgabe 03 - 8/10.0 - suckt schon hart
    Abgabe 04 - 7,5/10.0 - das ist irgendwie nichts für meine Augen s:

  • Vielen Dank an alle Teilnehmer und Voter, kommen wir zur Siegerehrung!


    Abgabe 2 von @Nicoli Nougatti wurde von den meisten als "zu schön" bezeichnet und belegt dementsprechend mit 36,5 Punkten den vierten Platz.
    @Cavendish beweist uns, dass weniger manchmal doch mehr ist, indem er aus wenigen Effekten seine Abgabe 1 erstellt hat, mit welcher er mit 50 Punkten den dritten Platz belegt.
    Das komplette Gegenteil von Abgabe 1 scheint @Grizz Abgabe 4 zu sein, die mit den chaotischen Effekten nicht nur 55 Punkte sondern auch den zweiten Platz erreichen konnte.
    Doch am Ende kann nur eine Tag den Titel 'Worst Sig' tragen und das ist dieses Jahr Abgabe 3 von @giuli! Mithilfe von recycelten Memes konnte diese Abgabe ganze 68 Punkte einbringen.


    Glückwunsch (?) an unsere Gewinner!