Pokémon Let´s Go Pikachu und Let´s Go Evoli

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mew kann man ja auch über Pokémon Go bekommen. Also ist ja nicht wirklich "Pflicht" 50€ für nen vollen Dex auszugeben. Hätte mir allerdings auch gewünscht, dass man etwas mehr Gameplay sieht oder dass sie zumindest etwas drüber reden.

    Aber mal schaun, was im Treehouse noch so gezeigt wird.

    Also durch Plus kannst du mew jedoch gleich zum Anfang erhalten, durch go, vermutlich erst ab der Safari zone, aber gut, so spart man sich den mew glitch ^^


    Leafeon

    Wenn das mit den directs so ist, warum dann zur E3 solch ein Auftreten? 15 min Spiele durch hauen, und eine halbe Stunde nur smash? Und nix zu yoshi oder metroid, obwohl es am Ende zu der smash Phase gepasst hätte, sy, aber nicht jeder hyped smash so crass ^^

  • Leute, wieso regt ihr euch über die Direct so auf?


    Nintendo haut fast monatlich mindestens eine Direct raus. Nur, weil andere Pressekonferenzen anders abliefen, heißt das doch nicht direkt, dass es das alles von Seiten Nintendo war. Im Treehouse wird noch jede Menge neues Videomaterial zu sehen sein und für Überraschungen hat man bereits letztes Jahr gesorgt, sodass dort auch noch was Unangekündigtes gezeigt werden kann.

    Merkst du wie du jedes Mal wenn Leute was kritisieren sofort auf den Plan trettest und rummeckerst? Aber wirklich jedes Mal. Das muss dir selbst doch irgendwann auffallen.

  • Leafeon

    Wenn das mit den directs so ist, warum dann zur E3 solch ein Auftreten? 15 min Spiele durch hauen, und eine halbe Stunde nur smash? Und nix zu yoshi oder metroid, obwohl es am Ende zu der smash Phase gepasst hätte, sy, aber nicht jeder hyped smash so crass ^^

    Smash ist der große Titel dieses Jahr für die Switch, der das Weihnachtsgeschäft dominieren soll.

    Klar, dass der so extrem beworben wird, vor allem, da er auf der E3 anspielbar sein wird und es das Turnier gibt.


    Allgemein kann es sein, dass sie diese Spiele entweder nicht auf der E3 zeigen wollen, weil sie sich auf andere Spiele konzentrieren, sie es doch nicht dieses Jahr veröffentlichen werden, oder aber in ein paar Monaten nachgeholt wird.


    Ebenfalls ist das Treehouse noch eine Option dafür, welches die kommenden 3 Tage lang knapp 6 bis 8 Stunden einnehmen wird.

  • Also wenn ich das richtig gesehen habe, hat Pikachu Doppelkick erlernt. Das heißt definitiv, dass die Starter in den Spielen andere Attacken bekommen. :) Also wird Evoli sicherlich auch ein paar Attacken bekommen, die nicht ausschließlich normal sein werden. Das ist mal jetzt meine Schlussfolgerung.

  • Leafeon

    Also das denke ich nicht, ich wünschte man hätte nix zu Yoshi oder Metroid vorher gezeigt, dann wären die Erwartungen nicht so hoch gewesen, denn wenn sie in der direct nix gezeigt haben, wo das Line Up vorgestellt wurde, dann kommt da auch nix mehr, erst wieder in einer direct im Dezember für nächstes Jahr^^


    Und zu LGP\E

    Es bewahrheitet sich, nicht sehr Herausfordernd.

    Man levelt schneller und effektiver, die Gegner werden aber nicht angepasst. Man kann schnell durch rushen.(6 Pokémon fast auf Level 20, Gegner Level 3-4)

    Und warum haben die 999 pokebälle? (Cheater^^)....naja aber es sieht schick aus, dieses cute glumanda

  • Ich hoffe das Leveln wurde für die Demo beschleunigt.

  • Also das denke ich nicht, ich wünschte man hätte nix zu Yoshi oder Metroid vorher gezeigt, dann wären die Erwartungen nicht so hoch gewesen, denn wenn sie in der direct nix gezeigt haben, wo das Line Up vorgestellt wurde, dann kommt da auch nix mehr, erst wieder in einer direct im Dezember für nächstes Jahr^^

    Metroid 4 wurde auf der E3 2017 nur angekündigt und befindet sich in Entwicklung. Es wurde nichts für 2018 angekündigt.


    Und was Yoshi angeht, ich würde es nicht ganz abschreiben. Letztes Jahr wurden auf der E3 auch andere Spiele noch im Treehouse gezeigt, als in der Direct. Da gab es sogar ein Spiel, das gar nicht angekündigt wurde, welches dort sogar angespielt wurde (Ever Oasis, wenn ich mich nicht irre).


    EDIT: Yonko Hunter
    Habs eben gelesen. Bill Trinen scheint wohl ein Interview gegeben zu haben und meinte, Yoshi wäre wirklich nicht auf der E3 zu sehen. Man würde aber "später dieses Jahr" darauf eingehen. Es ist für uns also noch unklar, ob es verschoben wird, oder einfach nicht auf der E3 gezeigt wird aus anderen Gründen.

  • Darf ich doof fragen was alles neu ist und zu sehen war im Treehouse? Mein datenvolumen ist aufgebraucht und will nicht warten bis ich iwann zu Hausw bin 😅

  • Darf ich doof fragen was alles neu ist und zu sehen war im Treehouse? Mein datenvolumen ist aufgebraucht und will nicht warten bis ich iwann zu Hausw bin 😅

    Es läuft immer noch. Ziemlich viel! Die erste Arena wurde gezeigt und sieht fantastisch aus. Auch viele Mechaniken wurden und werden erklärt. Grade geht es um Tausch und Kampf mit anderen Spielern. EDIT: Die Safari-Zone gibt es nicht mehr. Der Go-Park hat sie ersetzt!

  • Ich verstehe einfach nicht was du meinst.😅

  • Schade, dass die Safari-Zone gestrichen wurde. Das man die eigenen Pokemon aus Pokemon Go nochmal fangen muss um sie auf der Switch zu haben finde ich irgendwie komisch aber na gut.

  • Ich meine dieses Minispiel gibt es aber auch bei Übertragung von Pokemon aus Gen4 auf 5 und ist somit nichts Neues sondern wie eine kleine Tradition (?) 😅

  • Schade, dass die Safari-Zone gestrichen wurde. Das man die eigenen Pokemon aus Pokemon Go nochmal fangen muss um sie auf der Switch zu haben finde ich irgendwie komisch aber na gut.

    Im Park der Freunde war das damals auch so, dass man sie nochmals fangen muss. Ist nichts Neues.

  • Ich habe Pokemon Go schon eine ganze Weile gespielt und habe auch wie viele andere starke Pokemon mit guten CP Weren gefarmt. Spielen tu ich es halt schon lange nicht mehr und habe einiges wieder vergessen.

    Nur kapiere ich nicht so richtig, wie sie diese CP Werte in dieses Spiel integrieren wollen, weil Level ja auch angezeigt werden, was bei Pokemon GO ja nicht so war.