Pokémon Let´s Go Pikachu und Let´s Go Evoli

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe Pokemon Go schon eine ganze Weile gespielt und habe auch wie viele andere starke Pokemon mit guten CP Weren gefarmt. Spielen tu ich es halt schon lange nicht mehr und habe einiges wieder vergessen.

    Nur kapiere ich nicht so richtig, wie sie diese CP Werte in dieses Spiel integrieren wollen, weil Level ja auch angezeigt werden, was bei Pokemon GO ja nicht so war.

    Je höher der CP, desto höher das Level und desto besser die Stats. So habe ich es zumindest verstanden.

  • Also es gibt ein paar Dinge, die mich mittlerweile doch mehr stören als gedacht:

    - Mew als Promo für relativ unnötiges (wenn auch fancy) Equipment für einen mMn viel zu teuren Plastikball. Aber gut, ich bin in GO dabei, es mir zu erarbeiten.

    - Dieses Ansprechen-müssen von Pokémon im hohen Gras. Wofür brauch ich dann bitte noch Pokémon und darf ohne nicht raus?


    Es sieht halt sehr gut aus.


  • Bullshit. . . Mew bekommt man ganz simpel für die 'Special' Quest die jeder Spieler hat,
    Ohne irgendwelche Events like Safari Zone

  • xLyfa

    Höh, wie meinst du denn das?

    Wurde nicht gesagt, dass man Mew über den Ball erhält und es sonst im Spiel „nur“ 150 Pokemon, gibt?

    Weil wieso sollten sie sonst versuchen mit Mew zum Kauf des Balles zu überzeugen, wenn man es einfach so erhält? Oder verstehe ich dich falsch?

  • Bullshit. . . Mew bekommt man ganz simpel für die 'Special' Quest die jeder Spieler hat,
    Ohne irgendwelche Events like Safari Zone

    Äh...bullshit?!? ....nein, das war nicht gemeint.

    Mew gibt es in Go als Special Belohnung... Ja, aber um es zu übertragen, muss man doch erst in fuchsania City sein in LGP\E wo sich die Safarizone befindet. Also in der Mitte des Spiels erst empfangbar. Das meine ich.

    Und das mew vom pokeballgimik, kann bestimmt direkt zum Anfang des LGP\E empfangen werden. Also Vorteil für das Gimmick.

    Vorausgesetzt, man kann erst von Go übertragen, wenn man erstmals die Safarizone in LGP besucht hat.

    (Wo von ich ausgehe, sonst könnte man ja direkt mit Lavados starten^^)

  • Schade, dass die Safari-Zone gestrichen wurde. Das man die eigenen Pokemon aus Pokemon Go nochmal fangen muss um sie auf der Switch zu haben finde ich irgendwie komisch aber na gut.

    wurde nicht gestrichen. Ganz Kanto ist eine Safari Zone! Macht bei dem neuen Fangsystem nicht wirklich Sinn, die da zu lassen.

    Die Originale Safari-Zone aus Pokemon Gelb wurde gestrichen. Was verstehst du daran jetzt nicht? Hauptsache irgendwas geschrieben.

  • Schade, dass die Safari-Zone gestrichen wurde. Das man die eigenen Pokemon aus Pokemon Go nochmal fangen muss um sie auf der Switch zu haben finde ich irgendwie komisch aber na gut.

    wurde nicht gestrichen. Ganz Kanto ist eine Safari Zone! Macht bei dem neuen Fangsystem nicht wirklich Sinn, die da zu lassen.

    Die Originale Safari-Zone aus Pokemon Gelb wurde gestrichen. Was verstehst du daran jetzt nicht? Hauptsache irgendwas geschrieben.

    Gestrichen ist glaub ich hier das falsche Wort, ehr durch die frei sichtbaren Pokémon und dem Fangsystem ersetzt.

  • Schade, dass die Safari-Zone gestrichen wurde. Das man die eigenen Pokemon aus Pokemon Go nochmal fangen muss um sie auf der Switch zu haben finde ich irgendwie komisch aber na gut.

    wurde nicht gestrichen. Ganz Kanto ist eine Safari Zone! Macht bei dem neuen Fangsystem nicht wirklich Sinn, die da zu lassen.

    Die Originale Safari-Zone aus Pokemon Gelb wurde gestrichen. Was verstehst du daran jetzt nicht? Hauptsache irgendwas geschrieben.

    Gestrichen ist glaub ich hier das falsche Wort, ehr durch die frei sichtbaren Pokémon und dem Fangsystem ersetzt.

    Rede ich chinesisch?? DIE ORGINALE SAFARI-ZONE AUS POKEMON GELB WURDE DUCH DEN GO-PARK ERSETZT. SIE IST IN LETS GO NICHT ENTHALTEN, SIE WURDE GWSTRICHEN. Was hat das bitte mit Fangmechanik zu tun?

  • Schade, dass die Safari-Zone gestrichen wurde. Das man die eigenen Pokemon aus Pokemon Go nochmal fangen muss um sie auf der Switch zu haben finde ich irgendwie komisch aber na gut.

    wurde nicht gestrichen. Ganz Kanto ist eine Safari Zone! Macht bei dem neuen Fangsystem nicht wirklich Sinn, die da zu lassen.

    Die Originale Safari-Zone aus Pokemon Gelb wurde gestrichen. Was verstehst du daran jetzt nicht? Hauptsache irgendwas geschrieben.

    Gestrichen ist glaub ich hier das falsche Wort, ehr durch die frei sichtbaren Pokémon und dem Fangsystem ersetzt.

    Rede ich chinesisch?? DIE ORGINALE SAFARI-ZONE AUS POKEMON GELB WURDE DUCH DEN GO-PARK ERSETZT. SIE IST IN LETS GO NICHT ENTHALTEN, SIE WURDE GWSTRICHEN. Was hat das bitte mit Fangmechanik zu tun?

    Weil die Fangmechanik die gleiche wie in der alten Safariezone ist. Somit würde ich, da diese auch im ganzen Spiel vertreten ist, es als allgemeiner Ersatz sehen und der Park ist nen Zusatz für die Go-Nutzer auf dem gleichen Prinzip.


    Edit: schreien brauchst du hier nicht, man kann normal mit jemandem reden auch wenn man sich evtl. Missversteht oder anderer Meinung ist. ;)

  • Alter, ES IST NICHT DIE SAFARI-ZONE AUS GELB. Mehr will ich doch garnicht sagen. Das mit der Fangmechanik ist doch schön und gut hat aber damit nichts zu tun. Dieser Go-Park ist was völlig anderes als die klassische Safari Zone wo es festgelegte seltene Pokemon gab wie Tauros usw. Hier haben wir etwas komplett anderes, man überträgt seine Pokemon aus Pokemon Go. Langsam habe ich das Gefühl, ihr wollt mich absichtlich falsch verstehen.

  • Oder du verstehst den Vergleich nicht... ?!

    Ich verstehe, dass die Fangmechanik die selbe ist, da Pokemon sofort ohne Kampf gefangen werden können. Dennoch sind die Safari-Zone und der Go-Park zwei völlig verschiedene Dinge im Bezug auf die Pokemon die man dort antreffen kann. Die Konzepte sind einfach komplett anders. Was habe ich jetzt nicht verstanden junge?

  • Okay, das Fangsystem mag das Selbe sein, aber der Sinn der Safarizone war ja, seltene Pokemon zu finden. Deswegen würde sie schon Sinn machen, auch wenn sie sich nicht mehr so stark abgrenzen würde.

    Hätte sie mir trotzdem gewünscht, hätte man ja was draus machen können, aber naja. Und auch, wenn der Ton von @knirfishiges nicht perfekt war, so gar nicht auf ihn einzugehen (so habe ich beim Lesen das Gefühl bekommen) war jetzt auch nicht optimal Leute :grin:

  • Oder du verstehst den Vergleich nicht... ?!

    Ich verstehe, dass die Fangmechanik die selbe ist, da Pokemon sofort ohne Kampf gefangen werden können. Dennoch sind die Safari-Zone und der Go-Park zwei völlig verschiedene Dinge im Bezug auf die Pokemon die man dort antreffen kann. Die Konzepte sind einfach komplett anders. Was habe ich jetzt nicht verstanden junge?

    Das die Safarie-Zone und der Park verschiedene Dinge sind bestreitet auch keiner. Nur die komplette Spielmechanik wurde von der Safari-Zone auf das komplette Spiel übertragen. Damit wurde diese ersetzt und nicht gestrichen (in keinster weiße existent).


    Ich persönlich finde, du solltest diese Anreden wie "alter" und "junge" lassen. Das ist beleidigend.

  • Die Safari Zone würde halt kein Sinn mehr machen.


    Das Fangsystem ist jetzt überall so wie in der Safari Zone früher und VMs gibts nicht mehr also auch kein Surfer in der Safari Zone.


    Deshalb wurde sie ersetzt. Sie macht einfach kein Sinn mehr bei Let‘s Go.

    ,,....wurde sie ersetzt“, NICHTS ANDERES HABE ICH GESAGT. Das war meine Aussage und du hast gesagt, sie wurde nicht gestrichen. Ob das Sinn macht oder nicht, darin ging es in meinem Beitrag gar nicht. Fand es traurig, dass die orginale Safari-Zone nicht mehr da ist, mehr nicht. Darunter kam ein falscher und sinnloser Beitrag von dir auf den Leafeon und Co. natürlich sofort angesprungen sind. Und dann laber ihr, ich hätte den Vergleich nicht verstanden. Ich habe auch nirgendwo gesagt, dass es keine Ähnlichkeiten gibt. Sinnlos irgendwas geschrieben halt...

  • Schluss jetzt mit dieser sinnlosen Diskussion, Jungs. Redet lieber über etwas ... Sinnvolleres.


    Grafik, Bonbons, Attacken der Starter die offensichtlich verändert wurden, Mew ...

  • Oder du verstehst den Vergleich nicht... ?!

    Ich verstehe, dass die Fangmechanik die selbe ist, da Pokemon sofort ohne Kampf gefangen werden können. Dennoch sind die Safari-Zone und der Go-Park zwei völlig verschiedene Dinge im Bezug auf die Pokemon die man dort antreffen kann. Die Konzepte sind einfach komplett anders. Was habe ich jetzt nicht verstanden junge?

    Das die Safarie-Zone und der Park verschiedene Dinge sind bestreitet auch keiner. Nur die komplette Spielmechanik wurde von der Safari-Zone auf das komplette Spiel übertragen. Damit wurde diese ersetzt und nicht gestrichen (in keinster weiße existent).


    Ich persönlich finde, du solltest diese Anreden wie "alter" und "junge" lassen. Das ist beleidigend.

    DIE ORGINALE SAFARI-ZONE AUS GELB IST NICHT EXISTENT!!! IN KEINSTER WEISE! Sie wurde durch etwas ganz anderes ersetzt, lediglich die Art und Weise wie man Pokemon fängt ist sehr ähnlich. Aber schreib du mal weiter.