Super Smash Bros. Ultimate

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bei Nintendo bewundere ich immer wieder die Tatsache, dass es oftmals keine Leaks gibt – gefühlt bei allen anderen Produktionen hätte man schon vor Wochen erfahren, welcher Charakter noch hinzugefügt wird.

    Pokémon ist da wohl eine Ausnahme, dort gibt es häufig Leaks, wenn auch diese in letzter Zeit stark nachgelassen haben.


    Zum heutigen Smash-Charakter gibt es doch einige unterschiedliche Gerüchte, jedoch taucht eine Figur besonders häufig als „Leak“ auf:

  • Sind das bei Pokémon nicht viel eher Spekulationen a la "wenn man das bisherige Muster folgt, müsste als nächstes ein Remake der 4. Generation erscheinen". Ich kann mich zumindest nicht daran erinnern, dass irgendwelche Bilder oder Videos weit im Vorfeld bekannt wurden – so wie das z.B. bei Ubisoft immer wieder der Fall ist. Ich kann mich aber auch irren, das mag ich an der Stelle nicht ausschließen! :winker:


    Falls der Charakter wirklich

  • SasukeTheRipper und dein Spielewunsch ging in Erfüllung, wenn auch noch nicht bekannt wann genau.


    Für mich stand seit Sephirot fest das ich mir den 2ten Pass hole, der neue Charakter ist ein wunderbares Extra. Weiß nur noch nicht wann genau ich mir den holen werde.

    Switch FC 1903 8749 6291 Gen 8 & 9 Ign Naidran

    3DS FC 1049-0336-4227 Gen 7 Ign Naidran


    Schillernde Gen 9er: Laschoking (schillernd)Ramoth (schillernd)p Chaneira (schillernd)Hariyama (schillernd)pDonphan (schillernd)pChaneira (schillernd)Sniebel (schillernd)Gruff Meditie (schillernd)Mähikel (schillernd)Despotar (schillernd)pDespotar (schillernd)pHariyama (schillernd)pMähikel (schillernd)Galagladi (schillernd)pAquana (schillernd)Saltigant

  • Und das war die letzte Präsentation. Sora aus Kingdom Hearts wird als finaler Kämpfer auftreten. Weiters wird es Mii-Kämpfer-Kostüme zum Oktoling und Miezrichter aus Splatoon sowie dem Doom Slayer geben.


    Ich finde Sora tatsächlich einen sehr guten Abschluss, wenn man bedenkt, wie viele verschiedene Welten Super Smash Bros. in sich vereint. Das reflektiert auch seine eigene Reise durch die Disney-Welten gut. Mal sehen, wie er sich spielen wird.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sora war meines Erachtens eine der wahrscheinlichsten Möglichkeiten, zumal viele ihn seit Ewigkeiten in Smash Bros wollten, deshalb bin ich nicht sonderlich überrascht. Ich selbst habe Kingdom Hearts zwar nie gespielt und verbinde somit nicht viel mit dem Charakter, freue mich aber für alle Fans dieser Reihe.


    Gameplay-mäßig sieht er recht vielversprechend aus, er könnte mir Spaß machen - mehr als Kazuya auf jeden Fall. In der Präsentation ist mir vor allem seine Recovery aufgefallen, die dürfte eine der besten im Spiel sein. Und einige gute Optionen fürs edge guarding scheint er auch zu haben. Könnte in der Hinsicht also ziemlich stark sein. Freue mich auf jeden Fall darauf, ihn auszuprobieren. Mein neuer Main wird er allerdings nicht.

    107716-bd8fa1b4.pngIch kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
    - Bilbo Beutlin -


    Meine Anime-Liste: MAL -Azaril-

  • SasukeTheRipper und dein Spielewunsch ging in Erfüllung, wenn auch noch nicht bekannt wann genau.


    Für mich stand seit Sephirot fest das ich mir den 2ten Pass hole, der neue Charakter ist ein wunderbares Extra. Weiß nur noch nicht wann genau ich mir den holen werde.

    Aber nur als Cloud-Version, was ich echt ein bisschen frech finde. Ich kann verstehen, wenn es bei der Portierung von KH3 Komplikationen gibt und das nicht so einfach umzusetzen wäre, aber dann direkt alles als Cloud?! Da passe ich.

  • Aber nur als Cloud-Version, was ich echt ein bisschen frech finde. Ich kann verstehen, wenn es bei der Portierung von KH3 Komplikationen gibt und das nicht so einfach umzusetzen wäre, aber dann direkt alles als Cloud?! Da passe ich.

    Yikes, da habe ich nicht aufgepasst. Spielen aber nur wenn man Internet hat ist für mich am ungeeignetsten.

    Na ja, KH-Kanon akzeptiere ich sowieso nur bis KH2, ist also halb so schlimm wenn ich die späteren Spiele erst auf der Switch 2 oder 3 in X Jahren spielen kann.


    Auffällig war bei der Präsentation für mich noch das Goofy, Donald und Micky weggelassen wurden, weder Geister noch Teil der Stage.

    Etwas schade, aber entweder wäre das zu teuer geworden, oder Disney hat sich quer gestellt.

    Switch FC 1903 8749 6291 Gen 8 & 9 Ign Naidran

    3DS FC 1049-0336-4227 Gen 7 Ign Naidran


    Schillernde Gen 9er: Laschoking (schillernd)Ramoth (schillernd)p Chaneira (schillernd)Hariyama (schillernd)pDonphan (schillernd)pChaneira (schillernd)Sniebel (schillernd)Gruff Meditie (schillernd)Mähikel (schillernd)Despotar (schillernd)pDespotar (schillernd)pHariyama (schillernd)pMähikel (schillernd)Galagladi (schillernd)pAquana (schillernd)Saltigant

  • Bei KH3 kann ich es verstehen warum es nur die Cloudversion ist, aber die anderen Teile erschienen für PS3. Find ich total dreist was Square Enix macht.


    Ansonsten freut es mich das Sora in Smash erscheint, auch wenn man wohl nur den Eng dub von ihm hören wird.


    Auffällig war bei der Präsentation für mich noch das Goofy, Donald und Micky weggelassen wurden, weder Geister noch Teil der Stage.

    Etwas schade, aber entweder wäre das zu teuer geworden, oder Disney hat sich quer gestellt.

    Das hat damit zu tun das die drei genannten nicht als Videospielfigur geboren wurden, sondern zuerste in Filmen aufgetaucht sind. Sakurai will nur Figuren haben die ihr Debut in Videospiele gegeben haben.