Oh damn

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Mal meine Streamtags hier präsentieren, jaja.

    Für die nächsten 14 Tage ist der Stream noch hier zu sehen, danach lad ich das ganze auf Youtube hoch. :) (einige stellen sind wegen Copyright automatisch von Twitch gemuted!)


    Für die liebe Cassandra der ich schon ewig eine Tag mit dem Render machen wollte c:


    Für Sanguine die sich was mit dem Render im Stream gewünscht hat.


    Hier eine Tag für einen Discordkumpel. Mehr wieder im Stil von meiner "desire" tag, die eher auf eine Art Collage aufgebaut ist.


    Und eine eher semiernste Tag, die ich nur zur Vollständigkeit hier reinpacke :D

  • mah voll schade, dass ich gestern nicht zuschauen konnt. Stream mal irgendwann nächste Woche unter der Woche nochmal pls ):


    Die erste ist mit tbh zu random was die Effekte angeht. Das geht alles ein bisschen drunter und drüber. Das farbige Licht sieht ganz hübsch aus, aber vor allem der schwarze Blob an Bubblen sieht nicht so gut aus und die grünen Effekte, die drüber liegen, wirken ein bisschen lq, wahrscheinlich durchs übereinanderlegen.


    Ich find die zweite Tag hat richtig gute Ansätze. Der Render is auch ziemlich sick. Vor allem gefallen mir da die Vögel aber. Die sind ein nettes kleines Detail. Die rechte Seite find ich insgesamt besser, da es links einfach noch zu langweilig und sogar noch nach einem wip ausschaut. Ich glaub solche ganz feinen Lines, um die auf dem Render zu imitieren, hätten sich richtig gut gemacht im BG. Das hätte das Ganze interessanter gestaltet und viele coole Details reingebracht.


    Ich mags wie du in der letzten mit den ganzen Blumen gearbeitet hast. Ich find auch die Typo an sich ziemlich nice, aber bin kein Fan von der Platzierung. Hätte die vielleicht in die untere Hälfte gesetztund auch noch mehr zu Ahri hin geschoben, um das Ganze ein bisschen besser zu balancen. Ich weiß nicht, ob das Herz zum Render gehört, aber imo keine schlechte Idee. Aber so ganz allein direkt neben dem Gesicht vom Render, wirkts irgendwie ein bisschen fehl am Platz. Mehr Effekte in die Richtung wären sicherlich cool gewesen und hätten die Tag auch nochmal interessanter gemacht.


    Und zur letzten kann ich nur sagen: damnson

  • Also ich hätte das Topic ja #sluglife genannt


    Na


    Ich wollte dir auch noch etwas Feedback dalassen, nachdem ich ja sogar im Stream dabei war (wenn auch irgendwann nur noch mit meiner halben Hirnhälfte, weil ich echt müde war, haha).


    Bei der für Cass gefällt mir das Licht echt gut, dass du am Ende noch über die gesamte Tag gesetzt hast - hilft echt mit der Athmo und auch mit der Einarbeitung des Renders - tbh muss ich aber lini zustimmen: Die Effekte wirken etwas zusammengewürfelt und besonders die Bubbles (ich hasse diesen Stock tbh so sehr, weil ich immer das Gleiche Problem mit denen hab) stechen einfach aufgrund ihrer dunklen Farbe sehr raus. Ich hätte da tatsächlich mehr auf die Linienförmigen Effekte gesetzt, von denen ja schon einige vorhanden sind.


    Bei der zweiten gefällt mir die Licht- & Schattensetzung auch richtig gut, aber irgendwie fehlt mir sie beim etwas stärker Render. Der fällt da im Gesamtbild etwas raus. Ansonsten finde ich da die Arbeit mit den Effekten echt richtig gut, haha. Vögel passen auch gut rein, wobei sie auf der rechten Seite recht stark untergehen.


    Die Letzte hat echt ein schönes Gesamtbild mit den gazen Blumen. Die Typo ist auch echt nice geworden, gefällt mir gut - geht aber gesamt etwas unter, da der Fokus schon sehr stark auf dem Gesicht des Renders liegt, da sich drekt daneben das recht auffällige Herz befindet. Rechts am Rand sueht zudem etwas zusammengebastelt aus - hätte da evt einfach ein Stückchen mehr abgeschnitten (:.