Gesucht: Die unbeliebtesten Pokémon im BisaBoard

  • Welche dieser Pokémon könnt ihr am wenigsten leiden? 213

    1. #053 Alola-Snobilikat (73) 34%
    2. Ultrabestien (61) 29%
    3. #051 Alola-Digdri (59) 28%
    4. #569 Deponitox (57) 27%
    5. #660 Grebbit (47) 22%
    6. #689 Thanathora (44) 21%
    7. #122 Pantimos (42) 20%
    8. #500 Flambirex (40) 19%
    9. #432 Shnurgarst (40) 19%
    10. #727 Fuegro (38) 18%
    11. #020 Alola-Rattikarl (38) 18%
    12. #025 Pikachu (36) 17%
    13. #041 Zubat (31) 15%
    14. #760 Kosturso (23) 11%
    15. #561 Symvolara (22) 10%
    16. #209 Snubbull (20) 9%
    17. #289 Letarking (17) 8%
    18. #518 Somnivora (15) 7%
    19. #201 Icognito (14) 7%
    20. #465 Tangoloss (9) 4%


    Liebe Bisafans,


    lang und breit haben wir nun unserem Hass auf einzelne Pokémon gefrönt, nun ist die Stunde der Wahrheit gekommen. Welches sind die unbeliebtesten Pokémon im BisaBoard? Basierend auf euren Nominierungen habe ich zwanzig vielversprechende Kandidaten ausgewählt, von denen ihr bis zu fünf ankreuzen könnt. Welche Pokémon mögt ihr am allerwenigsten? Die Ultrabestien wurden wegen massiver Unbeliebtheit hierbei zu einer Einheit zusammengeführt.


    Der Vote geht bis zum 25. Juli und das Ergebnis wird anschließen in der Was für ein Pokémon bist du?-Ausgabe am 3. August besprochen.


    Unten findet ihr eine Übersicht der zur Auswahl stehenden Pokémon, nach dem Motto „Echte Menschen, echte Gamer“ mit euren eigenen Zitaten kommentiert.


    Viel Spaß!
    Euer Wenlok


    #020 Alola-Rattikarl
    „Hässlich, fett und unnütz.“ – Mitsuru-Senpai




    „Wurden ihm die Weisheitszähne gezogen, weshalb die Backen angeschwollen sind?“ – Shizumi
    #025 Pikachu
    „Es gibt 802 Pokémon, die alle Maskottchen sein könnten! Aber gerade Pikachu muss es sein. Ich kann es echt nicht mehr sehen.“ – Germignon




    „PIKA PIKA BITTE ERSCHIEßT MICH DOCH ENDLICH PIKA PIKA“ – Connor
    #041 Zubat
    „Wie viele andere hier werd ich nahezu getriggert, wenn in einer Höhle ein Kampf mit Zubat eingeleitet wird.“ – Mitsuru-Senpai




    „Diese elende Fledermaus, die kaum Exp abgibt und mein Team dann auch noch zum Selbstmord zwingt.“ – maze121
    #051 Alola-Digdri
    „Wusste nicht, ob ich lachen oder weinen sollte … Kommt als nächstes ein Rossana in Bikini?“ – BlueShadow02




    „Warum tut Gamefreak uns und besonders mir sowas an? Was hat man denen getan um uns so zu triggern.“ – Goomy
    #053 Alola-Snobilikat
    „Man muss vermutlich nicht extra erwähnen, dass es keinen Schönheitswettbewerb gewinnen wird …“ – Heleno




    „Diese Visagenverstümmelung war unnötig.“ – Germignon
    #122 Pantimos
    „Pantimos bringt dich zum Erschaudern, und lässt dich fragen, in was für einer Realität wir eigentlich leben. Sicherlich kommen Proto-Menschen-Clown-Mimik-Pokémon in keinem normalen Universum vor.“ – 1up.com
    #201 Icognito
    „Kann nix, sieht nicht gut aus, es sind BUCHSTABEN, die … NICHTS können … wer dachte, dass es eine gute Idee sei, die zu implementieren?“ – Heleno




    „Was ist dein Daseinssinn?“ – Hiyori
    #209 Snubbull
    „Einfach nur ein nerviges, hässliches und dummes Pokémon, bei welchem mich besonders aufregt, dass die ganzen Pokémonfans in den Spielen sie immer sooo süß finden, obwohl sie einfach … **** hässlich sind und sogar der Pokédex das sagt.“ – Yoshi




    „Kleine Pokémon fliehen beim Anblick seines Gesichts.“ – Pokédex
    #289 Letarking
    „Ich würde ihm mal ganz dringend eine Ernährungsumstellung und mehr Bewegung empfehlen.“ – Germignon




    „Hab selten ein noch unnützeres Pokemon gesehen.“ – Namine
    #432 Shnurgarst
    „Wieso werden aus allen tollen Katzen bei ihrer Entwicklung dicke Katzen?“ – Mitsuru-Senpai




    „Solche Entwicklungen gibt es leider öfter, jaja.“ – Bailong
    #465 Tangoloss
    „Was versteckt ihr? Ich hasse es, etwas nicht wissen zu können, mich kratzt es immer unter den Fingernägeln, wenn ich diese Viecher sehe. WAS. IST. UNTER. EUREN. GRÜNEN. SPAGHETTIS?“ – Bailong




    „Ein Haufen vergammelte Spaghetti, so sieht es zumindest aus.“ – Hiyori
    #500 Flambirex
    „So versaute Feuerstarter hab ich noch nie in meinem Leben gesehen ;( dabei liebe ich Feuerpokémon so sehr ;( “ – Hiyori




    „Dieses Pokémon ist ein perfektes Beispiel dafür, wie man eine hoffnungsvolle Evolutionsreihe wirklich zunichtemachen kann.“ – Germignon
    #518 Somnivora
    „Holy shit! Das dachte ich, als das Vieh zum ersten Mal vor meinen Augen auftauchte. Was zur Hölle soll das denn sein und was bitte kommt da aus seiner … Nase? Mund?? Atemöffnung??? Das sieht aus wie geronnenes Eiweiß im Wasserbad, welches rosa gefärbt wurde! Ein rosa-lila Fleischklumpen mit Anhang??? Es wirkt auf mich nicht ätherisch im Sinne von Dunst, denn dafür ist die Animation viel zu schlecht! Boah wenn ich das Viech sehe … rege ich mich direkt auf.“ – Jasaris
    #561 Symvolara
    „Es war einfach Hass auf dem ersten Blick. Ich erinnere mich noch genau, als die ersten Gen.5-Pokémon durch CoroCoro geleakt wurden und ich zum ersten Mal diesem Vogel(?) ins Auge(?) blicken konnte. Ich wusste einfach, wir beide – Symvolara und ich – werden niemals miteinander auskommen.“ – Obscuritas




    „Ich habe gegen dieses blöde Teil mein gesamtes Team verloren, weil das Viech alles irgendwie kontert konnte. Ich war erschüttert. Traumatisiert. Und ab diesem Zeitpunkt ist in mir die Abneigung gegen dieses Pokémon nur größer geworden und ich kann nur sagen, dass ich dieses Pokémon wirklich, wirklich und absolut nicht ausstehen kann.“ – BlackLatias
    #569 Deponitox
    „Wusste nicht, dass man Kot so hoch stapeln kann. Und diese Finger … sind das Joints?“ – Bailong




    „..... ...............“ – Yoshi




    „Trash. Literally Trash.“ – southheart
    #660 Grebbit
    „Kennt ihr das Video, wo das Mädchen geweint hat, weil sich ihr Scoppel in … so was entwickelt hat? Das war ich!“ – Bailong




    „Es erinnert mich an einen asozialen Hartz-IV-Empfänger mit leicht beflecktem Pullover.“ – Lennyficate
    #689 Thanatora
    „Ich kann mich an wenige Pokémon erinnern, die ich wirklich SO abstoßend fand.“ – Bailong




    „Was hat man sich nur dabei gedacht?“ – Namine
    #727 Fuegro
    „Bei diesen Pokémon frage ich mich ernsthaft wieso man die Starterentwicklungen so versauen konnte.“ – Shizumi




    „Bin immer noch salty, dass wir keinen vierbeinigen Tiger bekommen haben.“ – Mitsuru-Senpai




    „Selbst der Furry in mir sagt hier einfach nein.“ – Kukkisa
    #760 Kosturso
    „Ein Typ in einem lachhaften Kostüm, der als Pokémon posiert, um Körperkontakt zu kriegen? Nicht mit mir, ich bin froh um jeden Hammerarm und Nahkampf, den ich diesem Perversling reinbrettern kann!“ – Slim




    „Solche Viecher hat man früher in Kindergärten gesehen.“ – Zamasu
    Ultrabestien
    „Warum muss GF so nen Dreck wie Ultrabestien bringen? Zurück mit den Ultrabestien, wo sie herkamen…!!!“ – Mars_X




    „Die Ultrabestien sind dermaßen overdesigned … Sie gefallen mir nicht. So null.“ – Jasaris


    (Zitate können abgewandelt sein und/oder Spuren von Salz enthalten.)

  • Armes Deponitox.


    Alola-Digdri
    Dieses Poki finde ich persönlich viel schlimmer, denn es ist das wohl unkreativste, welches Gamefreak je entwickelt hat. Es erhält blonde Haare und das ist alles? Ich bin und bleibe der Meinung, vor allem wenn ich so etwas sehe, ihnen gehen langsam die Ideen aus. Mir persönlich würden neue Pokemon wesentlich besser gefallen, als wenn man schon vorhandene umgestaltet.


    Alola-Rattikarl
    Ich bin schon kein Fan von Rattikarl und dann kommen von ihm und der Vorstufe diese Formen. Alola-Rattfratz erinnert mich an die Mafia und Alola-Rattikarl ist einfach nur aufgeblasen


    Alola-Snobilikat
    Das Gesicht sieht aus, als sei es aufgeblasen oder als hätte es als Gesicht einen Teller bekommen.
    Dazu ist es noch einfallslos Grau. Eine Schönheit stellt es nicht da.


    Shnurgarst
    Ich mag sein Design nicht, es ist aufgeblasen wie ein Ballon.


    Tangoloss
    Noch so ein unkreatives Pokemon. Es sieht aus wie ein Busch, der aus Algen besteht.


    Flambirex
    Weshalb schon wieder ein Feuer/Kampf Pokemon? Floink ist mein erster Starter und ich habe ihn nicht entwickelt, da seine Weiterentwicklungen nicht schön finde.
    Anstelle des Kampf Typs, wäre es sicherlich ein schönes Schwein geworden. Weshalb muss Floink aus der Reihe tanzen und kann nicht wie die anderen Starter einen Monotypen haben?


    Somnivora
    Ich kann mich mit ihm leider nicht so Recht anfreunden. Es ist unkretaiv.


    UBs
    Ich habe nichts gegen alle, aber Schlingking ist das Schlimmste, auf mich wirkt es so, als habe sich der Zeichner keine Mühe gegeben.
    Ich bin gegen Ultrabestien, ich mag es nicht, wenn es so viele Legis gibt und dann erfindet GF auch noch solche Pokemon, die es teilweise mehr als einmal gibt.
    Sie sind viel zu stark. Ich kann gut auf sie verzichten oder hätte sie lieber als normale Pokemon.

  • Gut, das Deponitox Deponitox dabei ist. Sonst hätte ich mich hier darüber aufgeregt, dass Deponitox nicht dabei ist.


    Ich habe 4 Pokemon ausgewählt. Davon allein 3 Pokemon aus der 5. Generation. Aber das ist ja auch nicht schwer. Denn die Pokemon der 5. Generation finde ich zum Großteil hässlich und schlecht.


    Deponitox
    Der erste Klick ging, ohne zu überlegen direkt auf Deponitox. Mein absolutes Hasspokemon überhaupt. Unratütox wäre dann meine zweite Antwort gewesen, aber diese Möglichkeit gab es scheinbar nicht. Dieses Pokemon ist sprichwörtlich Trash.


    Symvolara
    Symvolara ist ebenfalls ein sehr hässliches Viech, ich weiß noch nicht mal, was das darstellen soll, aber es ist das Ergebnis von Ideenlosigkeit und daraus resultierendem schlechtem Design.


    Somnivora
    Für Somnivora gilt das gleiche. Irgendeine unerkennbare Kreatur, pink und lila angemalt.


    Mir haben noch viele weitere Pokemon aus der 5. Generation in der Abstimmung gefehlt. Flambirex finde ich tatsächlich cool, unabhängig vom Typ.
    Ansonsten weitere hässliche Pokemon aus der 5. Generation: Klikk und Konsorten, die Eistüte samt Entwicklungen, Ottaro, Serpifeu samt Entwicklungen, Dusselgurr samt Entwicklungen, Nagelotz, Bissbark, Strawickl samt Entwicklungen, die drei Affen, Flunschlik, Fleknoil und Fletiamo, Mollimorba und Entwicklungen und noch viele mehr


    Alola-Snobilikat
    Zu guter letzt habe ich mich noch für Alola-Snobilikat entschieden. Snobilikat selber finde ich ganz nice, aber Alola-Snobilikat sieht echt hässlich aus mit diesem aufgeblasenen Ballon-Kopf

  • Alle Leute hassen Pantomimen. Traurig, ich mag es.
    Ich habe jetzt für Alola Snobilikat, Flambirex, Thanatora, die Ultras und Deponitox gestimmt.
    Zubat, Pikachu, Symvolara, Icognito, Tangoloss und Letarking mag ich.
    Fuegro eigentlich auch, aber ich verstehe den Hass dahinter.
    Alola Rattikarl, Somnivora, Kotsurso, Grebbit, Alola Digdri, Shnurgarst, die akzeptiere ich.
    Snubbull war mir schon immer egal. Finde das Design ganz gut, aber auch nicht überragend, einfach uninteressant.

  • könnt ihr euch vorstellen wie gut es tut zu wissen das ich nicht der einzige bin der die UB's :blerg: absolut Verabscheuungswürdig findet? Ich finde gar kein passendes Wort um meinen Hass :cursing: dementsprechend darzustellen...
    Leider weiß ich das es wohl in anderen Ländern (besonders USA und Japan) nicht so ist... :pfeil:

  • Alle Leute hassen Pantomimen

    Bitte nicht verallgemeinern. Ich mag Pantimos sehr.

    Fuegro eigentlich auch, aber ich verstehe den Hass dahinter.

    Ich verstehe ihn nicht. Für mich ist es total cool. Aber da sieht man mal, Geschmäcker sind verschiedenen.

    könnt ihr euch vorstellen wie gut es tut zu wissen das ich nicht der einzige bin der die UB's absolut Verabscheuungswürdig findet?

    Schlingking sieht aus wie eine Figur aus Spongebob. Masskito und Schabelle mag ich nicht, den Rest allerdings schon

  • Yeah, die Ultra unnützen UB´s wurden zusammengefasst^^ ... super, denn sie alle sind völlige misslungene dinger, Genau so wie diese achso tollen innovativen Alola Formen--____--, jeder sollte dieser Formgebungspolitik von GF haten, damit sie es mal merken und aufhören in jeder gen noch mehr von diesem Mist als Neu zu verkaufen, sehe es schon kommen das USUM soviele neue alola formen mitbringen werden, das es die erste Gen sein wird, bei der mehr Formänderungs Pokemon als völlig neue Pokemon hervorgebracht wurden. Wie kann man sowas gut heißen??

    könnt ihr euch vorstellen wie gut es tut zu wissen das ich nicht der einzige bin der die UB's :blerg: absolut Verabscheuungswürdig findet? Ich finde gar kein passendes Wort um meinen Hass :cursing: dementsprechend darzustellen...
    Leider weiß ich das es wohl in anderen Ländern (besonders USA und Japan) nicht so ist... :pfeil:

    Ja leider sehe ich das auch so, wir regen uns über dinge auf, die in Japan und in den USA gefeiert werden. Besonders in Japan scheint dieser YoKai-Watch quatsch voll der trend zu sein, und mega beliebt, ... hoffe echt das sich das wieder ändert--___--

    "Nach vielen Diskussionen haben wir entschieden, eine Art neue Richtung einzuschlagen. Für Pokémon Schwert und Pokémon Schild bedeutet das, dass Spieler ihre Pokémon nur dann aus Pokémon HOME übertragen können, wenn sie sich im Galar-Pokédex befinden. Aus diesem Grund waren wir sehr behutsam und haben viel Zeit damit verbracht zu überlegen, welche Pokémon am besten in das Setting des neuen Abenteuers passen." [Junichi Masuda, 11.06.2019]


    R.I.P. Pokemon Vielfalt
    :bigheart: Fan from the 1.Gen.[1999] to the 6.Gen [2015] :crying:

    #PokemonDeservesBetter


  • Klick Numero Uno: Deponitox Deponitox
    Selten ein so widerliches und extrem ekelerregendes Viech gesehen. Der Umstand, dass es aus Müll und anderweitigen Resten menschlichen (und bestimmt auch pokischen) Unrats, sowie Extrementen bestehen dürfte, macht es auch nicht besser und ich glaube, dass es sogar noch weitaus schlimmer stinkt als Sleima/Sleimok. Allein auf die Idee, dieses Teil zu kreieren, dürfte dem Designer nur beim täglichen Gang aufs Klo in den Sinn gekommen sein.


    Klick Numero Due: Grebbit Grebbit
    Scoppel war ja wenigstens noch niedlich und als kleines Häschen zu erkennen, doch Grebbit... was zum Teufel ist das? Diese Ohrenhände,der Mund, sowie die Hinterpfoten, die aussehen, als würden die in einer schönen braunen Dreckschicht sitzen, während der Hase selbst von einem eklig gelbbraunen Wollkleid geschmückt wird... Selbstversorgungsdefizit schlechthin und einfach nur hässlich.


    Klick Numero Tre: Alola-Snobilikat Alola-Snobilikat
    Ich kann nicht beschreiben, wie sehr ich leiden musste, als ich unbedarft das Abenteuer in Alola startete, mich voller Freude auf mein erstes Mauzi stürzte, es trainierte und dann erstmal einen Heulkrampf bekam, als es sich entwickelte. Natürlich denke ich mir, dass der Designer an eine "Russisch Blau" dachte, während er Alola-Snobi zeichnete, aber ich werde es diesem Menschen niemals verzeihen, dass er Snobi so dermaßen dahingerafft hat. Wo ist die Eleganz geblieben, wo die Anmut und Geschmeidigkeit? Ich sehe nur diese Bowling-Kugel als Kopf und weine über diesen Umstand.


    Klick Numero Quattro: Pikachu Pikachu
    Ich kann die gelbe Ratte einfach nicht mehr sehen. Natürlich mochte ich das Pokémon früher sehr (wie viele andere auch), aber inzwischen ist Nintendos Aushängeschild einfach viel zu sehr ausgeschlachtet worden und es nervt nur noch...


    Klick Numero Cinque: Flambirex Flambirex
    Ab der vierten Generation sind die Feuerstarter nur noch Grütze, worüber ich mich irgendwie insgeheim freue, weil die Feuerstarter ja immer so geil sein sollen, und dann am Ende einfach nur noch verdammt hässlich ausschauen. Flambirex ist so ein Fall. Als Floink sieht es ja noch niedlich aus, aber spätestens Ferkokel lässt schon erahnen, wie widerlich die letzte Entwicklungsstufe aussehen dürfte... Ach Gott, haut das Vieh in die Pfanne... Bacon Deluxe auf zwei Beinen.




    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Meine Votes gingen an Snubull, Alola-Digdri, Deponitox, Grebbit und Pantimos.


    Snubull: Habe ich in meinem ersten Beitrag bereits erläutert, mit mein absolutes Hass-Mon.

    Zitat von Yoshi

    Einfach nur ein nerviges, hässliches und dummes Pokémon, bei welchem mich besonders aufregt, dass die ganzen Pokémonfans in den Spielen sie immer sooo süß finden, obwohl sie einfach … **** hässlich sind und sogar der Pokédex das sagt.

    Pantimos: Mit Snubull meine stärkste Nominierung. Konnte es nie leiden, es sieht hässlich, unförmig und komisch aus und zudem kann ich mit humanoiden Pokémon meist generell nicht viel anfangen. Das könnte genauso gut ein Mensch in nem dämlichen Kostüm sein. (Allein schon diese Haare..) Dazu kommt noch wie es sich seit Gen 6 bewegt. Das einzige, was ich an Pantimos mag, ist der Name und das reicht leider für nichts.


    Deponitox: Brauche ich wohl keine Begründung. Jeder hasst es, ich kenne niemanden, der es mag und kann es leider auch nachvollziehen. Ich würde mich wirklich gern überwinden und es irgendwie verwenden, weil es sonst sowieso niemand tut, aber es geht halt nicht.


    Grebbit: Auch das hatte ich bereits in meinem anderen Post erläutert:

    Zitat von Yoshi

    Während Scoppel zwar auch schon dumm aussieht und unnötig ist, muss ich bei Grebbit immer an nen Quote von Lennyficate denken ("Es erinnert mich an einen asozialen Hartz 4 Empfänger mit leicht beflecktem Pullover [...]") und lol, wie diese Beschreibung einfach perfekt zutrifft. Nervig, hässlich, dumm und trotzdem scheint es dank seiner Fähigkeit Kraftkoloss im CP sogar noch brauchbar zu sein ...

    Kann absolut nicht nachvollziehen, wie man dieses Ding auch nur ansatzweise mögen kann. Dieser Gesichtsausdruck.. Wobei hier die Shiny-Form was rausholt, sieht gleich viel sauberer und weniger eklig aus.


    Alola-Digdri: Hier wurde es eng, weil ich nach den anderen vier nur noch eine Stimme übrig hatte und Alola-Sobilikat sowie Alola-Rattikarl auch einfach nur .. dumm sind. Schlussendlich ist meine Wahl auf Alola-Digdri gefallen, weil diese Haare einfach so fehl am Platz und dumm (Mir fällt nichts anderes ein) aussehen/sind und ich zu Beginn dachte, dass Nintendo und GF mich wirklich auf den Arm nehmen wollen. Rattikarl war sowieso vorher schon hässlich und dumm, da hat es mich nicht so geschockt, aber Digdri ging davor doch eigentlich. Und da ich eher ein die Luft seit der Entwicklung anhaltendes, vor Atemlosigkeit lila gewordenes, Alola-Snobilikat ins Team nehmen würde als dieses Scheusal von Digdri ist meine Wahl schlussendlich darauf gefallen.


    Sehr knapp dran waren (obv neben Alola-Rattkarl und Alola-Snobilikat) noch Flambirex und Somnivora. Konnte die beide nie leiden. Flambirex ist von allen vollentwickelten Startern und generell von allen zusammen mit Ferkokel mein absolutes Hass-Startermon. Es sieht einfach blöd aus, ist das dritte Recyclingprodukt von Feuer/Kampf und ich kann es einfach nicht leiden, gerade im Vergleich zu Lohgock und Panferno. (So auch mit Ferkokel, nur Floink finde ich noch .. okay.) Somnivora ist einfach .. eklig? Als Entwicklung von einem komischen Etwas als Embryo halt und auch das würde ich niemals ins Team nehmen.
    Noch zu erwähnen wäre Pikachu. War nicht so nah dran, kann es aber trotzdem wie einige andere aufgrund des ganzen unnötigen Gehypes um es nicht ausstehen, Raichu kann ich sowieso in beiden Formen nicht leiden.
    Thanathora war so ein Fall, den ich zum Release von Gen 6 mit Bithora gar nicht ausstehen konnte, aber inzwischen habe ich irgendwie nichts mehr dagegen. Bei Fuegro hingegen verstehe ich als einziges Pokémon von den 20 nicht, warum es auf der Liste ist. Sehr viel besser als Flambirex, besser als Fennexis und mindestens so gut wie Tornupto oder Lohgock. Gegen einige andere auf der Liste habe ich ebenfalls gar nichts, kann mir aber denken, wieso sie auf der Liste gelandet sind. (Zubat, Symvolara, ..)


    Weil es einige Male angesprochen wurde: Die UBs finde ich .. in Ordnung. Kann aber sehr gut nachvollziehen, dass einige die zu "overdesigned" finden. Finde die Typenkombis interessant, aber das einzige, was ich wirklich mag, ist Katagami. Hassen tue ich hingegen keines von denen so wirklich.


    @Smaarty Verallgemeinert kann man das bei Deponitox sehr gut so sagen.

  • Deponitox: Brauche ich wohl keine Begründung. Jeder hasst es, ich kenne niemanden, der es mag und kann es leider auch nachvollziehen. Ich würde mich wirklich gern überwinden und es irgendwie verwenden, weil es sonst sowieso niemand tut, aber es geht halt nicht.

    ich oute mich... ich hab tatsächlich eines Battleready und finde Deponitox gar nicht so schlimm...


    Warum Fuegro in der Liste ist? Es soll ein Tiger sein... Tiger!!!!! Fuegro ist eine beleidigung für jeden der Tiger mag... (ich gebe zu meine Kinder finden Fuegro cool... Tja... XD ich glaube ich enterbe die zwei... XD )


    Zu den Typen der UB's ja sind teilweise sogar coole Kombis dabei allerdings versaut es zum einen dieses Mega-Hyper-Ultra-Gedöns, und zum anderen die grottigen Designs!

  • Zubat ist für mich ein zweischneidiges Schwert. Auf der einen Seite ist es nervig, auf der anderen Seite liebe ich Iksbat und das ist, nun ja, ... direkte Verwandschaft x__x Das kann ich nicht haten.


    Bin schon froh, dass die meisten meiner Unlieblinge es hierher geschafft haben, das zeugt nur davon wie populär die Abneigung ist :evilgrin:


    Fuegro mag ich hingegen sehr, auch wenn ich mir eine andere dritte Evolution erhofft hatte. Das Design sagt mir aber zu. #loveFuegro Fuegro

  • Zubat...in jeder fucking Höhle...
    Dazu das Schinkenschwein, es war das erste Mal, dass ich NICHT den Feuerstarter gewählt habe.
    Und dann no9ch die Buchstabensuppe, weil man die irgendwie immer wieder fangen muss und dazu diese unnötigen ? und !-Formen, die dann zu 1% kommen, sagt mal, hackts noch?

  • Ich hatte Deponitox zwar in meiner Hate-Liste drin, aber so sehr hasse ich es nun auch wieder nicht.
    Auch zu Fuegro muss ich sagen: zu Beginn war ich noch echt salty, dass Robball die bessere End-Entwicklungsstufe erhalten hat, inzwischen habe ich mich mit Fuegro aber vertragen. Und Flamiau und Miezunder sind so süß. :love:


    Ich habe jetzt insgesamt fünf Kandidaten ausgewählt, von denen vier auch schon in meiner persönlichen Bottom 10 waren:


    Pikachu
    An sich okay und ganz zu Beginn auch einer meiner Lieblinge, aber inzwischen erstens völlig ausgeschlachtet (sieht man an den vielen Pikachu-Plüschtieren und ganz besonders in Pokémon Shuffle, wo es eine Milliarde Variationen von Pikachu gibt) und zweitens ist es wirklich überall, wo Pokémon draufsteht. In den letzten paar Jahren ist das richtig schlimm geworden. GF, gebt uns endlich ein neues Maskottchen!


    Flambirex
    Meine absolute Hass-Entwicklungsreihe und auch meine #1 insgesamt. Floink ist so süß und dann mutiert es in so ein Monster. Das ist das einzige Pokémon, das ich niemals entwickeln wollen würde, wäre es jemals in meinem Besitz.


    Letarking
    Eine echt seltsame Entwicklungsreihe. Bummelz schläft 20 Stunden am Tag, Muntier hingegen kann nicht eine Minute stillstehen, und Letarking ist wieder eine faule Sau - literally. So faul, dass es nach einer Attacke erstmal verschnaufen muss. Bei z.B. Bodyslam kann ich das sogar nachvollziehen, so fett wie das Viech ist. Aber bei z.B. Schnarcher entbehrt mir das jeglichen Verständnisses. Ach ja, und hässlich ist es auch noch.


    Alola-Snobilikat
    Alola-Mauzi sieht sogar noch ganz cool aus. Aber diese Katze. Wer hat dessen Kopf bloß dermaßen verstümmelt?


    Und noch ein Eintrag, der nicht in meiner Bottom 10 war, aber den ich jetzt hier aufführe:
    Shnurgarst
    Ich muss zugeben: es ist wahrscheinlich sogar Absicht, dass Shnurgarst so hässlich ist (sieht man an Glameow und Purugly). Dennoch: Dieses Pokémon ist einfach grausig anzusehen. Wie auch Alola-Mauzi, Felilou und Flamiau: wieder eine Katze, die in der ersten Entwicklungsstufe total cool ist, und in der finalen Entwicklungsstufe entweder der letzte Rotz oder gar keine Katze mehr. Seufz.

  • Habe für Deponitox, Flambirex, Grebbit, Shnurgarst und Snubbull gevotet.
    Deponitox ist halt so ein Pokémon, dass doch eigentlich dazu geschaffen wurde, hässlich zu sein xD. Es ist ein geplatzter Müllhaufen, was soll man da noch groß zu sagen?
    Bei Flambirex war es einfach pure Enttäuschung als ich es das erste Mal gesehen habe. Floink war mega sweet und Ferkorkel ging auch noch klar und dann wurde das daraus. Ich meine die Ansätze sind ja nichtmal schlecht, aber da ist einfach Potenzial verloren gegangen ):.
    Für Grebbit gilt ungefähr das Gleiche, nur dass ich einfach nicht in meinem Kopf kriegen kann, wie man überhaupt auf die Idee für diese Entwicklung gekommen ist. Der Ansatz mit den Ohren ist cool, aber der Rest ist einfach nur meh.
    Shnurgarst finde ich eigentlich nicht direkt hässlich, aber auch hier war ich doch enttäuscht - immerhin hat seine Vorentwicklung (wie auch immer die jetzt hieß) doch was ganz Niedliches. Dazu kommt dann Nutzlosigkeit im Spiel und im Endeffekt vergisst man die Existenz dieses Pokémon und erinnert sich nur an es, wenn es um seine Hässlichkeit geht xd.
    Snubbull hingegen ist einfach nur hässlich und unkreativ. Mehr kann ich dazu gar nicht sagen.


    Btw. finde Alola-Snobilikat gar nicht so schlimm, haha.

  • Zu Alola-Snobilikat:


    „Diese Visagenverstümmelung war unnötig.“ – Germignon

    Gibt zehn fette Minuspukte. :thumbdown:


    Über Geschmack kann man ja gerne streiten, aber das "So hätte Alola-Snobilikat gelingen können"-Bild ist halt nur ein graues Snobilikat dem jegliche Kreativität fehlt. Was soll daran gelungen sein? ?(


    Irgendwie könnte ich gerade über jedes der zur Wahl stehenden Pokemon etwas sagen, aber ich spars mir mal lieber...

  • Ich force durch meinen Vote ein Special zu einem Pokémon, dass ich verabscheue. Seems legit...


    Hassobjekt #1: Die overusede, overhypede Elektro-Sackratte.


    Außerdem hab ich noch für den ekligen Pädoclown, Wigtri, die Wasserkopfkatze und den Zuhälterhasen abgestimmt.

  • Ich muss sagen folgende Pokémon verwundern mich auf dieser Liste:


    • #209 Snubbull (9)10%
    • #518 Somnivora (7)8%
    • #289 Letarking (6)7%
    • #201 Icognito (6)7%
    • #465 Tangoloss (5)
    • #432 Shnurgarst (13)15%
    • #561 Symvolara (12)
    • #020 Alola-Rattikarl (19)
    • #122 Pantimos (20)


    Zu Pantimos hab ich zwar ganz selten mal Kritik gehört weil es zu Menschlich für ein Pokémonassieht, aber direkt Hass oder nicht mögen wie bei Flambirex z.B. hab ich das jetzt nciht aufgenommen. Und die restlichen eigentlich null, waren sogar meist eher null-erwähnte Pokémon in all den Jahren. ^^"


    Dagegen "vermisse" ich Pokémon, die in all den Jahren richtig Dreck fressen mussten, wie die drei Affen aus der 5. Generation, Clavion, Robball,...usw.


    Keine Kritik gegen die Liste, verwunderte mich nur etwas, da es so gegen das spricht was man die letzten Jahre so im Internet las.



    Nun zu meiner Abstimmung, einige davon gefallen mir sogar, der Großteil finde ich einfach null langweilig designet, aber nicht wirklich hässlich, aber diese 4 (hab auch nur für 4 abgetsimmt) finde ich richtig sch*****:


    1. Deponitox, muss ich dazu groß was sagen ? Es sieht schei*** aus, und die Idee MÜLL zu einem Pokémon zu machen ist selbiges. OK man HÄTTE vielleicht was draus machen können, wenn es so in diese Richtung gegangen wäre: http://i.imgur.com/ii78K8V.png Die Nase sieht etwas blöd aus, aber DEUTLICH besser als Deponitox.
    Am schlimmsten finde ich aber, das laut einem Interview sogar ein recht Niedlicher Hase geplant war (siehe https://www.bisafans.de/lexikon/104.php#generation-5 unter Unveröffentlichte Pokémon, Kaninchen-Pokémon), dies wieder raus genommen wurde, weil es nicht in seine Umgebung passen würde, aber sie DAS drin gelassen haben: Deponitox:patsch:



    2. Flambirex - SCHON WIEDER Feuer/Kampf, das ist schon der Hauptgrund warum ich dieses Pokémon absolut nicht leiden kann. Das Aussehen selber empfinde ich noch neutral, den Flammen-Bart sogar richtig Cool, aber alleine das es weider ein Feuer-Kämpfer ist, macht mir dieses Pokémon mega unsympathisch. Im ernst, das hätte man dem Kampf-Typ und das Kampf-Typ hafte weggelassen, hätte es sogar ein recht coole sPokémon abgegeben, sowas z.b.:


    http://i.imgur.com/t2LT2UI.jpg Aber das Endergebnis ist so mega Langweilig, + 3. Mal Kampf/Feuer, das er für mich auf diese Liste gehört.



    3. Fuegro - Zwar Unlicht/Feuer, aber SCHON WIEDER ein Feuer-Kämpfer. -.- Noch dazu wo ich seit der 4. Gen. auf einen Katzen Feuerstarter wartete, und Miezunder mir sogar recht gut gefiel. Und hier finde ich auch das Design absolut misslungen. Alleine die Fetten viel zu großgeratenen "Hände" sehen so schei** aus. :flinch: dann noch diese viel zu kleinen Füße dazu, und allgemein wirkt es weniger wie ein Pokémon sondern mehr wie eine Amerikanische Cartoon Katze. Und mal im ernst kennt ihr ein Artwork in dem jemand ne Cartoonkatze, oder überhaupt ne Cartoon Figur zu einem Pokémon machte ? ich zumindest nicht, setzten 6 Game Freak. -.-



    4. Kosturso - Man dabei sieht Velursi so gut/süß aus, aber DAS... alleine die Farbgebung sind ein graus fürs Auge, dann noch diese klotzige Körperproportionen und während die Öhren noch super zu Velursi passen, wirkten die bei Kosturso wie 1zu1 vom tatsächlichen Kopfschmuck den es real gibt abgezeichnet. Es sieht wirklich so aus als würde es das tragen. Da haben sie dies bei Velursi DEUTLICH kreativer umgesetzt, wie ich finde. Im Gesamtwerk ist dieses Pokémon ein echtes Muss für diese Liste hier. -.-

  • Also ich habe auch für fünf abgestimmt.


    1. Alola-Snobilikat - ja ist ja einfach hässlich!
    2. Shnurgarst - Gen.4 hat fast genauso viele hässliche Pokemon wie Gen.5 und hier ist die Katze einfach fett und einfallslos. Mag die aus Gen.5 wenn sie auch schwach ist, deutlich mehr.
    3. Tangoloss - Unnötig, wieder us Gen.4 und hässlich!
    4. Alola-Rattikarl - Unnötig und hässlich!
    5. Deponitox - Einfallslos und hässlich!
    (Alles meine Meinung!)


    Für die UBS habe ich nicht für gestimmt, weil ich 2-3 daraus eigentlich mag.



    wie die drei Affen aus der 5. Generation,

    Das stimmt, ich finde die auch bei weitem schlimmer als manche UBs.
    Aber ich kann den Hass gegen Flambirex und Fuegro auch nicht GANZ verstehen. Ja keine Vierbeiner, ja Boarmon und Lynxmon sind bessere Monster, aber so hässlich finde ich die beiden Pokis nicht, da gibt es schlimmeres, eben die Affen XD (Und so cool finde ich Panflam und Panpyro auch nicht, Panferno geht, aber verdammt cool oder kreativ ist es einfach nicht. (Ein Affe mit Feuer kann auch nicht sehr kreativ sein.)