Mafia-Standardrunde # 123

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also im Moment bin ich ziemlich hilflos. Kann nur abwarten aud Isamu17s Reports.

    Aktuell haben wir

    3 Bisasams (Steampunk Mew, TosTos[mit Gun] und Underground)

    2 Virgins (Creon und Hinouka)

    Und Isamu 17 als Dedenne


    Wenn Isamu17 2 gleiche findet und keiner davon TosTos ist, dann sind logischerweise je einer davon gehookt und der andere nicht.

    Dann würde es Sinn machen wenn du zwischen Steamy und mir schiesst, um dich selber zu confirmen.


    Aber kommt wohl drauf an ob sich Isamu_17 noch meldet

    Meinen Schatz wollt ihr haben? Ha! Das könnt ihr haben, den hab ich irgendwo auf der Grand Line im BB versteckt.

  • Gegen Steampunk Mew spricht, dass es bisher bei einem eher mageren Post geblieben ist, und das obwohl er hier laut Onlineliste die ganze Zeit im Thread rumlungert. Für Steampunk Mew spricht, dass wir theoretisch einen nicht ccten, nicht gehookten Justice haben, der zumindest dafür sorgen könnte, dass ich zu 100% treffen würde, und uns eventuell sogar schond as Spiel gewinnen könnte, und so einen Fehler traue ich eher Underground als Steampunk Mew zu.

    Aber wie gesagt, ich werde gleich meinen Schuss auf dich umlegen, wenn mit niemand Konterargumente bringt, warum es nicht besser ist auf dich oder Hinouka zu schießen.

    Halt, aktuell bist du in beiden fällen mit im Three way wenn ich das richtig sehe dass du behauptest ein bisasam zu sein, oder? Natürlich hast du die Gun und somit jetzt auch n Druckmittel aber für mich muss hinouka kein maf sein wenn du eben auch im spiel bist und maf sein könntest. Und sorry , aber ich halte hinouka nicht für maf bisher :( dann am ehesten noch dich oder einer aus underground/steamy (viel andere bleiben ja auch nicht da niemand isamu cced hat) bei den beiden find ichs auch schwierig, deswegen will ich da auch gern von dir wissen wieso du zu steamy tendierst und nicht zu underground weil beide für mich gleichermaßen maf sein könnten.

    Tag mich doch wenn du editierst @Creon . Ich bin Bisasam ja, genauso wie Underground und Steampunk Mew das behaupten. Du und Hinouka behauptet Virgin zu sein, davon kann aber nur noch eine übrig sein bei drei Bisasamclaims -> Einer von euch ist Maf.

  • Werd ich jetzt opfer eines "oh ich töte den der mich für maf hält, aber mehr zur runde beigetragen hat als sein cc partner, einfach weil er mich für maf hält aber ich bin ja town ^-^" oder wie darf ich das deuten dass du im cc zwischen mir und hinouka mich töten willst? XD Deine argumentation verwirrt mich etwas und ist auch leicht undurchsichtig


    Das leben als Jungfrau ist echt nicht einfach :( Tut man schon sein bestes um was beizutragen und wird dann dafür getötet ohne einmal in seinem Leben den Spaß gehabt zu haben, den alle anderen hier haben durften ;(

  • Ich sehe bei dir eben mehr Anhaltspunkte für einen Mafioso als bei Hinouka. Für dich ist er ja auch eher kein Maf, wie du eben gesagt hast, und trotzdem müsste er für dich einer sein. Letztendlich bin ich mir weder bei dir/Hinouka noch bei Steampunk Mew/Underground sicher (grüße nochmal an Isamu an dieser Stelle, gut gespielt!), aber so wie ich das sehe, macht ein Schuss auf einen von euch einfach mehr Sinn, weil wir dann heute ein sicheres Lynchziel haben. Solltest du wirklich Virgin sein, dann tut es mir Leid, aber so wie ich das sehe ist ein Schuss auf dich die beste Option, die wir aufgrund von Isamus Abwesenheit haben.

  • Ok TosTos

    Hab mir das beim duschen nochmal überlegt und zieh den letzten Punkt zurück. Zwei gleiche ohne Tostos, lässt sich für alle am besten via Virgin confirmen.

    Hau bei den Virgins rein. Isamu scheint nicht mehr rechtzeitig zu kommen.

    Meinen Schatz wollt ihr haben? Ha! Das könnt ihr haben, den hab ich irgendwo auf der Grand Line im BB versteckt.

  • und trotzdem müsste er für dich einer sein.

    Nein weil du auch maf sein kannst und damit der lügner, holy.


    Wenn du schon ins Virgin pair töten willst, dann doch lieber mit nem Lynch, das triggert dann immerhin meine fähigkeit und ich hab dem dorf mit meinem Tod noch helfen können.

  • Du willst es nicht verstehen, oder?


    Bisasam-Claims: Ich, Steampunk Mew, Underground

    Virgin-Claims: Du, Hinouka

    Dedenne: Isamu


    Also wenn nicht beide Mafs Bisasam geclaimt haben und ein Dörfler einen Hook verschwiegen hat, was beides kompletter Schwachsinn wäre, dann ist das ein 50/50 zwischen dir und Hinouka, völlig unabhängig davon ob ich jetzt Dorf oder Maf oder was auch immer bin.

  • Oh, hm jaa dann hab ich das falsch verstanden xD Aber jetzt is eh zu spät i guess xD


    Unschuld und Unwissenheit bringt einem heutzutage wohl nur noch den Tod :shrug:

  • Das Leben als Jungfrau ist nicht einfach... Aber das Leben eines Rossana ist sogar noch härter. Rossana @Creon wusste nicht, wie ihr geschah. "STIRBT, du DRECKIGE ***", schrie TosTos laut zu Rossana @Creon und knallte sie mit einem Schuss nieder. Gewalt bringt doch was, dachten sich sie Guten. Das war es wohl mit der Debatte.


    Damit stirbt Rossana @Creon und der Tag geht weiter.

  • Gegen Steampunk Mew spricht, dass es bisher bei einem eher mageren Post geblieben ist, und das obwohl er hier laut Onlineliste die ganze Zeit im Thread rumlungert.

    Das Forum zeigt das auch an, wenn man abwesend war, teilweise sogar, wenn der PC nicht mal aus ist, z.B. wenn man am Handy die Seite offen hat, aber gar nicht ins Forum schaut.

    Auf Undergrounds "Erwiderung" wollte ich nicht eingehen, weil er nichts Sinnvolles von sich gegeben hat und danach war ich nicht am Computer. Hab eben erst wieder daran gedacht, dass die Gun-Deadline ja schon um 19 Uhr ist.


    Von deiner Sichtweise aus ergeben deine Überlegungen Sinn, aber aus unserer Perspektive könntest du immer noch ebenfalls Maf sein und die Aufteilung der Leute so beeinflussen.

  • Ok, hab ich das richtig verstanden, dass Tos jetzt Creon mit der Gun abgeschossen hat und die war Maf? Nice Shot.


    Also warten wir jetzt immer noch auf Isamu + desen Report und müssen uns zwischen den 3 geclaimten Bisas entscheiden, wen wir lynchen wollen?

    Bin ich auf dem richtigen Stand?

  • Ok, hab ich das richtig verstanden, dass Tos jetzt Creon mit der Gun abgeschossen hat und die war Maf? Nice Shot.


    Also warten wir jetzt immer noch auf Isamu + desen Report und müssen uns zwischen den 3 geclaimten Bisas entscheiden, wen wir lynchen wollen?

    Bin ich auf dem richtigen Stand?

    Jo wir können auf Isamu17 warten. Die Frage ist allerdings, ob er noch kommt.

    Aber wenn er kommt, dann kriegen wir ziemlich sicher den letzten Maf alias. Steampunk Mew überführt.

    Meinen Schatz wollt ihr haben? Ha! Das könnt ihr haben, den hab ich irgendwo auf der Grand Line im BB versteckt.