Luigi's Mansion 3

  • Hab vorhin bei der gamescom mal jemanden zugeschaut, der gespielt hatte. Es aus nächster zu sehen war sehr cool. Die Grafik gefiel mir sehr gut und den Boss, den ich sah, sah wirklich gut aus.

    Ich freu' mich.

  • Ich freue mich auch schon sehr auf das Game! Am meisten hoffe ich, dass die Steuerung gut durchdacht ist.


    Mein erstes Game der Reihe war Luigis Mansion 2 für den 3DS. Tolle Steuerung und ich habe mich riesig auf das Remake/Port Luigis Mansion vom Gamecube gefreut. Es liegt leider nicht beendet in der Ecke da ich nie warm geworden bin mit der "anderen" Steuerung. Ich hoffe das war der Tatsache geschuldet, dass es eben vom Gamecube zum 3DS adaptiert wurde.


    Kurzum nicht nur Grafik, Sound (welche mir nach den Demos echt gut gefallen) und Co. sind für mich entscheidend sondern auch das Handling. Hoffe hier hat man die Möglichkeiten der Switch gut umgesetzt.