Luigi's Mansion 3

  • Hab vorhin bei der gamescom mal jemanden zugeschaut, der gespielt hatte. Es aus nächster zu sehen war sehr cool. Die Grafik gefiel mir sehr gut und den Boss, den ich sah, sah wirklich gut aus.

    Ich freu' mich.

  • Ich freue mich auch schon sehr auf das Game! Am meisten hoffe ich, dass die Steuerung gut durchdacht ist.


    Mein erstes Game der Reihe war Luigis Mansion 2 für den 3DS. Tolle Steuerung und ich habe mich riesig auf das Remake/Port Luigis Mansion vom Gamecube gefreut. Es liegt leider nicht beendet in der Ecke da ich nie warm geworden bin mit der "anderen" Steuerung. Ich hoffe das war der Tatsache geschuldet, dass es eben vom Gamecube zum 3DS adaptiert wurde.


    Kurzum nicht nur Grafik, Sound (welche mir nach den Demos echt gut gefallen) und Co. sind für mich entscheidend sondern auch das Handling. Hoffe hier hat man die Möglichkeiten der Switch gut umgesetzt.

  • Sorry für den Doppelpost aber ich muss mal was (für mich) wichtiges fragen:


    Hat jemand von euch das Game bei MediaMarkt vorbestellt? Ich wollte ja gerne die Steelbox Edition haben, die bei Amazon nach gefühlt 5 Sekunden schon ausverkauft war (sch*** Bestellroboter...).

    Im Markt heute haben sie mir gesagt ich kann es nicht vor Ort vorbestellen - ich bekäme dann nur die normale Edition.

    Ich solle es doch bitte online bestellen. Habe dann mein Smartphone gezückt und gesucht - es ist nur eine Version gelistet, von Steelbox kein Wort auf der Homepage. Die Verkäuferin meinte dann, dass alle online Vorbesteller automatisch die Steelbox bekommen.


    Bin nun etwas ratlos ob das auch wirklich stimmt?