Nintendo-Mafia [Diskussionsthema]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi, mein Detektivfreund hat mir da was zugezwitschert :)



    Lynche Blackheart


    Gehe morgen noch auf den Post von Letarking ein.

  • Wie sicher und safe ist denn der Detective-Claim/Report? Finde es immer weird wenn wer einfach wen claimt. Habe weiterhin auch ein Townread auf TosTos, wegen der Diskussion von heute. Erst schien mir es bisschen, als wäre er zu sehr auf Letarking verschossen, aber letztendlich würde das als Maf eher wenig Sinn machen, sich so sehr in jemanden einzuschießen. Also meine Ansicht.

    Morgen sollte ich dann die Readliste schaffen, für heute bin ich zu k.o.

  • Ich glaub deine Rollen-PN als Mafcrier ist Begründung genug ;)

    Ach was, Mafs lyncht man doch nicht, Lynches sind doch für Dörfler da??


    Da die Mafia das eh schon weiß, weil ich meine Klappe nicht halten kann und Blackheart mich so gut readen kann: Tos und ich haben ne Innokonvi mit dem Doc der mich wohl in N2 vor dem Kill geschützt hat und dem Detective der den Inno auf Tos hatte und jetzt unseren Mafcrier entlarvt hat. Ich bin Watcher und hab in N2 den Det bei Tos gesehen, so sind wir in Kontakt gekommen, mehr brauchbare Infos hab ich leider aktuell nicht.

    TosTos bitte liken wenn das stimmt

  • Okay, ich schätze mal das macht Carp oder TosTos oder ihren Detective (oder mehrere) maf. Am einleuchtensten erscheint mir grad der Detective, aber ich weiß nicht besonders über ihre Dynamik Bescheid, die anderen sind auch gut möglich. Ich bin der Towncrier, meine PN sollte bekannt sein, hier gern nochmal:



    Ich hab die Runde bekanntermaßen viel mit Carp geredet. Irgendwann an D1 hab ich ihn ein wenig zum Crier ausgefragt, da hat er mich gereadet. Ich meinte, ihn gut genug readen zu können, um ihm soweit vertrauen zu können. Er hat mir dann erzählt, dass er Watcher ist, und nen Doc gefunden hat - der ihn N2 beschützt hätte. In N2 wollte er nen Detective gefunden haben, der auf TosTos war. Die PNs haben übereingestimmt, damit galten die auch als confirmt. Mit denen hat er dann eine Innokonfi angefangen, aber mich wollte er nicht drin haben für den Fall, dass da doch irgendnen Maf reingekommen ist und ich somit als Sprachrohr-Crier geschützt sei.


    Ich habe nie Kontakt zum Detective und Doc gehabt. Der Cry heute kam von Carp und den hab ich im Vertrauen abgesandt. Ich kann TosTos nicht aus erster Hand confirmen. Ich geh stark davon aus, dass der Detective fake ist und mich heute gelyncht haben will, weil MYLO ist. Ob Carp oder TosTos (oder der Doc) maf sind bin ich mir weniger sicher, könnte mir das aber grad auch gut vorstellen.


    Carp, wer ist der Detective?

  • Eyyo!


    Kurze Sache: Es gab ja zwei Innokonvis - wie gesagt - wir haben kurz nen Austausch gemacht und wow - alle dörfler befinden sich derzeit in Innokonvis!


    Wir haben Blackheart & Phoenum als confirmte Mafs dank Reports.


    Des Weiteren haben wir eine andere Person aus der Innokonvi 1 auch als Dörfler confirmen können.


    Folglich haben wir alle Mafs -


    Per Ausschlussprinzip sind somit Mimimi und Shizumi die verbleibenen Mafs.


    Obviously nutzen beide Innokonvis noch ihre Mittel um zu confirmen, dass diese beiden Personen wirklich der Scum sind, der sie sind. Aber ihr könnt auch aufgeben, wenn ihr wollt.

  • Unsere Konvi kann bestätigen (Cop), dass Phoenum ein Mafiosi ist.

    Kennt der Cop seine Sanity? Und ist er confirmt?

    dem Doc der mich wohl in N2 vor dem Kill geschützt hat

    Hast du ihn auch gesehen? Coro kann offenbar Vests verteilen. Kannst du ausschließen, das jemand mit Vest getroffen wurde? Ich bekomme gerade eine Ahnung, warum Mimimi mit mir über den BP diskutiert hat.

  • OK, die Info gebe ich euch von mir aus: Ich habe den Besuch des Docs in N1 gesehen und ihn dann zu Beginn von N2 kontaktiert und um Erklärung gebeten, sein Claim mit Rollen-PN kam quasi sofort (binnen Minuten) und sah glaubwürdig aus, er wirkt towny und wenn er Maf wäre wäre ich schon lange tot - oder der Detective (dem ich btw grad auch vertraue, also nice try Blackheart, aber alles leake ich dir nicht ;) )

  • Jetzt möchte ich mal gerne wissen, wie eure Innokonfi zustande kam. Darf ich daran erinnern, dass sans in N1 seine Aktion gemacht hat? Da läuft nun irgendwo ein verkackter gf in eurer Kofi rum. Herzlichen Glückwunsch