Ein Sprung in der Zeit

  • Hey Leute,


    da ich weder hier im Board, noch über Google was darüber in Erfahrung bringen konnte, frag ich mal hier nach.


    Ich konnte meinen besten Kumpel endlich vor kurzem davon überzeugen, dass er mit Pokémon Go anfängt. Er war vorher eigentlich nur eher der Fan von den Hauptteilen...

    Jedenfalls ist uns gestern was aufgefallen.


    Ich habe alle 3 Spezialforschungen, die ich machen kann/muss. Er allerdings hat bei sich nur "Ein mysteriöses Pokémon" und "Eine gruselige Nachricht" nicht aber "Ein Sprung in der Zeit", was ihn persönlich ziemlich ärgert, weil Celebi eins seiner absoluten Lieblinge ist.


    Wisst ihr vielleicht woran es liegen kann? Ich hab noch alle 3 offen, also ich hab noch keine davon komplett abgeschlossen, damit die nächste erscheint, daran kann es also vermutlich nicht liegen.

    Könnte es mit dem Level zu tun haben? Er ist aktuell auf Level 21.


    Lg

  • Hi,


    hab gelesen dass man die ersten drei Abschnitte der Mew-Quest abgeschlossen haben muss bevor die Spezialforschung für Celebi aktiviert wird. Selbst bestätigen kann ich das aber nicht, da ich das zu dem Zeitpunkt wo die veröffentlicht wurde ohnehin schon erfüllt hatte.

  • Dann will ich mal noch die Bestätigung nachreichen, dass Impergator da ins Schwarze getroffen hat. :)

    Wurde so von Niantic nämlich im Vorfeld des Erscheinens der Celebi-Spezialforschung erwähnt:


    Du kannst die Spezialforschung für Celebi jederzeit beginnen, solange du das dritte Spezialforschungsprojekt für Mew abgeschlossen hast. Anschließend kannst du aktiv in deinem eigenen Tempo an beiden Projekten arbeiten!

  • Germignon ich hab das echt nicht mitbekommen, bzw gelesen... Oder halt schnell wieder vergessen.... Weil ich die 5. Quest von Mew schon gefühlt ewig offen hab und die Celebi Quest auch schon länger habe... Ich kanns aber auch nochmal so bestätigen, er hatte heute mittag den 3. Abschnitt von der Mew Quest beendet und mir freudestrahlend von der Celebi Quest erzählt.


    Vielen Dank euch beiden Impergator und Germignon

    Frage wäre dann vollständig beantwortet ^^