Fuegro als spielbarer Charakter in Super Smash Bros. Ultimate bestätigt

  • Rusalka

    Hat das Label Nintendo hinzugefügt
  • Oh man gerade der * überhaupt nicht* Fan Liebling der neusten Gen als Kämpfer?

    Haut mich jetzt nicht um, aber gut. Zudem muss ich sagen das ich diese wir zeigen alles was das Spiel hat, Monate vor Release, von Optionseinstellungen bis zu Inhalten Strategie als ziemlich Spannungsraubend empfinde. Entdecke alles lieber selber. Aber da bin ich wohl Altmodisch.

    Gut mal schauen was die DLC s bringen.^^ (hoffe weiterhin das Sora aus Kingdome hearts irgendwann dazu kommt.)

    "Nach vielen Diskussionen haben wir entschieden, eine Art neue Richtung einzuschlagen. Für Pokémon Schwert und Pokémon Schild bedeutet das, dass Spieler ihre Pokémon nur dann aus Pokémon HOME übertragen können, wenn sie sich im Galar-Pokédex befinden. Aus diesem Grund waren wir sehr behutsam und haben viel Zeit damit verbracht zu überlegen, welche Pokémon am besten in das Setting des neuen Abenteuers passen." [Junichi Masuda, 11.06.2019]


    R.I.P. Pokemon Vielfalt
    :bigheart: Fan from the 1.Gen.[1999] to the 6.Gen [2015] :crying:

    #PokemonDeservesBetter


  • Gut mal schauen was die DLC s bringen.^^ (hoffe weiterhin das Sora aus Kingdome hearts irgendwann dazu kommt.)

    ^This


    Ich frage mich ja, was mit der Piranha-Pflanze passieren wird, für die Leute, die sich das Spiel nicht zum Release kaufen. Ob man den dann irgendwann nochmal kriegen kann über irgendein DLC?


    Ich bin ja mal gespannt, wie sich die ganzen Charas spielen lassen.

  • Ich frage mich ja, was mit der Piranha-Pflanze passieren wird, für die Leute, die sich das Spiel nicht zum Release kaufen. Ob man den dann irgendwann nochmal kriegen kann über irgendein DLC?

    Pre-Order-DLCs werden in aller Regel irgendwann später nachgereicht. Es ist davon auszugehen, dass die Piranha-Pflanze ab Februar von jedem dazugekauft werden kann, der das Spiel nicht vorbestellt hat, damit der Charakter wirklich für jeden zugänglich ist.

  • Oh man gerade der * überhaupt nicht* Fan Liebling der neusten Gen als Kämpfer?

    Es hat schon einen Grund, warum Fuegro und nicht ein anderes Pokémon an seiner Stelle in Smash ist.


    Hierzulande ist Fuegro ein eher umstrittenes Pokémon.

    In Japan ist es hingegen sehr populär, was angesichts der unterschiedlichen Kulturen auch nachvollziehbar ist. Schließlich verkörpert Fuegro all das, was Japan hypt:


    Tiger * check *

    Wrestling * check *

    antropomorphes Tier * check *


    Außerdem sieht es stark und gefährlich aus.

    Es gibt zwar Feuer-Starter, die ich persönlich mehr mag, aber pauschal Fuegro als unbeliebt zu bezeichnen, würde dem nicht gerecht werden, sonst hätte Sakurai es nicht aufgenommen, zumal es in Fanvotings für neue Smash-Charaktere das am meisten gevotete Pokémon war.

  • So erstmal noch zwei Reaktions angeschaut :D

    Ich hoffe auch mal, dass man den Song, welchen sie für den "Story-Modus" genommen haben, in der Musikbiliothek nehmen kann.

    Der ist einfach nur gut und hat mir beim ersten mal anhören Gänsehaut verursacht. Der Song ist einfach episch mit dem Gesang!

    Ich bin richtig gehyped und weiß nur soviel, falls Lets Go Pikachu/Evoli nicht so gut wird, nicht ganz so schlimm, dass beste kommt noch zum schluss diesen Jahres!

  • Fuegro als spielbarer Charakter war halt schon iwie klar gewesen. Der passt halt echt gut. Hätte mir aber noch Silvarro gewünscht. Denn irgendwie... nur ein Alola-Mon, naja. Gibt genug Pokemon, mit einem Alola-Mon kann man schon zufrieden sein.


    Die Direct war im Übrigen der Hammer und ich habe im Smash-Topic meine Meinung zur Direct und zum Spiel rausgehauen. Auf jeden Fall wird Smash ein richtig guter Titel und vielleicht das beste Nintendo-Spiel diesen jahres, wenn man mich fragt.

  • Oh man gerade der * überhaupt nicht* Fan Liebling der neusten Gen als Kämpfer?


    Hab ich mir auch gedacht. :biggrin: Vermutlich einfach weils perfekt in Smash reinpasst.


    sonst hätte Sakurai es nicht aufgenommen,


    Naja MegaGlurak X haben sie auch rein genommen, obwohl die Y Variante die beliebtere ist. Aber ein Physisches Glurak passt halt besser in Smash rein als ein Special-Orientiertes.


    , zumal es in Fanvotings für neue Smash-Charaktere das am meisten gevotete Pokémon war.


    Naja das heißt ja nicht viel, da Fanvotes und keine Offiziellen. Fanvotes sind da eingeschränkter als offizielle. Wenn sich im einem Forum viele gleichgesinnt versammeln, ist klar das jenes Pokémon gewinnt. Beispiel: Im GlumandaGluboard sind viele Zoroark Fan und stimmen hauptsächlich dafür, auf SchiggySchifans wiederum sind mehr Relaxofans.


    Zur News: Fuegros Fell ist echt gut Designet, bin aber kein Fan von es, aber dennoch ein Pluspunkt. Ken passt, aber am meisten oder besser gesagt überhaupt interessiert mich die piranha pflanze. Einfach ein total unerwarteter und unpassender Charkater das es wieder um cool zu sehen ist, mit dem zu kämpfen. XD Und dann noch die Tema Fähigkeit mit animal crossing, einfach Genial. :smile:



    Auf einen Storymodus habe ich sehr gehofft, und müsste eigentlich begeistert sein, aber irgendwie ist dieser für mich echt nicht das Ware. Versteht mich nicht falsch, die Owerworld ist sehr schön gezeichnet, extrem schön würde ich schon sagen. Und als Polygoner da auf ner alten SNES, GBC Map rumzulaufen und Attacken anzubekommen ist echt was neues und fesches, aber es fühlt sich halt genau so an, wie sich auf nen alten Super Mario SNES Klassiker auf der OW Map zu bewegen, da fehlen mir die Polygonen Story Welten aus dem Wii Teil. :sad:

  • Also ich hatte gehofft, das es Silvarro ins Spiel schaffen würde. Nicht nur weil ich ihn lieber mag, aber auch weil es faier gewesen wäre. Ein Feuer, ein Wasser und ein Pflanzenstarter. Aber da sieht man ja, wie ungeheuer beliebt diese zweibeinigen Feuerstarter bei den Japanern sein müssen...


    Zum Rest kann ich nichts sagen, mein Mann kauft es sich vermutlich und ich will mich überraschen lassen.