Ein weiteres Jahr bricht über uns herein!


  • Hab Rin gefragt, ob er was beisteuern will. Deshalb gibt es ein gif von ihm, Chuuya nimmt hier ja jeder.

    Ja, jeder wird man alt, auch die hier im BB wohl bekannte Namine , die heute ihren besonderen Tag hat. Da unsere kleine Chaosgruppe, die sich so Stück für Stück um dich gescharrt hat, ein wenig verpeilt war, haben wir alle in Kürze und schön knackig (wie du ;D) verfasst wie viel du uns doch bedeutest!

    Insofern wünschen wir dir alle einen fantastische Tag, Berge von Geschenken und dass du diesen Tag für dich so richtig genießt!


  • Vielen lieben Dank für die ganzen Geburtstagswünsche :heart:

    Hat mich wirklich sehr gefreut, die kleinen Textchen zu lesen (und ja, irgendwie hat sich jeder Chuuya ausgesucht... wieso nur? :blush: :D )


    Ich will dich ganz fest drücken :bigheart: und verbring einen schönen Tag mit DEINEM Bishie (aber auch mit den Fiktiven xD).

    Hab ich beides getan :heart:

    Ging ja auch gar nicht anders, so viele Bilder von ihm, wie mir hier präsentiert wurden x3




    Tut mir leid, coloriert wird dein Husbando dann die Tage mal. </3 Die letzten Tage tut mir leider wirklich die Hand recht weh und ... ich werde es fortsetzen.


    Und es scheint so, als hätte ich doch einen etwas eigenen Stil, in dem ich alle zeichne, aber ich hab mich wirklich bemüht ihn für dich halbwegs ansehlich hinzubekommen und saß circa eineinhalb Stunden an der Skizze, weil ich einfach nie zufrieden sein kann. xD

    Ist doch nicht schlimm, sieht so schon toll genug aus *w* Und der sieht auch mehr als ansehnlich aus <3

    Aber überfordere deine Hand bitte wegen mir nicht :verysad:




    Ja jeder weiß es, diese Passage stammt aus einem Kinderlied von Rolf Zuckowski und da du dass Kücken einer berüchtigten WhatsApp-Gruppe bist, fand ich dies sehr passend für dich. Denn eigentlich drückt es auch alles aus, was wir hier denken und hoffen dass du uns noch viele Jahre erhalten bleibst.

    Ja, und jedes Mal habe ich so einen Ohrwurm von diesem Lied, wenn ich das lese, das ist echt furchtbar :wasp:

    Bei dem Letzteren muss ich allerdings doch ein bisschen schlucken, das ist.. ja. Ich kann absolut nicht mit Komplimenten umgehen :pflaster: Aber es freut mich, dass ich so einen Eindruck bei euch hinterlassen habe :blush:




    Zum Abschluss noch ein kleiner Funfact, auch wenn der für dich wahrscheinlich nicht wichtig ist. Aber dein Name im Forum, Namine, ist auch der Name einer Videospiel-Figur aus Kingdom Hearts. Jene Person ist ein Niemand in diesem Spiel, es war als Schicksal das wir uns trafen :D

    Das wusste ich schon lustigerweise. Weil eine Weile lang viele Leute hier gefragt haben, ob ich denn wegen Kingdom Hearts so heiße :D Ich hab das nie gespielt!!!!! xD Mein Name beruht auf einer anderen Figur x)

    Aber gut, wenn unsere Begegnung dann Schicksal war, will ich mich nicht beschweren :family:




    Unsere achte Jahre Freundschaft müssen ja noch verlängert werden, Ablaufdatum: niemals! :kiss:

    Hoffe ich doch auch :blush:

    Kaum zu glauben, dass es nun schon acht Jahre sind... jetzt ist es wirklich ein Drittel meines Lebens, das wir uns schon kennen :threeeyes::heart:

    Auf jeden Fall vielen lieben Dank auch an dich für die Mühe und insgesamt all das, was du in den letzten Jahren an Geduld und Weiterem für mich aufbringen musstest :heart:



    Hoffentlich konnte ich deinen Ansprüche gerecht werden und man erkennt ihn wenigstens ein bisschen wieder. (:


    Alles Gute zum Geburstag, Namine!

    Danke sehr :heart:
    Der ist auch echt nice geworden *o* Und ja, man erkennt ihn wieder, sei nicht immer so selbstkritisch :wtf:



    あなたは高く生きるべきです

    天井に固執する

    あなたのお尻を飛び出します

    3倍の高さ

    Zusammen mit dem Bild... irgendwie habe ich damit gerechnet :assi:

    Aber danke auch an dich, du stummes Mitglied unserer WhatsApp Gruppe :heart:




    Ich wünsche dir zu deinem Burzeltag natürlich Gesundheit, Glück und Freude, aber auch eine Menge Bishies, die dich rundum verwöhnen. Und vor allem Spaß mit Chuuya, der dir schon ein Stück Torte mitgebracht hat!

    Danke sehr, hatte ich :grin: (wie das klingt... du weißt ja, was gemeint ist :blush: )

    Bei Torte wüsste ich zwar gar nicht, ob ich die essen dürfte, aber ich puste trotzdem gerne die Kerzen aus :heart::blush:



    Und auch an alle anderen nochmal vielen Dank für die lieben Geburtstagsglückwünsche :grin::heart:

  • wah, hab ich ja gar nicht mitbekommen ^^*

    Alles Gute nachträglich^^

    It is not the critic who counts, not the man who points out how the strong man stumbles, or where the doer of deeds could have done them better. The credit belongs to the one who is actually in the arena - Theodore Roosevelt


    "Life is simply unfair," thought the snail and continued down the path to cause the death of 6 billion people (ZE: ZTD)


    Are we heroes keeping peace? Or are we weapons pointed at the enemy so someone else can claim the victory? (RWBY OP2)

  • Gucky

    Hat das Thema geschlossen