"Miau" oder: Massenweise Zeraora-Codes wollen noch verschenkt werden! CODES LAUFEN NOCH HEUTE AB

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Info: Dieses Topic ist nun für alle geöffnet, jeder bekommt einen Code! Beachtet hierzu auch diesen Post!


    Ich bin diesmal sehr spät, Krankheit und so...

    Nichtsdestotrotz folgt hier wieder ein Giveaway von mir, um die gesammelten Zeraora-Codes loszuwerden, die nur noch bis zum 24.01.2019 auf USUM einlösbar sind (Achtung, erfahrungsgemäß oft schon tagsüber). Ich freue mich vor allem über einige großzügige Spenden, die das Ganze umso erfolgsversprechender machen ^-^



    Kurz und knackig alle wichtigen Pflichtdetails, bitte unbedingt durchlesen:

    • Teilnehmen dürfen alle! nur User, die bisher noch keinen Code bekommen haben. Ansonsten könntet ihr auf meiner Blacklist landen!
    • Es braucht nur einen einfachen Post, warum ihr bisher noch keinen Code habt.
    • Jeder Gewinner erhält nur einen Code. Anfragen für Freunde werden gestattet, evtl. aber erst bei einer zweiten Verlosung berücksichtigt.
    • Die Gewinner werden aus allen gültigen Teilnahmen über dieses Tool gezogen und danach hier im Topic erwähnt.
    • Nicht rechtzeitig eingelöste/bestätigte Codes werden erneut an die übrigen Teilnehmer verlost.
    • Ich behalte mir jederzeit vor, einzelne Codes über andere Wege an nach gleichen Kriterien Teilnahmeberechtigte zu verteilen.
    • Gerne nehme ich auch Codespenden an!


    Deadline ist der Sonntag, 20.01.2019 um 23:00 Uhr. Sofort im Anschluss erfolgt die Auslosung und Gewinnbenachrichtigung. Ihr habt dann knapp 4 Tage Zeit zum Einlösen.

    Das Topic bleibt danach zur Teilnahme weiter offen, denn oft bleiben noch Codes übrig oder landen erneut im Lostopf!


    ACHTUNG: Die Gewinner müssen mir nun bis Mittwoch, 23.01.2019 um 08:00 Uhr per privater Konversation mitteilen, wann der Code bis maximal 12 Stunden danach eingelöst wird. Jeweils danach verfällt der Anspruch und wird erneut verlost.



    Codes verfügbar: 15 Codes, davon 2 bestätigt

    (Stand 24.01.2019 00:50 Uhr)

    Danke an Razak , Falke und zwergbonsai für die tollen Spenden! :smile:



    Allen Teilnehmern viel Glück und let's rock it! :haha:

    LG "Euer" pxmusic

  • Edward

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Ich wollte mich nur melden, stehe auf der Nichtabholer-Liste, aber habe damals meinen Code bekommen.

    Willi kann das bestätigen (?)

    Und der Herr hat mir die falsche Liste gegeben :biggrin:

  • Hallo zusammen ;)


    Habe leider noch keinen Code, da ich lange Zeit kein Pokemon gespielt habe und das Interesse an Events einfach erloschen ist. Allgemein das Interesse an dem Franchise war weg ;) Da ich mir vor ein paar Wochen Ultrasonne besorgt habe und dort nun versuche wieder alles aufzubauen, wär ein Zeraora-Code natürlich ein super Ansporn weiterzumachen ;D Werd ansonsten wahrscheinlich auch weiter machen ;P


    Liebe Grüße und tolle Aktion ;)

  • Hallo^^

    Wird zwar wie oben gesagt eventuell erst in der zweiten Runde berücksichtigt, aber ich suche den Code für eine gute Freundin von mir, die keine Möglichkeit hat ihren Ds mit dem Internet zu verbinden. Demnach hat sie bis jetzt kein einziges Event Poki. Wenn ich einen für sie bekommen sollte, löse ich ihr den code ein und tausche es ihr einfach lokal. Wäre eine schöne Überraschung! :)


    Tolle Aktion übrigens!

    Grüße, MoonRise Guardevoir

  • Hallo,

    auch ich konnte noch leider keinen Code bekommen. Habe in der Nähe keine Läden, welche solche Verteilungen mitmachten und auch Online hatte ich bei solchen Events kein Glück (wie Gamesrocket etc.). Daher würde ich mich sehr freuen, einen Code zu bekommen.

  • Gottchen, was war denn hier los? Erstaunlich wenig. Das macht die Auslosung immerhin einfach.

    Gewonnen haben, nur der Vollständigkeit halber, trotz allem herzlichen Glückwunsch!


    Auebt

    Hurley

    MoonRise  

    -Meloetta-  


    Die Gewinner müssen mir nun bis Mittwoch, 23.01.2019 um 08:00 Uhr per privater Konversation mitteilen, wann der Code bis maximal 12 Stunden danach eingelöst wird, den sie sodann umgehend erhalten. Jeweils danach verfällt der Anspruch und wird erneut verlost.



    Da nun immer noch viel zu viele Codes übrig sind, darf nun jeder, auch neue Teilnehmer, erstmal jeweils einen weiteren Code anfragen. Bitte beachtet, dass pro Edition nur ein Code einlösbar ist!


    Es wird am Montag den 21. und Dienstag den 22.01. nur um jeweils 23 Uhr weitere Auslosungen geben (wenn überhaupt nötig). Eure Gewinnbestätigung per PN an mich sowie die Einlösung muss bis spätestens Mittwoch, 23.01.2019 um 23:59 Uhr erfolgen.


    Weiterhin werden User, die bisher keinen Code haben, bei den Auslosungen bevorzugt!



    An dieser Stelle will ich doch nochmal alle Leute aus der Von Fans - Für Fans Aktion benachrichtigen, vielleicht möchte ja jemand einen weiteren Code! :haha:


    Ich gebe nicht auf, wir bekommen alle Codes weg!


    LG pxmusic

  • Ich sehe schon, diesmal wird es eine Herausforderung, alle Codes wegzubekommen ^^"

    Aber gut, ich nehme sie an! ^-^


    Die nächsten Codes bekommen also:

    Kira_Revenge  

    yesterday

    und die anderen möchen erst morgen in die "Verlosung".


    Eure Gewinnbestätigung per PN an mich sowie die Einlösung muss bis spätestens Mittwoch, 23.01.2019 um 23:59 Uhr erfolgen.

    Weiterhin werden User, die bisher keinen Code haben, bei den Auslosungen bevorzugt!


    Wer will, kann mir auch per Konversation schreiben, falls er noch mehr Codes nehmen könnte. Dies berücksichtige ich dann ab Mittwochabend.

  • pxmusic

    Hat den Titel des Themas von „"Miau" oder: Massenweise Zeraora-Codes wollen noch verteilt werden!“ zu „"Miau" oder: Massenweise Zeraora-Codes wollen noch verteilt werden! NOCH WEIT ÜBER 10 VERFÜGBAR“ geändert.
  • Ihren Code abholen dürfen nun:

    Primarene

    Linda-98

    MelBrooks


    Und zwar bitte per PN bis morgen, 23.01.2019 um 23:59 Uhr die Einlösung bestätigen! Danach ist nicht gewährleistet, dass die Codes noch einlösbar sind!



    Ab jetzt bekommt jeder weitere Teilnehmer seinen Code direkt und ohne Verlosung per PN zugesteckt.


    Alle, die sich gemeldet haben und noch weitere Codes einlösen könnten, schreibe ich diesbezüglich morgen Abend an. Ihr könnt euch dazu jederzeit noch bei mir melden.

  • pxmusic

    Hat den Titel des Themas von „"Miau" oder: Massenweise Zeraora-Codes wollen noch verteilt werden! NOCH WEIT ÜBER 10 VERFÜGBAR“ zu „"Miau" oder: Massenweise Zeraora-Codes wollen noch verschenkt werden! NOCH WEIT ÜBER 10 VERFÜGBAR“ geändert.
  • pxmusic

    Hat den Titel des Themas von „"Miau" oder: Massenweise Zeraora-Codes wollen noch verschenkt werden! NOCH WEIT ÜBER 10 VERFÜGBAR“ zu „"Miau" oder: Massenweise Zeraora-Codes wollen noch verschenkt werden! CODES LAUFEN MORGEN AB“ geändert.