Lucario und der Verschlinger des Lichts

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Der Punkt ist aber auch, dass wir Kopplosio nicht lynchen können, weil es vorher explodiert. D.h. ein Kopplosio-Lynch macht keinen Sinn und nach 19 Uhr den Lynch zu ändern würde einen Last-Minute-Lynch zur Folge haben, also unnötiges Chaos verursachen.Wie Mafia: Kiawerichtig angemerkt hat, muss die Mafia mit diesem CC einen Zweck verfolgen und der einzige Zweck der mir sinnvoll erscheint ist Mafia: Selenezu retten, oder fällt euch ein anderer möglicher Zweck ein? Immer raus damit.

    Dann ist das jetzt Die Beste Phase, die Wir kriegen, Um auf Dexio zu lynchen. Wenn er In die Luft geht, schwenken Wir einfach auf Selene zurück, die ja Eh schon bei Mehreren Leuten als Lynchziel gut ankommt. Verwirrung Wird nicht aufkommen.

  • Hey! Habe diesmal auch etwas Neues parat. :yeah:

    Dann ist das jetzt Die Beste Phase, die Wir kriegen, Um auf Dexio zu lynchen. Wenn er In die Luft geht, schwenken Wir einfach auf Selene zurück, die ja Eh schon bei Mehreren Leuten als Lynchziel gut ankommt. Verwirrung Wird nicht aufkommen.

    Daran wäre nichts auszusetzen. Dann muss das ganze aber so gut koordiniert sein, dass am Ende genügend Spieler den Lynch umändern. Würde daher vorschlagen, dass möglichst wenige jetzt Mafia: Dexio lynchen, damit wir ggf. den Lynch sicher umändern können. Mit möglichst wenige meine ich auch wirklich möglichst wenige, vielleicht drei oder vier. Mehr Lynchvotes sind nicht nötig. Wenn wir uns darauf einigen, dann ist jeder der entgegen diesem Plan lyncht ein Maf.



    Noch was. Der letzte Beitrag von Mafia: Fran hat mich dazu bewogen sie zu readen. Würde ich als scummy einschätzen, hätte sie nicht als erste einen Lynch auf Mafia: Matsurika gehabt. Wegen dieses Lynches habe ich eine leichten Townread auf ihr. Aber! Ihre Beiträge haben mich auf Mafia: Lebelle aufmerksam gemacht und meine Güte! Wie das nach Maf schreit! Aufmerksam bin ich auf ihn geworden weil er Mafia: Fran angegangen ist, nach dem sie gegen Matsurika gepusht hat und seine restlichen Beiträge... oh man, oh man. Wenn kein Maf, dann ein sehr unglücklicher Townie. Eine genauere Analyse folgt, sobald ich mir seine Aktivitäten nochmal in aller Ruhe durch genommen habe. Das würde dann auch Mafia: Fabian massiv entlasten.


    Aber er sollte heute nicht die Priorität sein. Dass wir uns früh auf Lynchziele festlegen sollte uns aber nicht daran hindern weiterhin zu versuchen Maf zu überführen.

  • Lynche Dexio

    Keine Ahnung, ob das ein gültiger Lynchvote ist, wegen dem "Mafia:" davor. Hab ich mich auch schon länger gefragt.


    Yay, noch ein Maf. Ich weiß nicht, was ich zu der Tracker Sache noch sagen soll, außer meine Meinung zu Dexio. Bei einem ML wäre erstens der Tracker weg und zweitens würden vielleicht einfach 3 Dörfler in der Nacht sterben, wobei 2 Mafs gegen 3 Dörfler nicht mal so schlecht wären. Aber würde gerne dennoch höchstens 2 Tote Dörfler statt 3 sehen.

    • Seht ihr Dexio eher als Tracker oder als fakeclaimenden Maf (vermutlich Kopplosio)?
    • Wenn Dexio um 19:00 explodiert, wer soll dann gelyncht werden?
    • Wenn niemand explodiert, wollt ihr dann Dexio trotzdem lynchen oder soll ich Tracker B outen und wir machen einen ganz normalen Two-Way-Lynch?

    Hab ihn bisher als neutral angesehen, wobei ich auch sagen muss, dass ich mehr als die Hälfte der bisherigen Runde nicht dabei war und es mir schwer fällt, da etwas zu readen, aber einige Mafreads erscheinen mir auch recht plausibel, weshalb ich hier mit den Reads am schwanken bin.

    Wenn Dexio explodiert, wäre ich wahrscheinlich für Eich, glaub ich. Bin mir aber nicht sicher, weshalb ich mir das mal genauer anschauen müsste.

    Hmm, schwierige Frage. Ich würde gerne erstmal hören, was Dexio dazu sagt.

    Den letzten Diskussionspunkt habe ich btw weggelassen, da ich mich heute auf die Tracker Sache konzentrieren würde und man es nach dem Lynch vielleicht sogar noch besser herausreaden könnte.


    Hatte den ganzen Tag etwas wenig Zeit, weshalb ich mich jetzt erst melde. Ich weiß auch nicht, was ich sonst noch sagen könnte, da mir der Post so wenig vorkommt und sich mMn nicht lohnt. Aber einige wollten ja, dass ich mich melde, also hi, bin kein Zombie.

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bin wieder da.

    Stimme voll und ganz eurem Plan zu, denn ohne solche würden wir uns ewig im Kreise drehen, also etwas wagen ist immer gut!

    Je nach Lage können wir tatsächlich etwas ausrichten.

  • Ich werde morgen dann mal Dexio readen.


    Heinrich Eich = Dr. Fahrenheit hat sich dann doch als falsch herausgestellt, sorry.

    Er ist zu 99% Molag-Bal. Ich wusste nämlich nicht, dass er sich von Thalfried-Sturmsicher umbenannt hat.

    Dadurch hab ich ein etwas besseres Gefühl bei ihm.

    Thalfradin Sturm-Sucher, wie es im Profil steht. Ansonsten ist das nur ne Verzerrung des eig. Namens.

  • Guten Abend, meine Kinderchen. Mama Lusamine ist zurück und hat sich die gesamte Runde noch einmal angesehen, um eventuell neue Infos zu erlangen. Dabei gehe ich von neuen Wahrheiten aus, die sich mit Matsurikas Lynch ergeben haben.


    1: Die Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied. Soll heißen, es ist nicht unwahrscheinlich, dass anhand von Matsurikas Interaktionen weitere Mafiosi aufgedeckt werden.

    2: Die Mafia hilft sich nicht oft, aber in Gefahrensituationen greift sie ein. Das hatte ich gestern vergessen zu erwähnen, doch mir kam es so vor, als sei der "Wall of Text"-Post nicht vollständig von ihr verfasst worden. Allerdings ist die verwirrte Schreibweise erhalten geblieben, zumindest größtenteils, was bedeuten kann, dass die Mafia jemanden hat, der zumindest halbwegs gut "faked".

    3: Die Mafia wählt ihre Kills anhand von jeweils offensichtlichen Reads und Gepushe. Da ich nun bereits seit Tagen drei Ziele anpeile und noch nicht tot bin, liegt der Schluss nahe, dass alle drei falsch waren. Dementsprechend setze ich Mohn und Eich vorübergehend auf die Town-Liste.




















    Bei Marlon brauche ich - genau wie bei Pia - mehr Input. Bisher aber muss ich gestehen, dass ich ihn eher für einen Townie halte.


    Nochmal kurz Matsurikas Liste, nur damit alle sie einsehen können:

    Gerade für Marlon und Pia brauche ich noch ein wenig mehr Verwertbares, das gilt auch für Lilly und die anderen Inaktiven. Logisch.


    Über den Lynch zwischen Selene und Dexio mache ich mir nachher Gedanken. Das Schaumbad wartet und die Welt perfektioniert sich nicht von allein.


    Abschließend möchte ich darauf hinweisen, dass auf Matsurikas Liste 4 Leute waren, bei denen sie sich nicht festlegen wollte: Yasu, Pia, Fran und Lebelle. Bei Fran stört mich noch, dass sie zwar in der einen Phase Matsurika sofort gelyncht hat, aber in der zweiten erst spät und zögerlich. Wäre es möglich, dass sie in der einen Phase so eine Art Alibi-Bus fahren wollten? Meine Idee dahinter ist, dass es sich hierbei um ein kleines Netz handeln kann, muss aber nicht - vor allem, da wohl nicht einmal Matsurika derartig durch den Wind gewesen sein dürfte, um in einer so kleinen Liste einfach mal mehrere ihrer Teamkameraden aufzunehmen.

  • Mafia: Maho  Mafia: Hala  Mafia: Lilly wir bräuchten noch Readlists von Euch. Marlon und Pia haben es Auch geschafft.

    Wird's von mir nicht geben, sorry. Is mir zu viel Aufwand (und die meisten Beiträge überflieg ich aktuell eh nur, anstatt sie gründlich zu lesen tbh). Wenn mir etwas auffällt, schreib ichs, und wenn nicht, dann halt nicht. Cop kann mich gern checken und wird nen Inno-Report kriegen. Klar könnte ich dann noch Schabelle oder Necrozma sein, letzteres kann man aber zumindest recht simpel ausschließen, da Lucario keine leuchtende Aura bei mir finden wird.

  • Zwei Beiträge Morgens um viertel Vor Vier, einer Davon eine heftige Wall Of Text, der Andere Sagt, dass der Aufwand zu Groß wäre. Nice.

    Das Cop-Baiting von Maho lass ich Erstmal im Hinterkopf, Mit Dexio und Selene Haben wir vorerst genug zu tun. 9 Beiträge ohne etwas Zu sagen Ist aber Auch schon eine Leistung.


    Momentan steht Es 3 Lynches Auf Selene(Marlon,Elio,Heinrich Eich), 2 auf Dexio(Kiawe, Ich). Wir brauchen Noch genau 2 Auf Dexio, um Bis 19 Uhr genug Druck aufzubauen.

    Wer Anders Lyncht oder gar nicht, kriegt vorerst Den FoS. Grund: Post 567. Der Tracker CC ist Eine gute Gelegenheit, Mafs loszuwerden. Wer Noch Nicht an Kiawe oder Mich geclaimed Hat, sollte das Nachholen. Später Glaubt man Euch sonst nicht mehr.

    Bisher seit Dem Two-Way-Out gepostet, aber nicht Gelynched haben:

    Mafia: Professor Kukui

    Mafia: Yasu
    Mafia: Fran

    Mafia: Gladio

    Mafia: Heinrich Eich (gibt es Einen Grund, warum du Dem Plan zustimmst, Dich Jedoch nicht an seiner Erfüllung beteiligst)

    Mafia: Tali

    Mafia: Samantha

    Mafia: Maho


    Zumindest sollte Jeder Eine Meinung zu Dexio Haben. Dazu muss Man nicht 30 Seiten Text Durchkämmen( Mafia: Maho  Mafia: Hala  Mafia: Lilly  Mafia: Sina) sondern sucht EInfach gezielt Nach Dexios Posts. Sind ja Nicht so viele. Möglicherweise Findet Ihr ja Etwas brauchbares. Außerdem kann vielleicht jemand noch Rereaden, wer alles Matsurika oder Selene Als Unerfahren abgetan Hatte, Denn bei Chrys hat das Selbe Schreibverhalten zum Lynch geführt.

  • Bin heute leider kaum da, kann nur ab und zu am Handy reinschauen.


    Was das Timing des zweiten Tracker-Claims angeht, möchte ich nicht allzu ins Detail gehen, aber dass dieser den Wagon auf Selene stoppen sollte passt meiner Meinung nach nicht ins Bild. Wer auch immer der Fake-Tracker ist, mit Selene hat es imo nichts zu tun, eher damit, dass Kopplosio eh explodieren will und dabei den Tracker mitnehmen und vllt noch Infos von mir kriegen.


    Mafia: Tracy und eine der unCCten PRs kennen btw den Namen von Tracker B, damit dieser im Fall meines Todes (oder der Abwesenheit) nicht verloren geht.


    Apropos unCCte PRs: Eine PR wurde mir noch gar nicht geclaimt. Aktuell würde ich davon ausgehen, dass es sich dabei um die Rolle des Zombies handelt, und unCCten PRs vertrauen. Sollte jemand seine PR noch nicht geclaimt haben, bitte ich deshalb darum, das ASAP nachzuholen!

  • Hey! Guten morgen Leute! :yeah:

    Dann ist das jetzt Die Beste Phase, die Wir kriegen, Um auf Dexio zu lynchen. Wenn er In die Luft geht, schwenken Wir einfach auf Selene zurück, die ja Eh schon bei Mehreren Leuten als Lynchziel gut ankommt. Verwirrung Wird nicht aufkommen.


    Muss gestehen gestern diese Aussage im Eifer falsch gelesen zu haben. Für den Fall, dass Mafia: Dexio gelyncht wird und nicht explodiert, wie hoch ist dann die Wahrscheinlichkeit, dass er Maf ist? Wir können nahezu ausschließen, dass die Mafia für einen CC eine andere Rolle als Kopplosio vorschickt. Dafür müsste die Mafia ziemlich behämmert sein. Also ich meine so richtig behämmert.


    Natürlich könnte die Mafia darauf spekulieren, dass wir jemand anderen lynchen, wenn Kopplosio nicht explodiert. Das wäre aber ein gewisses Risiko, Kopplosio einfach so zu verlieren. Um es der Mafia, sollte Mafia: Dexio wahrhaftig Kopplosio sein, schwerer zu machen, schlage ich Folgendes vor: wir sollten uns jetzt nicht festlegen wie wir nach 19 Uhr verfahren. Das sollten wir erst nach 19 Uhr diskutieren und entscheiden. Aber! Damit das klappt muss es dabei bleiben, dass nur ein kleiner Kreis aktiver Spieler sich am heutigen Lynch beteiligt. Spieler also, die ganz sicher nach 19 Uhr Zeit haben bis zur Deadline aktiv zu sein. Damit nach 19 Uhr zügig eine Entscheidung getroffen werden kann und die Lynchvotes ggf. umgeändert werden können.


    Mafia: Kiawe


    Nichts für ungut, aber dein Spielstil gefällt mir im Moment nicht. Wirklich überhaupt nicht. Du gibst uns Ziele vor, sagst, dass du kein Sheeping sehen willst, enthältst uns aber Informationen vor, die für unsere Entscheidung sehr erheblich sind, mit dem indirekten Hinweis, dass wir deiner Einschätzung vertrauen sollen. Wie passt das zusammen? Ich kann mir nicht denken was an der Information, wann der andere Tracker geclaimt hat hilfreich für die Mafia sein soll. Du musst und sollst keine Uhrzeit nennen, es reicht das ungefähre Timing. Dann ist die Frage interessant, wieso du Mafia: Dexio für den Maf hältst, auf den du zuvor einen starken Townread hattest und der auch sonst von anderen Spielern Towncred hatte. Was übrigens die Theorie unterstützt dass er Kopplosio sein muss, sollte er Maf sein (oder der Zombie).


    Ich habe es in meinen Eingangspost erwähnt und erinnere dich gerne nochmal daran: ich halte dich für glaubwürdig, absolute Sicherheit gibt es aber auch bei dir nicht. Auch wenn es die Sicherheit gäbe, dass du Townie bist, würde ich dir und deinen Einschätzungen nicht blind folgen, da du dich insbesondere mit dem Bromley-Lynch nicht gerade mit Ruhm bekleckert hast. Wenn die Mafia, wie du denkst, mit diesem CC den Tracker mit Kopplosio loswerden will, dann war es meiner Meinung nach ein Fehler diese Sache überhaupt zu initiieren. Sollte Mafia: Dexio tatsächlich der Tracker sein, dann bekommt die Mafia genau das was sie wollte. Wenn er gelyncht wird, auch ohne Kopplosio zu opfern.


    Mir ist durchaus bewusst, wie dieser Beitrag wirkt. So, als ob ich versuchen würde die Glaubwürdigkeit des Townleaders zu untergraben. Aber jeder Townie der mitdenkt und mitdenken möchte wird ganz gut nachvollziehen können, wieso ich gerade gefrustet bin von deiner Vorgehensweise.


    Entschuldigt, bin heute etwas launisch. :yeah:

  • Da ich ausnahmsweise mal am PC bin:

    Ich kann mir nicht denken was an der Information, wann der andere Tracker geclaimt hat hilfreich für die Mafia sein soll. Du musst und sollst keine Uhrzeit nennen, es reicht das ungefähre Timing.

    Dass die Mafia dann eventuell daraus eingrenzen kann, wer es ist..?

    Es war ein paar Stunden nach Phasenwechsel. Nach Dexios Claim aber vor deinem Post gegen Selene. Reicht das?

    Dann ist die Frage interessant, wieso du Mafia: Dexio für den Maf hältst, auf den du zuvor einen starken Townread hattest und der auch sonst von anderen Spielern Towncred hatte.

    Was gibt es da denn für Möglichkeiten?

    • Das wohl Offensichtlichste: Er hat einen Report gebracht, dass der Cop niemanden besucht hat. Wenn das so ist, will ich das natürlich nicht sagen, da die Mafia dann den Cop auf drei Leute eingrenzen kann bzw noch enger, wenn einer der Reports auf einem Maf war. (Alle drei Reports von Dexio sind "kein Besuch".) Wenn das nicht so ist und ich das sage, kann die Mafia zumindest Leute als Cop ausschließen.
    • Eine andere PR belastet Dexio oder entlastet den anderen Tracker, z.B. könnte es einen Watcher-Report geben, der Dexio widerspricht oder den anderen Tracker bestätigt, der andere Tracker könnte einen Inno-Report auf sich haben oder den Cop beim Besuchen gesehen haben, usw. Dass ich mit so etwas vorsichtig wäre, dürfte auch klar sein.
    • Es ist allein auf Readbasis - ich finde Dexio neuerdings weniger vertrauenswürdig oder habe auf dem anderen Tracker einen noch stärkeren Townread. Letzeres würde natürlich der Mafia auch beim Eingrenzen des Trackers helfen.

    Ich kann so viel sagen:

    Bei Dexio hatte ich das Gefühl, dass er in seinem Claim die Identität des Cops fishen will. Außerdem könnte ich mir vorstellen, dass er mich mit seiner Mindmap etwas manipulieren wollte (siehe Chrys-Lynch, außerdem meine ich, dass da auch ein paar Sachen fehlten.) Allgemein bin ich seit der Nintendo-Runde bei Leuten skeptisch, die vieles in privater Konversation mit mir machen und öffentlich wenig präsent sind. Der andere Tracker wirkt dagegen im privaten Kontakt eher nicht wie ein Maf.

    Du kannst dich gern auch zu anderen Möglichkeiten, die ich genannt habe, äußern, wie du da vorgehen würdest. Ob/was davon zutrifft, will ich davon aktuell wirklich nicht öffentlich sagen.

  • Abschließend möchte ich darauf hinweisen, dass auf Matsurikas Liste 4 Leute waren, bei denen sie sich nicht festlegen wollte: Yasu, Pia, Fran und Lebelle. Bei Fran stört mich noch, dass sie zwar in der einen Phase Matsurika sofort gelyncht hat, aber in der zweiten erst spät und zögerlich. Wäre es möglich, dass sie in der einen Phase so eine Art Alibi-Bus fahren wollten? Meine Idee dahinter ist, dass es sich hierbei um ein kleines Netz handeln kann, muss aber nicht - vor allem, da wohl nicht einmal Matsurika derartig durch den Wind gewesen sein dürfte, um in einer so kleinen Liste einfach mal mehrere ihrer Teamkameraden aufzunehmen.

    Das ist richtig, lag aber tbh auch daran, dass ich an dem Tag nicht so viel Zeit hatte, weshalb der Lynchpost erst so "spät" kam.


    Wegen Dexio: Ich habe mir nochmal seine Posts angesehen, und bin jetzt etwas verwirrt. Am Anfang des Spiels war er ziemlich aktiv und hatte auch ein paar gute Beiträge. Aber ab Mittwoch wurde er extrem still. Man könnte jetzt denken, dass er dann der Zombie sein muss, das hat Kiawe meines Wissens aber verneint, weil er auch privat mit ihm im Kontakt steht und dann bestimmt gemerkt hätte, dass das der Zombie ist. Wahrscheinlich kann man es damit erklären, dass er im Real Life viel zu tun hat. Nun ja, seltsam ist es trotzdem.


    Für erste daher:


    Lynche Mafia: Dexio

  • Da die Präsidentin wissen wollte, ob ich Hala lynchen würde, habe ich ihn mir mal genauer angeschaut.

    Also erstmal... Wo ist er überhaupt? Er war seit Dienstag nicht mehr online.

    Bei ihm fällt mir direkt auf, dass er ein recht neuer Spieler sein muss, da er seine Aussagen ständig rechtfertigt, falls sie zu wenig aussagen, was irgendwie alle Beiträge von ihm tun. Sieht für mich nach Pseudoaktivität aus, auch wenn man jetzt das "unerfahren-Argument" bringen könnte.

    Finde ich ehrlich gesagt nicht so gering, da er jetzt schon länger nicht mehr da war. 3-4 Tage. Außerdem kann es auch sein, dass er ins schwarze Loch geworfen wurde, oder was denkt ihr? Allerdings würde ich zu Hala erstmal verwirrter Townie sagen.


    Was Eich angeht sehe ich ihn mittlerweile doch eher neutral an, da er Thalfradin zu sein scheint und ich seine Spielweise als Dörfler auch kenne.


    Ich kenne den anderen Tracker nicht und weiß auch nicht, ob ich Dexio lynchen würde, wenn ich den anderen kennen würde, aber es ist ja erstmal nur Dexio bekannt und, wie bereits gesagt, finde ich einige Scumreads auf ihn plausibel. Die Chance, dass einer der Tracker Kopplosio ist, ist wahrscheinlich größer, als irgendeine andere Mafrolle, aber vielleicht kann es ja auch sein, dass eine andere Rolle gefakeclaimt hat. Ich will die Möglichkeit nur nicht ausschließen.


    Lynche Mafia: Dexio

  • Huh, nun bin ich also der weniger glaubwürdige. Nun gut, da ich mich nicht wirklich verteidigen kann ohne zu wissen, was mir überhaupt vorgeworfen wird schreibe ich wohl erst mal ein paar Reads, meine Reports kennen die ja und ich will jetzt der Maf nicht helfen die restlichen PRs einzugrenzen.


    Erstens aber eine Frage - seit wann ist Tracy ein Claimzentrum? Bei Kiawe verstehe ich es ja, aber Tracy hat weder einen Innoreport noch Muramura gelyncht gekriegt. Alles was ihr habt sind Reads (?). Ach ja und da sie mir mehrmals vorwarf mich an Kiawe zu halten - er hat mich angeschrieben nicht umgekehrt. Dass ich mich dann so an ihn hielt, war weil er die Wand war gegen die ich meinen Bullshit werfen konnte bis dieser halbwegs ausgereift war. Aber die Initiative kam von ihm.


    Nun gut, dann wohl Reads zu den Leuten die ich nocht nicht behandelt habe:


    Sina, Hapu und Lilly scheinen inaktiv zu sein - dass der Zombie vermutlich da ist haben schon einige gesagt, das muss ich nicht weiter ausführen.


    Zu den Innoreports, Samantha und Fabian:

    Also, die Angst scheint momentan zu sein dass jemand davon Schabelle ist. Im Earlygame wurde Fabian vorgeworfen gegen den Schabelleplan zu sein, was ich iwie nirgends sehe, er sagt nur, dass er schwer durchführbar ist. Wichtiger finde ich, dass er sich mit Elima auseinandersetzte, relativ lange und dann starb Elima am nächsten Tag (Tag 2 toter Zombie => Tag 1 Zombiefiziert). War das Zufall?

    Dann lyncht er Bromley, jep das taten viele, er war dafür zwischen Bromley und Chrys zu lynchen nachdem er sie beide in der Liste als Maftendenz vermerkt hatte. Tag 2 readet er Kukui und Burnett als Town und Hapu als Maf (war auch sein Lynch). Annahme sie ist der Zombie wie einige hier sagen sehen wir hier dasselbe Bild wie Tag 1 - Fabian streitet mit jemandem, dieser wird Zombiefiziert. Tag 3 verlief mehr oder weniger ruhig, etwas Streit mit Lebelle wegen der Reaktion auf den Lynch gestern, aber das tun momentan viele. Betrachten wir erst die andere Seite der Münze - Samantha, seine Chefin.

    Lange Beiträge - sehr lange Beiträge die ewig zum durcharbeiten gehen. Hat in Beitrag 1 Towntendenz auf Kiawe, Hapu, Gladio, Maftendenz auf Eich; Burnett. Lyncht dann auch Burnett, und wiederholt das an Tag 2. Generell beinhalten ihre Beiträge viele Fragen an Leute (immer drei aufs Mal) und kurze Kommentare zu Dingen, was ich nicht wirklich readen kann. Da sie aber keine Zombiefizierungen hinter sich her zieht wie Fabian das anscheinend tut (angenommen Hapu ist Zombie) würde ich sagen, wenn einer der Beiden Schabelle sein sollte, dann eher Fabian. Es könnten aber auch beide gut sein.

    Da ich heute vermutlich sterbe und keine Zeit haben werde alle durchzuanalysieren frage ich hier kurz wen ihr spezifisch wollt. Dem momentanen Klima nach werde ich wohl den Two-Way-Lynch verlieren - morgen könnt ihr dann meinen CC lynchen - aber vorher will ich noch etwas raushauen, das das Dorf weiter bringt. Also, wen genau soll ich genauer durchanalysieren?

    Ach ja, was Kiawe mit Cop fishen oben meint ist wohl, dass ich ihm einfach alle Ideen schickte, wem ich morgen folgen sollte - erst war das Elio (Kiawe meint wir seien ähnlich und sollen in Kontakt treten), dann Hala (ich hatte ihn gethirdreadet und wir haben ein Loch) und schliesslich Yasu weil er schon seit Tag 1 ein Gesprächsthema in der Konfi war. Vllt hat er das für fishing gehalten - ehrlich gesagt habe ich einfach gehofft die nächste Entscheidung nicht allein treffen zu müssen und ihm daher jede Idee geschickt die ich hatte.

  • Zwei Mafia: Gladio - Reads, weil 2 Spieler:


    Pre-Sub-Gladio: Sehr aggressiver Spielstil, was als Maf immer gefährlich ist. Dazu Aussagen wie "Mafia tötet beobachtete PR nicht, weil das könnte ja Lucario sein", was natürlich Quatsch ist. Scumread gegen Bromley, unter der Voraussetzung dass Kukui Dorf ist, lyncht diesen aber erst als Lynch schon entschieden ist. Dann der Post der die Codeworte verhindert hat, was ich ihm aber eher als Pluspunkt anrechnen würde, weil er das als Maf auch privat hätte schreiben können ohne sich dadurch verdächtig zu machen. Möchte mich hier nicht festlegen, weil beide Seiten sich hier ausgeglichen sind, und der Spieler eh nicht mehr mitspielt.


    Post-Sub-Gladio: Extreme Zombie-Fixierung. Also wirklich, fast kein Post in dem das Wort Zombie nicht fällt. Besonders interessant finde ich hier, dass er in gleich 2 Beiträgen davon spricht, dass die Inaktivität des Zombies auf Uneinigkeiten innerhalb der Mafia hindeuten könnte, wobei das nicht unbedingt etwas ist was ich daraus schließen würde, könnte man also durchaus als Slip sehen imo. Hatte allerdings eine echt wirkende Readlist-Diskussion mit Selene, sollte sich diese also als Maf herausstellen, dann gäbe das wieder Pluspunkte für Gladio. Unterm Strich bis dahin aber ein leichter Scumread.


    Ich bin der Meinung dass wir ohnehin auf Dexio durchziehen müssen, denn wir schon im Vorhinein sagen dass wir einen normalen Two-Lynch machen wenn sich bis 19:00 niemand gesprengt hat, dann wird er sich natürlich nicht sprengen, welbst wenn er Kopplosio ist. Weiß jetzt auch nicht warum da nur 4 oder 5 Stimmen auf ihm sein sollten, bis es dann eventuell so weit ist kann der ruhig alle Stimmen abbekommen, es sollte sich halt nur jeder schon Gedanken über ein alternatives Lynchziel machen. Find Selene da immernoch attrakiv, auch wenn ich durch den anrollenden BW gestern etwas verunsichert wurde. Würde mich heute auf jeden Fall über Input von ihr freuen.


    E: ups, Lynch vergessen


    Lynche Mafia: Dexio

  • Wer Noch Nicht an Kiawe oder Mich geclaimed Hat

    Warte, an dir? Und das weil...?

    Kann sein, dass ich auch was verpasst habe. Ich hatte gestern den ganzen Tag keine Zeit, aus privaten Gründen ( Mafia: Kiawe weiß bescheid und kann diese Aussage bestätigen), also hab ich die neuren Posts lediglich überflogen. Im Laufe des Tages (nachm Sport und der einen anderen Sache, die ich noch zu erledigen habe) werde ich mich ausführlicher zu alles äußern.

    Jedenfalls, wenn hier keine gute Begründung folgt muss ich hier wohl einen FoS äußern.

    Ich kann mir nicht denken was an der Information, wann der andere Tracker geclaimt hat hilfreich für die Mafia sein soll.

    Etwa den Tracker laut der Online-Uhrzeit eingrenzen..? Hast du daran jetzt echt nicht gedacht?

    Mir ist durchaus bewusst, wie dieser Beitrag wirkt. So, als ob ich versuchen würde die Glaubwürdigkeit des Townleaders zu untergraben. Aber jeder Townie der mitdenkt und mitdenken möchte wird ganz gut nachvollziehen können, wieso ich gerade gefrustet bin von deiner Vorgehensweise.

    Wie ich gestern? :rolleyes:

    Jedenfalls, ja, hier bin ich auf deiner Seite. Also auch an die, die mich aus dem absurden Grund verdächtigen, weil ich Misstrauen äußere: Ihr wisst wohl alle, wer sich hinter meiner Identität versteckt (zumindest Mafia: Tracy und Kiawe erst recht) und solltet daher wissen, dass ich nie hirnlos Sheepe und alles hinterfrage. Und ich nie blind Townleadern vertraue. Kiawes Glaubwürdigkeit ist diese Nacht zwar gestiegen, aber ich halte dennoch meine Augen offen. Und ihr solltet außerdem wissen, wie ich als Maf gerne handle. Seht euch meine Posts daher nochmal gut an und kommt zu einer Konklusion. Nur weil man sich einmal bei Reads geirrt hat soll man gleich Maf sein? Dann sind ja ziemlich viele Kandidaten scummy. Jedenfalls war das Mafiaspiel nie so, dass jeder, der missreadet, automatisch Maf ist (was ja der einzige Grund ist, wieso ich überhaupt als scummy angesehen werde). Man muss die Gesamtheit der Leistungen und Beiträge bewerten, nicht nur die Reads die auf persönliche Meinungen basieren. Natürlich tut es mir leid, dass ich mich bei Bromley geirrt hab und damit viele meine Reads nichtig sind, aber herrje, passiert. Ich werd mich davon nichtmal unterkriegen lassen und einfach meine Reads korrigieren.


    Mafia: Marlon s Theorie unterschreibe ich mal so. Logisch, da ich da das selbe schrieb. Aber Marlon, mal ehrlich, hast du dir die Theorie eigentlich von mir abgeschaut oder stempelst du diese echt als die deine an?


    Zu den heutigen Lynchzielen.. Soll ich mich dazu eigentlich schon äußern? Denn Marlons Hinweis, dass wir uns noch nicht auf eine Option festigen sollen, ist logsich und gut. Ich kann ja zumindest was zum Selene-Lynch sagen: Was ich von ihr denke sollte von meinen alten Posts sehbar sein. Hier

    Ich hab ihr nur eine niedrigere Priorität zugeordnet, aber da meine Bromley-Theorie falsch ist, steigt sie in der Prioliste und ein Selene-Lynch würde ich sehr begrüßen.

    (Wenigstens ist meine Ellima-Theorie noch valide...)