Ein-Satz-Geschichte

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ,,Bist du doof, ich habs dir doch vorhin schon gesagt, dass ich alles ausgegeben habe, aber du hast mich nicht ausreden lassen und meinest doch das sie den Schatz suchen sollen.'', flüsterte Max in Avalarions Ohr.

  • Als die Menge das hörte, murrten viele enttäuscht und all die Glücksritter, die wegen des Schatzes hergekommen waren, zogen von dannen, etwas, das Avalarion ihnen nur zu gern gleich tat – dabei nahm er allerdings noch die vielen Gefangenen mit, da er der Ansicht war, dass sie wohl kaum etwas im Kerker eines gruseligen Vampirs mit zweifelhaften moralischen Ansichten zu suchen hatten, der nebenbei bemerkt kurz darauf einsam und allein an Blutmangel verstarb.


    Damit würde ich dann auch diese Geschichte beenden, weil sie wie üblich eine gewisse Länge erreicht hat und ich ehrlich gesagt auch den Eindruck habe, dass sie sich mittlerweile ein wenig vor sich hinschleppt. Da tut es vielleicht not, einen frischen Anfang zu wagen, oder so ähnlich.


    Der neue Startsatz lautet: Das kleine Zigzachs sprang aus dem Gebüsch hervor und schnupperte neugierig in der Luft nach dem seltsamen Geruch, den es nun schon seit einigen Minuten verfolgt hatte.