Schlechtestes Pokémon aller Zeiten - Diskussionstopic

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Stimmt, jetzt wo du es sagst laufen alle Endevo`s der Feuerstarter auf 2 Beinen am Ende :unsure:.

    Ich glaub, Willi hat das eher darauf bezogen, dass alle Feuer-Starter, welche zu Beginn auf 4 Beinen laufen, am Ende auf zwei Beinen laufen müssen

    Weil Starter wie Glurak, Tornupto, Lohgock oder Panferno waren von Anfang an auf zwei Beinen unterwegs ^^

  • dass alle Feuer-Starter, welche zu Beginn auf 4 Beinen laufen, am Ende auf zwei Beinen laufen müssen

    Ne, geht mir allgemein um den Fakt, dass alles auf 2 Beinen läuft. Das sie dann 4 beinige Basis-Formen zu 2 beinigen End-Formen entwickeln lassen, ist nochmal was anderes xD Bei Serpifeu wurde es z.B. auch von 2 Beinen auf kein Bein, Bei Ottaro von 2 Beinen auf 4 Flossen. Änderungen sind möglich, aber gehe bei GameFreak nicht von aus, dass sich das ändern wird. :x

  • Ne, geht mir allgemein um den Fakt, dass alles auf 2 Beinen läuft. Das sie dann 4 beinige Basis-Formen zu 2 beinigen End-Formen entwickeln lassen, ist nochmal was anderes xD Bei Serpifeu wurde es z.B. auch von 2 Beinen auf kein Bein, Bei Ottaro von 2 Beinen auf 4 Flossen. Änderungen sind möglich, aber gehe bei GameFreak nicht von aus, dass sich das ändern wird. :x

    Und was ist mit Pokémon, die schon wegen ihren Vorbildern auf zwei Beinen laufen, wie Panflam oder auch Flunkiefer?

  • Wie kann man Fuegro nicht mögen? Es ist doch so cool! :sad:

    Also bei mir ist es so, dass ich Fuegro wahrscheinlich nicht so schlimm fände, wenn die Vorentwicklungen nicht wären, und ich glaube, das geht einigen anderen ähnlich. Flamiau und Miezunder finde ich toll, und Fuegro entspricht halt nicht annähernd dem, was ich mir für die dritte Stufe vorgestellt hatte. Ich und viele andere wollten wohl eine coole Raubkatze, nicht diesesn komischen Katzen-Wrestler-Hybrid. Außerdem ist Feuer/Unlicht eine ziemlich coole Typkombination, aber Fuegro sieht eher nach Kampf als nach Unlicht aus, und von Feuer/Kampf Startern hatten wir ja schon mehr als genug. Das ist einfach eine Menge verspieltes Potential und enttäuschte Erwartungen.

    Muss bei Fuegro zustimmen, hätte endlich mal eine coole Raubkatze auf 4 Beinen werden können, stattdessen steht sie wieder. Finde diese zwei Beine-Feuerstarter-Politik sowieso dämlich, sollen die endlich mal brechen. Find ich überhaupt nicht schön und es sieht alles so gezwungen nach Kampf aus. Flambirex hätte ein cooles vierbeiniges Feuerschweinchen werden können, Fennexis ein wunderschöner, eleganter Feuerfuchs á la Vulnona und Fuegro halt die Katze, aber ne, alles muss 2 Beine haben.


    Genau. :thumbup: +zur Ergänzung: es sieht wie ne Cartoon-Katze aus, was null zu seinen Vorstunten passt + seine Proportionen. So hat es fetter Pranken die Einfach null zu seinen Armen passen und dem entgegengesetzt hat es Füße die viel zu klein für seine Beine wirken. Einfach total unschöne Proportione.

  • Ich finde Fuegro jetzt nicht übermäßig schlecht, aber ich bin auch der Meinung, dass es mehr Potenzial hatte. Hätte es am Ende z.B. SO ausgesehen ->

    (der Urheber scheint auf dem Bild selbst zu stehen), wären wohl alle rundum zufrieden gewesen.


    Deswegen habe ich mein Flamiau nur zu Miezunder entwickelt und damit das Spiel durchgespielt, weil ich es einfach lieber mag.

  • ... Ähm Meteno? Kein großen Nutzen? Mit allen Regenbogenfarben und in Schwarz nix her machen? :unsure:


    Kann ich nicht verstehen, ist doch die Killer Maschine schlechthin in Gen 7.

    Einzig das es wieder ein Basis Pokemon war, welche in Gen 7 zu oft vertreten waren, nervt mich an ihm. Aber da würde ich eher noch Corasonn nominieren als Meteno. ^^:biggrin:

    "Nach vielen Diskussionen haben wir entschieden, eine Art neue Richtung einzuschlagen. Für Pokémon Schwert und Pokémon Schild bedeutet das, dass Spieler ihre Pokémon nur dann aus Pokémon HOME übertragen können, wenn sie sich im Galar-Pokédex befinden. Aus diesem Grund waren wir sehr behutsam und haben viel Zeit damit verbracht zu überlegen, welche Pokémon am besten in das Setting des neuen Abenteuers passen." [Junichi Masuda, 11.06.2019]


    R.I.P. Pokemon Vielfalt
    :bigheart: Fan from the 1.Gen.[1999] to the 6.Gen [2015] :crying:

    #PokemonDeservesBetter


  • Warum gibt es jetzt wieder so einen Wettbewerb? Der andere ist doch nicht all zu lange her?

    Der andere ist doch 2 Jahre her?! Und was ist so schlimm an einem Wettbewerb, wo das schlechteste Pokémon gesucht wird. Ist doch ne ganz lustige Aktion.

  • Ich nominiere noch Gramokles

    ... What??? :confused::thumbdown:

    ... Echt nicht ok. Gramokles wird zu Durengard, ein Stahl /Geist Pokemon. Es vereint somit die beiden coolsten Typen. Schon deswegen ist es echt nicht ok, dieses zu nominieren. :biggrin:

    "Nach vielen Diskussionen haben wir entschieden, eine Art neue Richtung einzuschlagen. Für Pokémon Schwert und Pokémon Schild bedeutet das, dass Spieler ihre Pokémon nur dann aus Pokémon HOME übertragen können, wenn sie sich im Galar-Pokédex befinden. Aus diesem Grund waren wir sehr behutsam und haben viel Zeit damit verbracht zu überlegen, welche Pokémon am besten in das Setting des neuen Abenteuers passen." [Junichi Masuda, 11.06.2019]


    R.I.P. Pokemon Vielfalt
    :bigheart: Fan from the 1.Gen.[1999] to the 6.Gen [2015] :crying:

    #PokemonDeservesBetter