Neueste Gerüchte & "Leaks", Pokédex und Editionsunterschiede [11.11.2019]

  • Wenn das so weitergeht gefallen mir mehr Pokemon als ich in mein Team aufnehmen kann. :meh:


    Pflicht ist auf jeden Fall:

    - Corviknight (weil Krähen = Lieblingstiere)

    - Die Schlange (weil die mich total an meine Königspython erinnert)


    Unsicher:

    - Galar Ponita

    - Frostmoth

    - der Fuchs


    Den Starter tausch ich dann wohl nach der letzten Entwicklung aus, das ist mittlerweile Tradition bei mir. (Unabhängig ob mir der Starter gefällt oder nicht).

    Ich bin gespannt was noch so kommt. Uff.

  • Leafeon

    Hat den Titel des Themas von „Neueste Gerüchte & "Leaks" [02.11.2019]“ zu „Neueste Gerüchte & "Leaks" [03.11.2019]“ geändert.
  • Könnte Snom und Frostmoth, nicht einfach auch Galara-Ignivor und dessen neue Entwicklung sein. Wenn dem so wäre, wäre es lustig Ramoth und Frostmoth in einem Team zu haben. Frostmoth sieht in meinen Augen sehr schön und elegant aus. Hoffe das Romoth und Frostmoth eine Gigamax-Form bekommen. Der Fisch und dessen Weiterentwicklung sieht auch gut aus, genauso wie der Tintenfisch und dessen Weiterentwicklung. Galar-Flunschlik finde ich lustig. Impidimps Evo finde ich gut umgesetzt, ein Kanditat für mein Team.

    Zu viel Wissen ist gefährlich, zu wenig Wissen auch.
    -Albert Einstein-
    alter FC 3566-2304-8011, neuer FC 3196-4962-0078

  • Könnte Snom und Frostmoth, nicht einfach auch Galara-Ignivor und dessen neue Entwicklung sein. Wenn dem so wäre, wäre es lustig Ramoth und Frostmoth in einem Team zu haben. Frostmoth sieht in meinen Augen sehr schön und elegant aus. Hoffe das Romoth und Frostmoth eine Gigamax-Form bekommen. Der Fisch und dessen Weiterentwicklung sieht auch gut aus, genauso wie der Tintenfisch und dessen Weiterentwicklung. Galar-Flunschlik finde ich lustig. Impidimps Evo finde ich gut umgesetzt, ein Kanditat für mein Team.

    ....das glaube ich nicht. XD

    Wo wir schon von Käfern sprechen? Was ist denn bei der Marienkäfer Agro Reihe passiert?

    Die beiden Vorentwicklungen sehen völlig anders aus als die Endevo? Und wieder diese Augen.:biggrin::biggrin::biggrin:


    Es geht rund.

    "Nach vielen Diskussionen haben wir entschieden, eine Art neue Richtung einzuschlagen. Für Pokémon Schwert und Pokémon Schild bedeutet das, dass Spieler ihre Pokémon nur dann aus Pokémon HOME übertragen können, wenn sie sich im Galar-Pokédex befinden. Aus diesem Grund waren wir sehr behutsam und haben viel Zeit damit verbracht zu überlegen, welche Pokémon am besten in das Setting des neuen Abenteuers passen." [Junichi Masuda, 11.06.2019]


    R.I.P. Pokemon Vielfalt
    :bigheart: Fan from the 1.Gen.[1999] to the 6.Gen [2015] :crying:

    #PokemonDeservesBetter


  • Zu den Krähen, warum sind die Augäpfel draußen? Ich verstehe es nicht.

    ...HAHAHAHAHA :biggrin::biggrin:

    ...stimmt seh ich jetzt erst, WARUM WIEDER DIE AUGEN? :biggrin::biggrin::biggrin:

    "Nach vielen Diskussionen haben wir entschieden, eine Art neue Richtung einzuschlagen. Für Pokémon Schwert und Pokémon Schild bedeutet das, dass Spieler ihre Pokémon nur dann aus Pokémon HOME übertragen können, wenn sie sich im Galar-Pokédex befinden. Aus diesem Grund waren wir sehr behutsam und haben viel Zeit damit verbracht zu überlegen, welche Pokémon am besten in das Setting des neuen Abenteuers passen." [Junichi Masuda, 11.06.2019]


    R.I.P. Pokemon Vielfalt
    :bigheart: Fan from the 1.Gen.[1999] to the 6.Gen [2015] :crying:

    #PokemonDeservesBetter


  • Intelleon Shiny hätte mir echt gefallen wenns echt gewesen wäre 😂

    Also viel sagt mir noch nicht zu.

    Und diese Augen, fast jedes neue hat so komische Augen 🤔

    Mein Freundescode ist

    SW-0863-8018-3219

    3DS: 0001-4646-9467

    Bitte hinterlasst mir doch eine Nachricht wenn ihr mich addet :thumbsup:

  • Ich verstehe aber immer noch nicht, warum GF, immer wieder ein Element von einem Pokeball in Pokemon haben will.

    Meinst du Flunschlik? So wie ich das sehe ist Galar-Flunschlik eine Bärenfalle und der Mund, der wie ein Pokeball aussieht ist ein Köder. Wenn jemand nach dem Ball schnappt, schlägt die Falle zu...also relativ brutal umgesetzt in diesem Fall xD

    Musste am Anfang auch etwas nachdenken, was es ist, aber die Bärenfalle ist echt keine unpassende Idee:

    Bedenkt man, dass England für seine Fuchsjagten bekannt ist, wir nun sogar zwei neue Fuchspokémon geleakt bekommen haben und, Pokémon immer versucht, von gewissen Themen Abstand zu nehmen, um sie kindgerechter umzusetzen, dann ist Flunschlick als Bärenfalle perfekt. Schließlich liegt es dann am Boden, beißt jene die hinein treten und hält sie fest. Theoretisch muss also niemand ernsthaft verletzt werden, was in Richtung Tierschutz gleich viel besser aussieht.


    Peta wird es trotzdem als Aufhänger nehmen, gehe ich jede Wette ein, aber die haben ja eh nichts Besseres zu tun, als sich Videospiele vorzunehmen...

    Zu den Krähen, warum sind die Augäpfel draußen? Ich verstehe es nicht.

    Nein, die Augäpfel sind nicht draußen, sondern was du meinst, sind die Pupillen mit Iris.

    Denke, das wirkt nur so, weil der obere Teil des Auges durch ein Lid abgedeckt ist, aber hier wäre es dann wirklich komisch, wieso die leuchtende Pupille/Iris durch das Lid durch scheint.


    Evtl ist der obere Teil, wie bei bestimmten Frisuren auch, durch Federn etwas abgedeckt, aber nicht so stark, dass die Iris nicht durchleuchten kann. Sieht für mich so aus, als ob es dieses typische "Augen sind durch Haare sichtbar" übernimmt, was gerne in Animes gemacht wird, wenn diese darüber hängen.

    Könnte auch einfach in dem Moment aufgenommen sein, während es seine typische Animation ausführt.

    Würde es nicht ausschließen, dass es die Shinyform ist.

  • Puh xD

    Ich weis gar nicht was ich dazu sagen soll. Geht es nur mir so oder geht der Style sehr weit von dem Comic Zeichen Style weg, denn wir von Pokémon kennen?

    Jedes Pokémon hat so komische Augen und eine unpassende Farbgebung und alles sieht so toony und skurril aus...

    Muss sagen ist kaum was dabei was mir gefällt. Ist ja schön und gut wenn ein paar so eine Creepy Richtung haben, aber nicht alle 😅

    Gott sei dank 🙏 - und dafür schlage ich echt die Hände zusammen - ist Yampers Evo toll. Und Galopps geht im Vergleich auch noch, auch wenn ich die Flügel wirklich vermisse. Ich bete das es noch ein Pegasus wird. Die weiße Motte (weiß nicht ob die hier schon gepostet wurde, hat mir jemand geschickt) gefällt mir noch ganz gut.

    .... Ist glaub ich besser wenn du hier im Thread schreibst, dann spoilert man weniger.:wink:


    ...Außerdem ist Wolly Entwicklung doch total realistisch und gar nicht toonyhaft. Etwas was mich irgendwie stört.:confused:

    Ich blicke schon jetzt wehmütig zurück zu den Fanarts der letzten Monate:crying::crying:

    "Nach vielen Diskussionen haben wir entschieden, eine Art neue Richtung einzuschlagen. Für Pokémon Schwert und Pokémon Schild bedeutet das, dass Spieler ihre Pokémon nur dann aus Pokémon HOME übertragen können, wenn sie sich im Galar-Pokédex befinden. Aus diesem Grund waren wir sehr behutsam und haben viel Zeit damit verbracht zu überlegen, welche Pokémon am besten in das Setting des neuen Abenteuers passen." [Junichi Masuda, 11.06.2019]


    R.I.P. Pokemon Vielfalt
    :bigheart: Fan from the 1.Gen.[1999] to the 6.Gen [2015] :crying:

    #PokemonDeservesBetter


  • Mir gefallen nur Flunschlik, Eismotte, die Hundereihe, der Fuchs und die Meisen/Krähen.


    Die meisten haben voll den grimmigen Gesichtsausdruck und merkwürdige Augen. Der Stil sieht allgemein eher westlich und nach Comics aus. Gefällt mir überhaupt nicht. Keine gute Durchmischung zwischen niedlich und cool.

    Und die Starter sind einfach langweilig und nichtssagend. Okay, der Affe ist ganz nett und wird seine Fans finden. Meins ist er aber nicht.

    Und dass Galoppa keine Flügel bekommen hat, empfinde ich als Beleidigung.

  • Eine Frage zum Fisch, es ist ja das selbe Pokemon, dass der blaue Vogel als Attacke auskotzt, bedeutet das, es lebt im Bauch des Vogels? Ist es eine :unsure:ttacke? Bin verwirrt. Und noch was, kotzt die Entwicklung des Voels, sollte es eins haben, die Entwicklung des Fisches?

  • Die Unzufriedenheit geht bei mir definitiv weiter.


    Interessant finde ich dass noch kein Gameplay so wirklich gezeigt wurde und der Leaker nur die Pokémon leaked - was ich gut finde!

    Außerdem würde ich es gut finden wenn wir jeden Tag paar Pokémon kriegen damit diese 2 Wochen schneller rumgehen 😬

  • Eine Frage zum Fisch, es ist ja das selbe Pokemon, dass der blaue Vogel als Attacke auskotzt, bedeutet das, es lebt im Bauch des Vogels? Ist es eine :unsure:ttacke? Bin verwirrt

    ....Urgl muss vorher Surfer oder Taucher eingesetzt haben, dabei nimmt es diesen Fsich auf, und kann ihn dem Gegner entgegen spucken.

    "Nach vielen Diskussionen haben wir entschieden, eine Art neue Richtung einzuschlagen. Für Pokémon Schwert und Pokémon Schild bedeutet das, dass Spieler ihre Pokémon nur dann aus Pokémon HOME übertragen können, wenn sie sich im Galar-Pokédex befinden. Aus diesem Grund waren wir sehr behutsam und haben viel Zeit damit verbracht zu überlegen, welche Pokémon am besten in das Setting des neuen Abenteuers passen." [Junichi Masuda, 11.06.2019]


    R.I.P. Pokemon Vielfalt
    :bigheart: Fan from the 1.Gen.[1999] to the 6.Gen [2015] :crying:

    #PokemonDeservesBetter


  • Eine Frage zum Fisch, es ist ja das selbe Pokemon, dass der blaue Vogel als Attacke auskotzt, bedeutet das, es lebt im Bauch des Vogels? Ist es eine :unsure:ttacke? Bin verwirrt

    ....Urgl muss vorher Surfer oder Taucher eingesetzt haben, dabei nimmt es diesen Fsich auf, und kann ihn dem Gegner entgegen spucken.

    Und wenn man es am Land einsetzt?

  • Eine Frage zum Fisch, es ist ja das selbe Pokemon, dass der blaue Vogel als Attacke auskotzt, bedeutet das, es lebt im Bauch des Vogels? Ist es eine :unsure:ttacke? Bin verwirrt

    ....Urgl muss vorher Surfer oder Taucher eingesetzt haben, dabei nimmt es diesen Fsich auf, und kann ihn dem Gegner entgegen spucken.

    Und wenn man es am Land einsetzt?

    ....Ja, Logik und Pokemon.

    Aber dabei beschwört man ja eine Welle, zumindest bei Surfer,

    ....Aber Taucher an Land ist halt Fail ....weil müsste dann Schaufler sein^^ ....mit nem Digda im Maul:biggrin::biggrin::biggrin:

    "Nach vielen Diskussionen haben wir entschieden, eine Art neue Richtung einzuschlagen. Für Pokémon Schwert und Pokémon Schild bedeutet das, dass Spieler ihre Pokémon nur dann aus Pokémon HOME übertragen können, wenn sie sich im Galar-Pokédex befinden. Aus diesem Grund waren wir sehr behutsam und haben viel Zeit damit verbracht zu überlegen, welche Pokémon am besten in das Setting des neuen Abenteuers passen." [Junichi Masuda, 11.06.2019]


    R.I.P. Pokemon Vielfalt
    :bigheart: Fan from the 1.Gen.[1999] to the 6.Gen [2015] :crying:

    #PokemonDeservesBetter


  • Also ich finde Galar-Gallopa jetzt nicht so toll. Aber vielleicht gibt es ja noch eine Endwicklungsstufe...? Ähnlich wie bei Geradaks

    Hahaha ja, ein auf zwei Beinen stehender Pferde Pegasus Ritter. :biggrin::biggrin:... Glaube ich aber irgendwie nicht :haha:

    "Nach vielen Diskussionen haben wir entschieden, eine Art neue Richtung einzuschlagen. Für Pokémon Schwert und Pokémon Schild bedeutet das, dass Spieler ihre Pokémon nur dann aus Pokémon HOME übertragen können, wenn sie sich im Galar-Pokédex befinden. Aus diesem Grund waren wir sehr behutsam und haben viel Zeit damit verbracht zu überlegen, welche Pokémon am besten in das Setting des neuen Abenteuers passen." [Junichi Masuda, 11.06.2019]


    R.I.P. Pokemon Vielfalt
    :bigheart: Fan from the 1.Gen.[1999] to the 6.Gen [2015] :crying:

    #PokemonDeservesBetter