Neueste Gerüchte & "Leaks", Pokédex und Editionsunterschiede [11.11.2019]

  • Huch, das habe ich vorhin nicht gesehen:

    Da es das Bild aus dem Lösungsbuch ist, stehen die Chancen nicht so gut, dass es echt ist, sondern ein Fan es einfach umgefärbt hat. Das Original ist im Startpost verlinkt und wird wohl die ursprüngliche Seite aus dem Lösungsbuch darstellen.

    Ja, das habe ich mir schon gedacht, so ganz abwegig finde ich den Gedanken aber nicht, sollten die beiden Shiny-Formen der Starter, die wohl aus den Spielen selbst stammen, echt sein. Da hat er eben die Shiny-Farben von Memmeon's erster Stufe genommen und sie auf Intelleon übertragen, von daher bleibt ein wenig Hoffnung, dass es zumindest so ähnlich aussehen könnte.

  • Moment mal,

    Hatte der Wasser Starter nicht immer eine Waffe im Design verbaut? Wo soll die sein bei Memmeon Evo? Seine Wattershot Pistolen Hände Attacke???

    Das war die Vermutung, bestätigt wurde das aber nie.

    Bei manchen Pokémon, wie Turtok oder Admurai ist das recht offensichtlich, bei anderen Pokémon wie Impergator vermutet man die Fäuste und wiederum bei Primarene war es die Stimme, die eigentlich nicht so wirklich als Waffe zählt.


    Memmeons-Entwicklung würde das aber wieder aufgreifen, wenn es seine Hände wirklich so nutzt, wie in dem Konzept.

  • Da schläft man am Sonntag mal schön aus und was sehe ich?


    Die Leakerei ist munter weitergegangen in der Nacht, wenn das so weiter geht, kennen wir bereits schon bis zum nächsten Freitag alle Pokemon ^^! (ich lasse mich gerne in der Hinsicht spoilern)


    Dann gebe ich auch mal meinen Senf zu den neuen Leaks dieser Nacht. Habe schon einmal das Gefühl, das in der 8. Generation viele neue Pokemon geben wird.

    Die Entwicklung von Wolly gefällt mir gut bzw. passt es und so hätte ich es mir auch vorgestellt. Der Normaltyp bleibt.


    Die Vorstufen von Kramor, endlich sieht man den Vogel der 1. Route (gehe ich mal schwer von aus, das man den dort antrifft). Gehört auf jeden Fall in mein Team zu Beginn des Spiels (bisher gehörte der Vogel der 1. Route immer dazu). Ist dann wenn ich Memmeon nehme schon einmal gegenüber Yarro und seinen Pflanzenpokemon im Vorteil. Gefallen mir beide sehr, auch wenn die Verwandlung zu Kramor dann doch sehr stark anders ist bzw. hat es gar nichts mehr von seiner Vorstufe, was nicht heißt das es schlecht ist. Der Stahltyp kommt erst am Ende hinzu.


    Die Entwicklung von Voldi finde ich auch klasse und dürfte auch einen Platz in meinem Team erhalten, schaut sportlich aus und elektrisierend aus.


    Klonkett und seine Entwicklungen, die 1. Entwicklung eine Lore die Kohle transportiert, hatte ich schon irgendwo gelesen und es passt. Nur gefallen mir die Augen irgendwie nicht so bzw. als würden die nicht dazu gehören, besser hätte ich es gefunden wenn man das Auge von Klonkett übernommen hätte. Die 2. Entwicklung finde ich auch gut (komisch finde alles gut was letzte Nacht gezeigt wurde, wieso nicht ^^?). Würde ich auch so in meinem Team übernehmen und der Doppeltyp Feuer/Gestein gefällt mir sehr.


    Die Qualle wie auch immer und deren Entwicklung den Oktopus, finde ich okay, mir irgendwie ein zu bunter Farbunterschied.


    Die Schlange gefällt mir gut und deren Entwicklung ebenso, würde aber auf der Box landen, auch selten ein Pokemon gesehen was relativ realitätsnah gezeichnet wurde. Monotyp Boden, hätte noch Gifttyp hinzugefügt.


    Da ist es also das sagenumwobene Galar-Gallopa, wessen Ruf man am Ende des Livestreams noch mitbekommen hatte und man seine Vorstellungskraft anregen konnte und wurde ich enttäuscht? Irgendwie ist ein wenig der Zauber von Galar-Ponita verflogen bzw. hat mir die Fanzeichnung von Fenrir Kuroōkami besser gefallen, dennoch finde ich es gut gelungen mit seinem Doppeltyp Psycho/Fee.


    Das Käferpokemon und seine Entwicklungen, sagt mir so gar nicht zu.


    Den Fisch, den man bereits aus dem Trailer mit Urgl kannte, gibt es auch im Spiel wie es richtig vermutet wurde, ist in Ordnung, die Entwicklung sieht biestig aus, wird aber auch nur in der Box landen bei mir.


    Die beiden Eichhörnchen aus dem Affleck-Leak, da sind sie also. Der nächste Punkt somit inoffiziell bestätigt. Finde ich beide süß.


    Das Flunschlik hätte ich nicht gebraucht, dann lieber Dummisel wenn es nicht noch kommt.


    Der Eiskäfer und dessen Entwicklung finde ich in Ordnung.


    Bähmon und seine Entwicklungen fehlen in dem Bild, aber passt extrem gut zu Bähmon.


    Im großen und ganzen muss ich sagen gefallen mir die Pokemon, die James Turner und sein Team bisher gemacht haben gut.


    Denke heute Nacht wird es weitere Leaks geben bzw. liegt das in der Luft. Solange es nur Pokemon und nichts storyrelevantes sind, ist alles in Ordnung.

  • Stellt euch mal vor, es gibt 4 Fossilien Teile, die man miteinander Kombinieren kann. Pokemon im Cavalanza Style.

    POKÉMON FUSION confirmed??

    "Nach vielen Diskussionen haben wir entschieden, eine Art neue Richtung einzuschlagen. Für Pokémon Schwert und Pokémon Schild bedeutet das, dass Spieler ihre Pokémon nur dann aus Pokémon HOME übertragen können, wenn sie sich im Galar-Pokédex befinden. Aus diesem Grund waren wir sehr behutsam und haben viel Zeit damit verbracht zu überlegen, welche Pokémon am besten in das Setting des neuen Abenteuers passen." [Junichi Masuda, 11.06.2019]


    R.I.P. Pokemon Vielfalt
    :bigheart: Fan from the 1.Gen.[1999] to the 6.Gen [2015] :crying:

    #PokemonDeservesBetter


  • Stellt euch mal vor, es gibt 4 Fossilien Teile, die man miteinander Kombinieren kann. Pokemon im Cavalanza Style.

    POKÉMON FUSION confirmed??

    Ist schon im Startpost vorhanden und wurde vor 2 oder 3 Seiten auch schon Mal gezeigt.


    Denke, das könnte interessant werden, wenn die Kombination Auswirkungen auf die Pokémon hat.

    Vier Teile würde bedeuten, es gibt zwei Oberteile und zwei Unterteile. Je nachdem, wie man sie kombiniert, könnten daras maximal 4 verschiedene Fossilien werden.

    Hoffe, dass dies in irgendeiner Art und Weise dann natürlich das Aussehen und den Typen beeinflusst.

  • Fände ich cool, wenn das mal geben würde für nicht legendäre Pokemon. Bei Fossilien könnte man durchaus plausibel gestalten.


    DNA-Digitation zu ....... (falscher Anime ^^)

    POKÉMON FUSION confirmed??

    Das ist schon bestätigt seit der 5. Generation ^^ (S2/W2)! Und kommt im "Prinzip" in der 7. Generation auch wieder vor (US/UM), auch wenn dort Lunala/Solgaleo eher von Necrozma absorbiert werden.


    5. Generation: Weißes Kyurem und Schwarzes Kyurem


    7. Generation: Necrozma-Morgenschwingen und Necrozma-Abendmähne


    Im Anime "fusioniert" in der 1. Generation sogar schon Muschas mit Flegmon ^^.


    Dann gibt es noch prinzipielle Beispiele u.a. mit Mantirps und Remoraid die zu Mantax werden.

  • Laut diesem Bild:


    gibt es was neues:


    - Pincurchin ist vom Typ Elektro,

    - der lila Dino ist Gift/Elektro,

    - Perserker hat den Typ Stahl.

    Bilder

    • New1.jpg
    • New2.jpg
    • New3.jpg

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Ich habe mir noch einmal den Affleck-Leak auf deutsch (da Leafeon nur die englische Version im Startpost hinterlegt hat) angeschaut und es nun nochmal verglichen mit den offiziellen und inoffiziellen Meldungen und habe mal enstprechend

    was nun (offiziell/inoffiziell) bestätigt wurde gesondert grün, was noch aussteht rot markiert.

  • Zu den Fossilen, müssten die Pokemons irgendwie zur einer Familie gehören, nehmen wir die bisherigen Fossilpokemons, kann ich es mir schlecht vorstellen, müssen irgendwie passen.

    Habe mal ein paar Fossil fusioniert

  • linkdf

    Das ist aber ein etwas unglücklicher Vergleich. Wenn man die Fossilien zusammensetzen kann, bedeutet es ja nicht, dass immer die gleichen "Körperteile" neu zusammengesetzt werden. Es könnte sich um vier unterschiedliche Pokémon handeln, die einfach nur bestimmte charakteristische Züge haben, die mit dem Fossil zusammenhängen. Zum Beispiel kann ein Teil dafür sorgen, dass immer Flügel dabei sind. Aber das Fusionsprogramm, das du benutzt, packt ja bereits fertige Pokémon und mischt die unangepasst miteinander lol.

  • linkdf

    Das ist aber ein etwas unglücklicher Vergleich. Wenn man die Fossilien zusammensetzen kann, bedeutet es ja nicht, dass immer die gleichen "Körperteile" neu zusammengesetzt werden. Es könnte sich um vier unterschiedliche Pokémon handeln, die einfach nur bestimmte charakteristische Züge haben, die mit dem Fossil zusammenhängen. Zum Beispiel kann ein Teil dafür sorgen, dass immer Flügel dabei sind. Aber das Fusionsprogramm, das du benutzt, packt ja bereits fertige Pokémon und mischt die unangepasst miteinander lol.

    Da muss ich dir recht geben, so habe ich es nicht gesehen. Hoffe wirklich, dass es 4 tolle Pokemon werden, bin der Fossilfan, die Pokis bis jetzt sind ja nicht gerade der Knüller

  • Ich könnte mir auch noch vorstellen das was das Fossil betrifft, es eine Art Puzzle ist bzw. je nach Edition sind vier Teile des editionsexklusiven Fossilpokemon über die Region verteilt und diese muss man finden und dann zusammenfügen und wiederbeleben lassen im ensprechenden Labor.


    Nichts das man sie evtl. noch wunschmäßig kombinieren könnte.

  • Hm... Die Endentwicklungen der Starter sind irgendwie sehr.... fad? Also irgendwie sehr einfach gehalten. Ich kann mich aber nicht wirklich entscheiden, ob ich den Feuer- oder Wasserstarter nehmen soll...


    Was mich jedoch interessiert, was der Fuchs für einen Typ hat. Wirkt für wie ein Unlicht-Pokémon?

    107680-ce7869a8.png


    Twitter

    Einmal editiert, zuletzt von Leafeon () aus folgendem Grund: Bild entfernt, weil zu groß. Entweder in Spoiler oder als Miniansicht.

  • Also wenn ich mir so die Augen der letzten Entwicklung jetzt durch dieses Bild genauer ansehe, bleibe ich definitiv bei meiner Hopplo Wahl. Meinen Geschmack trifft es zumindest. 😁

    Die Zwischenevo ist nicht so ganz mein Fall, aber ja eher irrelevant, da ich ja nur eine begrenzte Zeit mit Ihr spielen werde.

    Ich habe nie Feuer Pokemon als Starter genommen, aber diese Mal werde ich es tun und dass nur wegen der Zwichenevo, ist so süß

  • Da ist nun also Hopplo's Entwicklung in besserer Qualität. Hm, es gefällt mir schon, ja, ich glaube, wenn ich es mir noch ein wenig öfter ansehe, wird es mir mit jedem Mal besser gefallen. Ich kann allerdings noch nicht sagen, ob es Memmeon (Intelleon) bei meiner Wahl des Starters schlagen wird, ich denke, da hängt nun doch viel von den Shiny-Farben ab. Es wäre schön, wenn man sie mal im Kampf sehen würde, mir fehlt irgendwie das Feuer bei dieser Entwicklung (nicht nur im übertragenen Sinne, haha ;D).