Tauschbare NPC Pokemon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Gibt es irgendwo eine Liste/Überischt der Pokemon wleche ich ingame tauschen kann? Ggf auch die ich, wie Toxel, erhalte.


    €dit: ich ergänze mal was hier so aufkommt:


    Ort nimmt gibt
    Route 5, Pokemon Hort, Pensionsmitarbeiterin
    - Toxel
    Duell-Turm - Typ:null
    Delions Zimmer
    - Glumanda (Giga)
    Naturzone Bahnhof, Frau
    - Evoli (Giga) ==> LGE Spielstand nötig
    Naturzone Bahnhof, Frau
    - Pikachu (Giga) ==> LGP Spielstand nötig
    Geheimgeschehen - Mauzi (Giga) ==> bis 15.01.2020
    Spikeford Arenaplatz links oben, Mann
    Barrikadax Pantimos (Kanto)
    Passbeck Dach (unten links dem Weg folgen), Mann
    Maracamba Bähmon (Nickname Glotzi)
    Circhester vor den Hotels, Unterstand rechts, Mann
    Gelatroppo Karadonis (Schild only)
    Circhester vor den Hotels, Unterstand rechts, Mann Gelatroppo Jiutesto (Schwert only)
    Keelton, Markstände links am Tisch, Frau
    Picochilla Waumboll
    Turffield Arena, kleiner Junge
    Galar Mauzi
    Kanto Mauzi
    Claw City, links bom linken PokeCenter, Frau
    Toxel Togepi (Nickname Schoki)
    Fairbelly, Arenalobby, Kind im Evolikostüm
    Makabaja (Galar)
    Makabaja (normal)


    Stand: Post 10 Tauschbare NPC Pokemon

  • Toxel bekommst du im Pokemon-Hort auf Route 5. Wenn du rein gehst steht da rechts eine Züchterin und erzählt dir was über Eier und schenkt dir dann das Toxel.


    Mehr Pokemon die du im Spiel geschenkt bekommst findest du auch hier

    Wenn du einen Spielstand von einer Let's Go Edition hast bekommst du am ersten Bahnhof ein Evoli oder Pikachu das gigadynamaximiert werden kann.


    Eine Übersicht über die NPC habe ich noch nicht gefunden. Hab mir leider die die ich getroffen habe auch nicht aufgeschrieben.

  • Man kann in Chirchester auf dem Platz vor den beiden Hotels bei einem Mann in dem rechten Unterstand ein Karadonis bekommen dafür muss man ihm ein Gelatroppo geben. ( Spiele Schild ) (Ich vermute das könnte eventuell eddiitionsspezifisch sein )


    Eddit: In der Stadt mit der Wasserarena kann man bei der Frau die bei den Marktständen am linken Tisch sitzt ein Waumboll bekommen dafür muss man ihr ein Piccochilla geben..

  • in Fairbelly steht ein kleines Kind im Evolikostüm der Lobby der Arena - links neben dem Uniformladen. Dieses bietet dir ein 'normales' Makabaja für ein Galar-Makabaja an :)

  • in Score City befindet sich ein Künstler in einer Wohnung (6. Haus von unten) in der Straße, die zum Score Stadium führt, welcher ein Mottineva gegen ein Duraludon tauscht

  • Hops Zimmer

    -
    Glumanda (Giga)

    das ist soweit ich weiß Delions Zimmer. Hopps ist links, erkennt man an den Möbeln und es ist auch logischer das Delion einem ein Glumanda gibt, als das Hopp das macht. Der würde es einem wenn direkt in die Hand drücken und nicht darauf warten, dass wir einfach in sein Zimmer spazieren

  • Weiß jemand, wo man ein Hoenn-Zigzachs (oder seine Entwicklung) bekommt? :)

    Das gibts afaik gar nicht in den neuen Spielen, zumindest finde ich da auch nichts zu.

    So weit bin ich mittlerweile leider auch. Also muss man da für den Formendex tatsächlich auf Pokemon Home warten (denn die Daten für die Standard-Formen sind scheinbar einprogrammiert... zumindest gibt es entsprechende Dex-Einträge laut diversen Seiten). Schade drum - vor allem weil ein Teil der Galar-Formons im Tausch erhältlich ist. *seufz*

  • Yoshi

    Hat das Label Schwert & Schild hinzugefügt.