Gibt es den Zucker-Stern und die Zucker-Schleife für Pokusan wirklich?

  • Hallo liebe Community,

    ich spiele seit Pokemon Schild rausgekommen ist und circa 2 Tage danach habe ich angefangen die Kampfcafes zu machen, weil ich mir vorgenommen habe dass ich Pokusan in allen seinen Formen haben möchte.

    Allerdings habe ich seit dem noch niemals den Zuckerstern oder die Zuckerschleife bekommen. Dafür schon 10 Kleeblätter und Beeren.

    Ich wollte jetzt nur mal nachfragen ob jemand von euch schonmal den Zuckerstern oder die -schleife bekommen hat. Nur um sicherzugehen dass die Items auch wirklich schon im Spiel sind.

  • Also ich habe bislang von einer einzigen Person gehört, dass sie anscheinend den Zucker-Stern bekommen hat, habe aber selbst auch noch keinen gesehen.


    Wenn die Aussage stimmt, sind die beiden wohl sehr selten. Kann aber auch gut sein, dass sie (noch) gar nicht erhältlich sind und später vielleicht als Event verteilt werden.

  • Yoshi

    Hat das Label Schwert & Schild hinzugefügt