Erhält ein Pkmn, dass über einen Raid erworben wurde generell weniger EP im Team?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallöle,


    mit der Zeit ist mir aufgefallen, dass mein Maxax stets einen niedrigeren Level hat, als meine restlichen 5 Pkmn, obwohl ich oft mit ihm kämpfe. Jetzt habe ich Mal drauf geachtet und gesehen, dass es stets weniger EP erhält als der Rest - das einzige was ich mir erklären könnte, ist, dass es aus der Naturzone von einem Raid stammt O.o jemand 'ne Idee?

    I see now that the circumstances of one's birth are irrelevant. It is what you do with the gift of life that determines who you are.



  • Alle 6 Pkmn im Team haben ungefähr den gleichen Level, nur Maxax hinkt irgendwie immer 1-2 Level hinterher, sodass ich mehr mit ihm kämpfen muss (er liegt auch nicht besiegt im Team und erhält 0 EP). Als ich es als Milza fing, hatte es einen deutlich höheren Level als der Rest, da war mir noch klar, dass es stets weniger EP erhält als der Rest, aber nun wo alle gleich auf sind?


    Im Pokecamp gerade hat es nur die Hälfte im Vergleich zum Rest erhalten O.o

    I see now that the circumstances of one's birth are irrelevant. It is what you do with the gift of life that determines who you are.



  • Also es gibt pokemon die brauchen mehr ep für ein level up als andere, wenn maxax aber tatsächlich auch wirklich weniger ep bekommt, kann es daran liegen, dass du beim pokecamping mit deinen anderen pokemon viel gespielt hast, da dadurch die ep ausbeute bei ihnen, aufich glaube das 1,2 fache oder vielleicht sogar mehr steigt

  • Yoshi

    Hat das Label Schwert & Schild hinzugefügt.