Aotm #1

  • community.bisafans.de/index.php?attachment/193008/


    Herzlich Willkommen zum Vote des ersten Aotm!


    Ihr User verteilt einfach Punkte an eure Lieblingswerke, bei denen ihr jede Abgabe auf einer Skala von 1-10 bepunkten sollt. Hierbei sind auch Abstufungen in der Bewertung von 0,5 Punkten möglich (beispielsweise: 6,5/10 Punkten). Da es sich beim Votesystem um ein übergreifendes handelt, können genauere Informationen in diesem Thema entnommen werden. Begründungen sind keine Pflicht, aber natürlich gerne gesehen, um den Teilnehmern entsprechend Feedback zu geben.


    Voter, die an dem Wettbewerb teilnehmen, erhalten einen Ausgleich für ihren Vote, da der eigene Vote nicht zur Berechnung hinzugezählt wird. Dabei werden die gesamt erhaltenen Punkte durch die Anzahl Voter minus 1 (also dem Teilnehmer) geteilt. Die Formel für den erhaltenen Ausgleich lautet: GP/(V-1)


    Außerdem möchten wir euch gerne auf folgendes Topic aufmerksam machen, in dem ihr eine Anleitung zum Voten findet: How-To: Vote und Kritik



    Das Thema dieser Runde ist: Filme/Serien - Die Aufgabe war ein Plakat zu einem Film oder einer Serie zu kreieren.


    Abgabe 1


    Abgabe 2


    Der Vote läuft bis zum 27.12.2019 um 23:59 Uhr.

    Viel Glück an alle Teilnehmer und viel Spaß beim Voting!

  • Cassandra

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Nachdem hier noch gar nix passiert ist, will ich mal den Anfang machen. Aber vorweg sei gesagt, dass ich absolut kein Experte bin und mein Vote eigentlich kein Maßstab sein sollte.


    Während Abgabe 1 mehr nach einem Filmplakat aussieht, weil da noch Informationen unter dem Plakat sowie Filmtitel zu sehen sind, gefällt mir das zweite Plakat optisch besser, da ich hier das Design und die Farbe sehr gelungen finde. Schwierig daher zu beurteilen, wem ich jetzt mehr Punkte geben soll. Würd aber Abgabe 1 ein wenig besser bewerten, da es einfach mehr wie ein Filmplakat aussieht.


    Abgabe 01 - 8.0/10.0

    Abgabe 02 - 7.0/10.0

    Abgabe 03 - 1000.0/10.0 ->In Wahrheit ist aber natürlich Abgabe 3 die beste, muss man einfach mal sagen :^) (Ein verstecker Hinweis darauf, dass die Voteschablone eventuell 3 Abgaben beinhaltet)