Hallo
Nachdem ich im Postgame jeweils das Cover-Pokemon (Zacian / Zamazenta) gefangen habe, tragen die beiden automatisch das rostige Schwert / den rostigen Schild bei sich.
Hat das Tragen dieser Items irgendeinen Einfluss auf diese beiden Pokemon?
Hallo
Nachdem ich im Postgame jeweils das Cover-Pokemon (Zacian / Zamazenta) gefangen habe, tragen die beiden automatisch das rostige Schwert / den rostigen Schild bei sich.
Hat das Tragen dieser Items irgendeinen Einfluss auf diese beiden Pokemon?
Ohne das entsprechende Item, werden Zacian/Zamazenta in der Form "heldenhafter Krieger" in den Kampf gerufen.
Mit dem Item erscheint Zacian dann als König des Schwertes und Zamazenta als König des Schildes.
Bevor das Thema zugemacht wird:
@Duscario & co: Wie funktionieren die neuen Sonderformen der Wölfe und von Endynalos?
Ohne die Items können Zacian und Zamazenta auch nicht ihre Spezialattacken Gigantenhieb und Gigantenstoß einsetzen.
Denn Eisenschädel + Rostiges Schwert wird im Kampf bei Zacian zu Gigantenhieb. Bei Zamazenta ist es dann Eisenschädel + Rostiger Schild
Die Sonderform von Endynalos wurde nur für die Story programmiert und ist nach dem Fang nicht mehr möglich.
Genau @Inspektor Looker das kommt auch noch hinzu, wollte ich gerade schreiben, da warst du schneller.
Ah sorry ich meine als Quellcode-Icon^^
[pokemon]zacian-schwert[/pokemon]
[pokemon]zamazenta-schild[/pokemon]
Bei Endynalos hab ich leider keine Ahnung ^^
Ich hätte zu den beiden auch noch mal eine Frage:
Items kann ich ja glaube ich nicht nach Home übertragen… heißt also, wenn ich zacian nach Schild übertragen möchte, ist dies nur ohne dem item möglich und ich kann diese Sonderform nicht in PkMn Schild verwenden? :/
Ich hätte zu den beiden auch noch mal eine Frage:
Items kann ich ja glaube ich nicht nach Home übertragen… heißt also, wenn ich zacian nach Schild übertragen möchte, ist dies nur ohne dem item möglich und ich kann diese Sonderform nicht in PkMn Schild verwenden? :/
Genau, das geht leider nur per Tausch, aber nicht per Home-Übertragung, da das getragene Item im Spiel bleibt.
Ja wie vermutet :/ ach man.
Also gibts sonst keine Möglichkeit, das item in Schild zu bekommen?
Also gibts sonst keine Möglichkeit, das item in Schild zu bekommen?
Nein, das rostige Schwert kannst du leider auf einem anderen Weg nicht bekommen in der Schild-Edition.
Du kannst aber im Tauschbasar unter „anfragen für kleine Dienstleistungen“ fragen ob dir jemand hilft das Item von der Einen Eddition auf die andere zu übertragen. Dort findest du bestimmt jemand der dir dabei hilft