Neu und doch nicht neu...hallo :D

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallöchen ihr lieben,

    ich war jetzt lange Zeit hier nicht mehr online, doch nun hat es mich wieder hierher verschlagen dank Pokemon Schwert & Schild, weil ja doch hin und wieder Fragen aufkommen...und da mich wahrscheinlich niemand (mehr) kennt, nutze ich nochmal die Gelegenheit mich vorzustellen.

    Also, mein Name ist Sarah und ich bin 30 Jahre alt. Ursprünglich komme ich aus NRW, doch im Laufe der Zeit hat es mich wegen meinem jetzigen Mann nach Bayern verschlagen, weshalb ich nun im schönen Oberfranken lebe.

    Pokemon kenne ich seit der 1. Generation. Damals war ich noch jung und richtig besessen davon. :biggrin: Hab sogar die Karten aus dem Trading Card Game gesammelt wie eine Verrückte, bis ich dann irgendwann so blöd war und geglaubt habe, aus dem Alter raus zu sein...hab meine ganzen wertvollen Karten meinem Cousin geschenkt (ja, ich schäme mich dafür :pinch::haha:). Doch ganz von Pokemon weggekommen bin ich nie...und wollte ich wohl auch nie. Richtig angefangen habe ich aber erst wieder mit Pokemon X & Y, diese beiden Spiele habe ich gesuchtet wie sonst was. Danach holte ich mir dann auch noch die Schwarz & Weiß Editionen, weil ich diese zuvor versäumt hatte. Auch da machte mir das spielen großen Spaß. Sonne & Mond hingegen fand ich nicht so toll, hab dann als die Switch rauskam und Pokemon Let's Go veröffentlicht wurde lieber das gespielt...das mochte ich neben X & Y bisher am meisten! :heart: Allerdings muss ich sagen das ich nun auch von Schwert & Schild sehr begeistert bin...bin mittlerweile wohl einfach zu verwöhnt was die Grafik bei Pokemon angeht, weshalb ich mich für die älteren Spiele nicht mehr begeistern kann und Pokemon viel lieber auf der Switch spiele...oder auf dem Handy (ja, ich spiele auch Pokemon Go ^^).

    Zu meinen Lieblingspokemon gehören vor allem Evoli, da es so viele Entwicklungen besitzt wovon ich jede einfach klasse finde! :love: Aber ich mag auch Glurak und Fynx sehr gerne. Doch seien wir mal ehrlich...bei so vielen Pokemon die es mittlerweile gibt, fällt es einfach schwer sich zu entscheiden, weshalb ich auch locker noch ein paar mehr aufzählen könnte. :biggrin:


    Aber gut, ich denke das war es jetzt erst mal von mir...ich freue mich auf jeden Fall wieder hier zu sein! :smile:

    Also dann, auf viele schöne Diskussionen...man liest sich. :thumbsup:

  • Willkommen zurück Sarah, ja wenn hat es damals nicht gepackt als Pokémon endlich den Sprung auf 3D geschafft hat?^^ Die LGPE Titel waren süss und wirft Kanto in ein anderes Licht (wer liebt nicht Kanto^^) Schön bist iweder etwas aktiver im Franchise und hoffentlich lebst du dich gut in der Community ein


    Liebe Grüsse Partner Evoli

    Webu Johnson

  • liebe Grüße und ein herzliches Willkommen zurück auch von meinerseits, Sarah :)
    X/Y hab ich auch sehr, sehr gerne gespielt und ist wohl neben der Silbernen Edition, diejenige, mit der ich am meisten Zeit verbracht habe :)

    und vielleicht kannst du die 4. Gen ja auch noch nachholen (evtl ja im kommenden Remake?). Lohnt sich auf jeden Fall ;)

  • Cassandra

    Hat das Thema geschlossen.