[Gen 8]Versteigere: -

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Falls ihr Pokemon anbietet, dann bitte immer direkt das exakte Wesen und die DVs mit angeben. Gemeint sind die genauen DVs, also keine Angaben wie "31/x/31/31/31/31" oder "5 aus 6 sind 31". Fehlen diese Angaben, kann ich das Angebot leider nicht einordnen. Optimal wäre natürlich, wenn auch Moveset und Fähigkeit bereits genannt werden würde, im Zweifel frag ich da aber dann nach.


    Ich versteigere Shiny Melmetal. Das Pokemon ist noch im Go-Park, ich biete also das Wesen nach Wunsch des Käufers an. Ich weiß auch nicht genau welches Level es haben wird, ebenso wie mir die DVs unbekannt sind, aktuell hat es 253 WP. Ich kann es natürlich erst fangen, wenn mir der Käufer sagt welches Wesen er möchte :) Zudem biete ich Lets Go Movesets an. Persönlich würde ich Erdbeben und Toxin drauf machen, falls jemand aber einen anderen Lets Go Move braucht ist das entsprechend auch möglich. Was ich nicht anbieten kann sind 0 Speed-DVs, also kein Trickroom.


    Was beim Melmetal bereits fix gesagt werden kann:


    OT: Mat

    ID: 546752

    Fähigkeit: Eisenfaust

    Herkunft: Pokemon Go

    Ball: Pokeball



    Die Auktion für Melmetal läuft bis zum 17.2.2020 um 23:59, also genau 24 Stunden länger als Pescragon.


    Was ich suche:


    Meisterbälle (falls jemand ausschließlich Meisterbälle bieten möchte: Unter 3 verkaufe ich nicht)


    Mysteriöse Pokemon:

    Victini

    Manaphy

    Keldeo

    Meloetta

    Genesect

    Diancie

    Hoopa

    Volcanion

    Celebi

    Zeraora


    Shinies:

    Kapu Riki

    Kapu Fala

    Kapu Toro


    Falls jemand andere spannende Dinge hat, kann er sie gerne anbieten. Bei Pokemon aber sehr wichtig: Bitte alle Angaben machen, zudem lege ich trotz Minzen großen Wert auf das Wesen. Ein ernstes Kapu Riki würde ich daher sehr gering im Wert einschätzen, es sollte schon ein sinnvolles Wesen haben. Bei Spezial-Angreifern möchte ich auch einen möglichst geringen Angriffswert, also am liebsten 0 bis 5, darüber wirds auch schon wesentlich unattraktiver.


    Bis auf Meisterbälle ist nichts davon objektiv messbar, ich werde daher, sofern es mehrere Angebote gibt, einen Zwischenstand in den Startpost editieren. Dieser gilt auch verbindlich, solange kein neues Angebot kommt, also ich werde mir da Gedanken machen und nicht abends meine Meinung zu den Angeboten vom Morgen ändern.



    Aktuelles Höchstgebot:


    Shiny Melmetal: Hoopa, Volcanion, Diancie, Keldeo, Manaphy + Shiny Jirachi (Prof. Spinda)

  • Abspeckmaus

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Hm, das mit dem Moveset ist blöd... Aber für die Sammlung reicht es ja schon.


    Würde mal 2 Meisterbälle bieten.


    Du benötigst wirklich garnichts anderes? Ich hätte nämlich z.B. noch ein ultra-seltenes Shiny-Manaphy im Angebot (die Daten editiere ich dir bei bedarf rein) - oder fast jedes Andere Shiny inkl. Gen6 (siehe in meinen Basar). Je nach dem, was dir das Wert wäre, könnte ich auch damit bieten.


    Übrigens wäre es gut, wenn du ein End-Termin der Versteigerung nennst. Würde allen beteiligten helfen ;)

    Besucht meinen Tausch-Basar (aktuell mit Shiny-Fossil-Service in Gen8!) oder mein Gesuch nach Shinys für viele SKK :)

    FC: 3523-3483-3499 - IGN: Fredi (Y/Schild) bzw. Frédéric (Mond/US)

    Tauschtermin-Absprachen bitte per PN (nicht Pinnwand) und mit EINDEUTIGEM Titel (z.B. "Pkmn x ggn Pkmn y" und nicht einfach nur 'Tausch')


    Klon-Hilfe für Gen6 gesucht - Bei Interesse und Zeit einfach PN an mich.

  • Ich suche in der Tat nur Meisterbälle. Ich will für Max-Raids genug haben. Danke für dein Angebot, habe es leider im Startpost vergessen: Unter drei Meisterbällen möchte ich es nicht abgeben. Ab dem Moment wo jemand drei bietet lasse ich die Auktion noch 48 Stunden laufen.


    Sofortkauf wären 5 Meisterbälle.

  • Also läuft die Auktion bis zum 15.2. um 20:37 :)


    Ich werde an dem Tag erst um 23 Uhr daheim sein und danach erst hier gucken können. Trotzdem werde ich Gebote nach 20:37 nicht mehr zählen, sofern das überhaupt kommen sollte. Weiterhin gilt, dass ich bei 5 sofort den Zuschlag gebe.

  • Retro87

    Hat den Titel des Themas von „[Gen 8]Versteigere: Shiny Melmetal“ zu „[Gen 8]Versteigere: Shiny Pescragon“ geändert.
  • Retro87

    Hat den Titel des Themas von „[Gen 8]Versteigere: Shiny Pescragon“ zu „[Gen 8]Versteigere: Shiny Pescragon und Shiny Melmetal“ geändert.
  • Icb würde 4 Events auf das Shiny Pescragon bieten.


    Victini

    Manaphy

    Keldeo

    Meloetta


    Wenn du mir die Wesen mitteilst die du jeweils bevorzugen würdest, dann würde ich schauen ob ich was passendes für dich habe und die Daten dann hier reineditieren.

  • Hey, ich biete auf das Shiny Melmetal folgende Pokémon:

    Edit: Retro87 Die Pokémon befinden sich noch auf UM


    HoopaJubelball

    OT: Harry
    ID: 10235

    Wesen: Zaghaft
    Level: 50

    Fangdatum: Hat Raum und Zeit überwunden...

    Herkunft: Hoenn-Region
    DV-Spruch: Nickt oft ein


    CelebiJubelball

    OT: GF

    ID: 03016

    Wesen: Kühn

    Level: 100

    Fangdatum: Hat Raum und Zeit überwunden...

    Herkunft: Hoenn-Region

    DV-Spruch: Ist etwas eitel.

    111068-e09cb402.png                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                          team-rot-1.png

  • Vielen Dank für eure Angebote, aber ich muss etwas präzisieren: Bitte immer bei Sp-Attackern die Attack-DV nennen. Celebi mit 31 Attack ist mir nämlich deutlich weniger wert als mit 0-5 und eigentlich wieder uninteressant.


    Was das Wesen angeht: Sinnvolle für Competitive, richte mich da nach Smogon. Will und kann mich da nicht auf ein Wesen festlegen. Wobei ich offensive Mons vor allem in froh, hart, mäßig und scheu suche. Defensive, wie Tapu Fini, eher in still oder sowas.


    So Wesen wie Zaghaft sind da leider auch völlig uninteressant. Ja, es gibt Minzen, aber ich bin da als Spieler relativ eigen und möchte eben möglichst wenig am Pokemon umbauen müssen. Dementsprechend bitte auch immer das Wesen angeben, was das Pokemon eigentlich hat, nicht das was es effektiv nach der Minze hat.

  • Was das Wesen angeht: Sinnvolle für Competitive, richte mich da nach Smogon. Will und kann mich da nicht auf ein Wesen festlegen. Wobei ich offensive Mons vor allem in froh, hart, mäßig und scheu suche. Defensive, wie Tapu Fini, eher in still oder sowas.

    Erm, sorry, aber legst du dich jetzt auf die Wesen "Froh, Hart, Mäßig und Scheu" fest oder nicht?

    Ich kenn mich im Bereich CP überhaupt nicht aus, weswegen es schön wäre, wenn du da ein wenig präzisere Angaben machen könntest

    111068-e09cb402.png                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                          team-rot-1.png

  • Reto154

    Könnte auf das Shiny Pescragon folgende Event Pokémon bieten:
    Victini, Manaphy, Keldeo, Meloetta, Genesect & Celebi


    Eventuell noch die anderen aber erstmal sollten diese reichen.

    Wie die anderen kenne ich mich nicht im CP-Bereicht aus, ich hätte von den gennanten Event Pokémon mehrere (unteranderem auch andere Wesen), evtl. kannst du Beispiele nennen welche Wesen du bräuchtest.


    (Alle Pokémon die ich anbiete sind noch auf meinen Gen6 Spielen, haben keine besonders auffällig gute DV's und werden vor dem Tauschen geklont, sind jedoch teilweise ich gecheckt worden und gegebenfalls werde ich noch schnell welche überprüfen lassen)

  • Erm, sorry, aber legst du dich jetzt auf die Wesen "Froh, Hart, Mäßig und Scheu" fest oder nicht?

    Ich kenn mich im Bereich CP überhaupt nicht aus, weswegen es schön wäre, wenn du da ein wenig präzisere Angaben machen könntest


    Nein tue ich nicht, da man es nicht pauschal sagen kann. Wenn ihr unsicher seid, dann seht eben bei dem betreffenden Pokemon auf smogon.com nach. Ein scheues Cresselia beispielsweise ist nicht wirklich zu gebrauchen, daher kann ich mich nicht auf Wesen festlegen, tut mir leid :(


    Und bitte wirklich wichtig: Ich brauche die Infos zu euren Pokemon. Wenn ihr mir konkret schreibt wie das Pokemon ist, dann kann ich euch auch antworten ob ich es in Erwägung ziehe oder nicht. Also mindestens Wesen und DVs, deckt erstmal das Meiste ab. Und Angaben wie "5 zufällige 31er" helfen da leider nicht, denn wenn einer davon Angriff ist, was sehr wahrscheinlich ist, dann ist das Pokemon nicht wirklich das was ich suche, sofern es ein spezieller Angreifer ist.

  • Reto154

    Könnte auf das Shiny Pescragon folgende Event Pokémon bieten:
    Victini, Manaphy, Keldeo, Meloetta, Genesect & Celebi


    Victini - Froh oder Hart, DVs dann völlig egal

    Keldeo - stark bevorzugt scheu, akzeptabel mäßig, DV auf Angriff aber niedrig

    Meloetta - exakt wie bei Keldeo, sehr gern scheu, weniger gern aber okay mäßig, niedrige Angriff DVs

    Celebi - genauso

    Genesect - Extremer Sonderfall, hier muss ich einfach wissen welches Wesen/Moveset und DVs es hat und gucke dann



    Um es ganz klar zu sagen: Ich tausche keine Pokemon, wo ich nicht vor dem Tausch garantiert das Wesen kenne und die DVs. Tut mir leid wenn das einigen Unmut erzeugt, aber das ist mir nunmal enorm wichtig.