Wie genau wirkt sich der Austausch von Freundescodes bei der Suche nach Raids aus?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bisher hatte ich fast nur Solo Raids gemacht oder einfach random Raids gesucht. Anlässlich der Mewtu-Raids, die mit Randoms nicht machbar zu sein scheinen, würde ich nun gern ein paar Switch Freundescodes adden zum Raiden.


    Aber ich frage mich nun, wie sich das genau auswirkt, wenn ich jemanden adde. Bisher tauchen in den Stickern verschiedenste Raids auf. Wenn ich nun jemanden adde, taucht dieser dann immer zuerst in der Liste der Raids auf und die Random Raids dahinter? Oder wie genau wirkt sich das Adden von Freunden bei der Raid-Suche aus?

  • Kann das von Arrior nur bestätigen (wobei ich keinen Vorteil bei den Tausch-Vorgängen sehe, da man diese ja nicht über die Sticker startet).


    Zudem kannst du auch die Sticker nach 'Freunden' filtern lassen. Das erleichtert die Suche nochmal. Und wenn das 'aktualisieren' angezeigt wird, ist links daneben dieser Freundes-Smily wenn bei der Aktualisierung ein Sticker von Freunden dabei ist.