Dritte Folge von Pokémon: Zwielichtschwingen erschienen

  • Rusalka

    Hat das Label Anime hinzugefügt
  • Die Folgen wirken so wenig zusammenhängend.

    Sie wurden ja auch als solche (also nicht zusammenhängende Episoden) angekündigt


    Wobei es doch einen Zusammehang gibt lol

    In der ersten Folge sieht man im TV, wie Saida und Delion gegen einander kämpfen. In der 2. Folge erfahren wir, dass Saida verloren hat und deswegen in der Naturzone trainieren geht. Und in der aktuellen Folge schaut sich Hop den Kampf noch einmal an

  • Habe mir die Folge angeschaut, ich denke jeder der die Folge gesehen hat, wird Wolly ab sofort lieben!

    Was heisst hier "ab sofort"? Wooloo war schon immer herzallerliebst aber diese Folge, zu süss für mein Herz, bin regelrecht dahingeschmolzen. Wooloozard/Wollrak, endlich eine Glurak-Form, die mir wieder gefällt. Auch fand ich schon, dass man in dieser Folge gut sehen konnte, wie alt Hop ist, ein kleiner 10-13 Jahre alte Junge, der gern mit seiner Glurakfigur die Abenteuer seines Bruder (und die, welche er gerne selbst erleben würde) nachahmt, dennoch genug reif ist, um eine vertrauenswürdige Basis zu einem "Tier" aufzustellen. Mir gefiel dieser Short mehr als jeder Pikachu Vorfilm obwohl der erste mit den Pichu-Brüdern auch einfach nür süss war. Wer wünscht sich das nicht? Ein Anime mit Wooloo als Star (bitte nicht weiterentwickeln!)


    Die Folgen wirken so wenig zusammenhängend.

    Sie wurden ja auch als solche (also nicht zusammenhängende Episoden) angekündigt


    Wobei es doch einen Zusammehang gibt lol

    In der ersten Folge sieht man im TV, wie Saida und Delion gegen einander kämpfen. In der 2. Folge erfahren wir, dass Saida verloren hat und deswegen in der Naturzone trainieren geht. Und in der aktuellen Folge schaut sich Hop den Kampf noch einmal an

    Finde es noch cool, wie die erste Folge sozusagen der Plot für Hop und Saida gestellt hat, Nessa wirkt jetzt ein wenig random, da sie wirklich nur kurz eingeblendet wurde aber gewisse User wird es freuen, mein Gefühl jedoch sagt mir, dass dies für mich die schönste Folge bleiben wird, lasse mich da aber gerne vom Gegenteil überzeugen

    I see now that the circumstances of one's birth are irrelevant.

    It is what you do with the gift of life that determines who your are.

    - Mewtwo Mewtu

    Die liebe Laurayka hat mich mit diesem tollen Boden-Stahl Libelldra überraschtLibelldra :blush: