Erste Folge von „Pokémon: Zwielichtschwingen“ ab sofort online auf YouTube

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Akatsuki

    Hat das Label Anime hinzugefügt
  • ich fand die Folge auch richtig schön. der Animationsstil gefällt mir richtig gut. gibt's die Folge auch auf deutsch? habe es jetzt nur auf englisch gesehen. bin auf jeden Fall auf die weiteren Folgen gespannt. werden die zusammenhängend sein oder eher so wie bei Generationen. bin auf jeden Fall sehr heiss auf die Fortsetzung.

  • Also der Animationsstil ist ja okay, aber der Kampf im TV sah schlecht aus bzw. merkwürdig.

    Was ich nicht verstehe, der blond haarige Junge will ja Rose nen Brief geben, Rose ist fast weg, wieso sagt sein Freund denn nichts und rennt nicht hinter Rose her? Und natürlich kommt Rose wieder zurück weil - Pokemon...

    Naja 6 Minuten was will man da schon groß zu sagen? Ich verstehe einfach nicht wieso die nicht mal 20-23 Minuten Folgen machen können.

  • Eine schöne Nebengeschichte, die nicht nur eine schöne Wende für ein schwer krankes Kind nimmt sondern auch die warmherzige Seite von Rose aufzeigt. Ich mag solche kleine Geschichten, hätte aber jedoch den Kampf um eine halbe Minute gestreckt und ihn ein bisschen interessanter gestaltet.

    We do have a lot in common. The same Earth, the same air, the same sky.

    Maybe if we started looking at what's the same instead of what's different...

    well, who knows?

    - Meowth Mauzi

    Switch-ID: 5448-7120-3040

  • Hat man in dieser Folge eigentlich Dynamax gesehen? Habe mir jetzt nicht die ganzen 6 Minuten angetan, aber das was ich gesehen habe war ohne Dynamax.

    Im Anime gibts auch kein Dynamax.


    Wieso gibts im Spiel Dynamax? Findet das auch die Pokemon Company eine furchtbar blöde Idee, so dass man diese im Anime nie sehen wird?

  • Der Kampf war nebensächlich in dieser Folge, weshalb der so kurz gehalten wurde, wie nur möglich. Schon alleine Gluraks Dynamax wäre länger gegangen als der eigentliche Kampf^^ Denke, dazu wird was in kommenden Folgen gezeigt. Diese Folge sollte nur zeigen, wie beliebt Leon und wie gutherzig der "Chairman" ist. Im anderen Anime wurde mit Relaxo jedoch schon Dynamax/Gigantamax gezeigt.

    We do have a lot in common. The same Earth, the same air, the same sky.

    Maybe if we started looking at what's the same instead of what's different...

    well, who knows?

    - Meowth Mauzi

    Switch-ID: 5448-7120-3040

  • Hat man in dieser Folge eigentlich Dynamax gesehen? Habe mir jetzt nicht die ganzen 6 Minuten angetan, aber das was ich gesehen habe war ohne Dynamax.

    Im Anime gibts auch kein Dynamax.


    Wieso gibts im Spiel Dynamax? Findet das auch die Pokemon Company eine furchtbar blöde Idee, so dass man diese im Anime nie sehen wird?

    Herrlich. Du sagst du hast es dir nicht ganz angeschaut und behauptest aber dann im Anime gäbe es kein Dynamax :thumbsup:

    Im Anime gibt es Dynamax.


    Zeichenstil gefällt mir. Leider ist mir das zu kurz - hätten sie sich auch sparen können.

  • Ich weiss, das hat schon jemand eine Stunde vor dir beantwortet. Ein Dynamax nach 8 Folgen. Ist mir entgangen. :dos:

  • Du solltest so etwas nicht behaupten, wenn du es nicht schaust.


    Folge 0: Special

    Folge 1: Raid mit Lugia

    Folge 2: Filler

    Folge 3: Gou trifft Hopplo

    Folge 4: Gigadynamaximierung Relaxo


    EDIT


    Und in den restlichen Folgen waren andere Dinge im Vordergrund. Gous ersten Fänge (viele), Gous erster Trainerkampf und Folge 8 dürfte wieder ein Filler gewesen sein. Wenn man bedenkt, dass Dynamaximierung nur an speziellen Orten statt finden kann, durchaus glaubwürdig. Zumal die meisten dieser Folgen nicht mal in Galar spielten.

  • Herrlich. Du sagst du hast es dir nicht ganz angeschaut und behauptest aber dann im Anime gäbe es kein Dynamax :thumbsup:

    Im Anime gibt es Dynamax.


    Zeichenstil gefällt mir. Leider ist mir das zu kurz - hätten sie sich auch sparen können.

    Ich weiss, das hat schon jemand eine Stunde vor dir beantwortet. Ein Dynamax nach 8 Folgen. Ist mir entgangen. :dos:

    Hier wiederholt man doch gerne mal Dinge.

    Es war aber auch die 4. folge :)

  • Ja, aber nun sind ja schon 8 Folgen ausgestrahlt worden und es blieb bis jetzt bei diesem einen Giga-Relaxo. So war das gemeint.

  • Bestimmt Pfusch da man Pikachu sonst nicht erkannt hätte. Wer platziert ein Plüschpikachu an einer solchen Stelle? Ausser der Junge nebendran hat es hingestellt um sich schnell zu „erleichtern“.

    We do have a lot in common. The same Earth, the same air, the same sky.

    Maybe if we started looking at what's the same instead of what's different...

    well, who knows?

    - Meowth Mauzi

    Switch-ID: 5448-7120-3040