Animal Crossing: New Horizons - Topic für Online-Verabredungen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • peddantisch

    Die schwarze Sofaecke hab ich leider nicht, aber Palmenlampen kann ich dir bauen, so viele du magst. :3

    Was für Material brauchst du für die Palmenlampe? An der hätte ich Interesse, würde dann gleich mit dem Material und dem Fußball vorbei kommen. Die beiden Sachen würde ich dann auch bei dir herstellen gegen Material. Blumen habe ich bei dir schon gegossen als ich eben da war

  • peddantisch

    Die schwarze Sofaecke hab ich leider nicht, aber Palmenlampen kann ich dir bauen, so viele du magst. :3

    Was für Material brauchst du für die Palmenlampe? An der hätte ich Interesse, würde dann gleich mit dem Material und dem Fußball vorbei kommen. Die beiden Sachen würde ich dann auch bei dir herstellen gegen Material. Blumen habe ich bei dir schon gegossen als ich eben da war

    Die Palmenlampe bau ich dir so :3
    Den Fruchtkorb brauch ich gar nicht mehr, hab ich grad per Post bekommen. :)

  • peddantisch

    Die schwarze Sofaecke hab ich leider nicht, aber Palmenlampen kann ich dir bauen, so viele du magst. :3

    Was für Material brauchst du für die Palmenlampe? An der hätte ich Interesse, würde dann gleich mit dem Material und dem Fußball vorbei kommen. Die beiden Sachen würde ich dann auch bei dir herstellen gegen Material. Blumen habe ich bei dir schon gegossen als ich eben da war

    Die Palmenlampe bau ich dir so :3
    Den Fruchtkorb brauch ich gar nicht mehr, hab ich grad per Post bekommen. :)

    Habe aber momentan noch selbst Besuch

  • peddantisch

    Die schwarze Sofaecke hab ich leider nicht, aber Palmenlampen kann ich dir bauen, so viele du magst. :3

    Was für Material brauchst du für die Palmenlampe? An der hätte ich Interesse, würde dann gleich mit dem Material und dem Fußball vorbei kommen. Die beiden Sachen würde ich dann auch bei dir herstellen gegen Material. Blumen habe ich bei dir schon gegossen als ich eben da war

    Die Palmenlampe bau ich dir so :3
    Den Fruchtkorb brauch ich gar nicht mehr, hab ich grad per Post bekommen. :)

    Habe aber momentan noch selbst Besuch

    Ich lass dir offen, mach dir keinen Stress. Hab noch die Dineruhr vor den Flugsteig gelegt, falls du die noch brauchst.

  • Rabenblau PM an dich ist raus.


    Weiß jemand, wer den Korb gesucht hatte? Habe gerade gemerkt, dass ich ihn im Shop habe... Dann würde ich den mal eben per Post versenden. Die Nachricht finde ich hier nie wieder...

    https://cdn.nookazon.com/misce…ttanBasket_Remake_4_0.png

    Das war ich :3 aber ich hab ihn inzwischen. Danke :3

    Hab ihn jetzt auch in Natur, falls du ihn in ner anderen Farbe möchtest.

  • Letzte Runde:

    Den Rest von Level 1 haue ich in einem anderen, englischen Forum für ein paar Meilentickets (oder eine lilane Hyazinthe) raus, kann man ja schnell züchten, wenn man sie braucht. Dann kann ich endlich mit terraformen anfangen, wenn sie aus dem Weg sind.


    Die schwierigen hebe ich noch etwas auf, da kann sich also auch gerne nachher oder morgen jemand zu melden.


    Hinweis: Die schwarze Blume, die nicht ausgewachsen ist, ist eine schwarze Cosmea. Da hat sich inzwischen jemand gemeldet, der sie nehmen würde, wenn keiner sie will. Bisher wollte sie keiner. Letzte Chance, sonst liefere ich sie heute Abend ab.

  • BlueShadow02

    So, wie versprochen endlich die Liste mit meinen Rezepten, da ich dir ja noch ein Item schulde :3 Darfst dir gerne zwei aussuchen.

    Jeder auf meiner Freundesliste (müssten neben BlueShadow02 noch Roy Mustang und Woodstock sein) darf sich ebenfalls zwei Rezepte aussuchen, ansonsten stehen die Rezepte gerne auch zum Tausch für meine Gesuche, was übrig bleibt wird irgendwann verschenkt.



  • Würde gerne Bambushocker und Muschelteppich nehmen. :smile:

  • BlueShadow02

    Schicke ich dir gleich raus! :3

    Hast du noch irgend etwas von meiner Wunschliste? Wenn nicht würde ich sagen, wenn sich bis morgen keiner für das Terrarium interessiert, würde ich es dir so geben (Post geht ja leider nur 2x täglich), bin eh froh wenn die Rezepte alle mal weg kommen, die füllen einfach mal fast drei Räume in meinem Haus :D


    Woodstock

    Geht klar! :3

  • Wenn du das erst meinst, was superlieb ist :3


    würde ich mich riesig über Wegweiser und Orangen-Wanduhr freuen.


    Ich könnte dir von deiner Liste eine Straßenorgel in einer anderen Farbe (natur oder hellbraun ist das) schicken

    oder dir die Cherry-Blossom-Brenches bauen. Wenn ich dir noch das Stiefmütterchentisch-Rezept abluchsen darf.

    btw :D ich hab mich gestern so übers Butterfass-Rezept gefreut - und es steckte dann auch im nächsten Ballon, den ich abgeschossen habe. *rofl*

  • Ich mach jetzt auch mal öffentlich für eine Stunde auf, freue mich immer über Besuch. :) Der Code ist N8RHB Ist wieder zu.


    Mischka macht bei mir gerade einen Muscheltisch, einfach mit ihr reden für das Rezept. (Ihr Haus ist in dem Häuserblock nordwestlich links oben)


    Gerd verkauft Duftblütensetzlinge, Cosmea und Lilien. Die Sachen im Nook-Laden kann man mitnehmen, ist ein Mama-Panda und eine Lavalampe. In der Schneiderei gibt es Schnullis!!


    An den DIYs unter dem Servicecenter dürft ihr euch gerne bedienen. (Da sind ua. noch Bambusstab, Gartenfes, Bambussprossenlampe, Saunaofen und Goldgeschirr dabei) Ihr könnt gerne Zuchtblumen oder das schwarze Couchelement mitbringen, wirklich was brauchen tue ich aber nicht.

  • BlueShadow02  Woodstock  Roy Mustang

    Post ist raus! Hoffe die Rezepte haben auch die richtigen Leute erreicht :D


    BlueShadow02

    Das wäre fantastisch! Würde mich sehr darüber freuen! :3

    Dann lege ich das Terrarium für dich zurück. Wenn du möchtest kann ich dir dann auch noch ein Meilen-Ticket oben drauf geben, weil der Playground ja ein Meilen-Item ist.


    Roy Mustang

    Würde dann gerne die Straßenorgel nehmen, habe bisher nämlich generell noch keine :3

    Reserviere dir dann den Stiefmütterchentisch.


    Haha oh je! Das hatte ich aber auch schon öfters, dass ich dann am nächsten Tag was im Shop hatte, was ich mir einen Tag vorher ertauscht habe :D