Animal Crossing: New Horizons - Topic für Online-Verabredungen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ok es sind die hinteren Bilder links und mitte

    links hat laut internet keine fälschung

    Und mitte ist echt wenn das fretchen weiß ist

    Code: 06D1W

    PS: leiter nicht vergessen :D

    Mein Freundescode ist

    SW-0863-8018-3219

    3DS: 0001-4646-9467

    Bitte hinterlasst mir doch eine Nachricht wenn ihr mich addet :thumbsup:

  • ACFlashdackel

    Ich hab die beiden Laubhaufen. Allerdings noch keine Materialien für den roten, weil man dafür Herbstblätter braucht, ich schätze die kommen erst nächsten Monat dazu.

    Also ähnliche Situation wie mit den Sommermuscheln auf der Nordhalbkugel. Die kommen auch erst im Juni, obwohl es jetzt schon Rezepte dafür gibt.


    Ich glaube, ich habe nichts von deiner Wishlist. Diese? https://villagerdb.com/user/happily/list/wishlist

    Fish Print und Fishing Boat-Flag kann ich mal eben nachsehen. Beim Gold Helm habe ich glaube ich das Rezept, aber ja...


    Edit PLUSQUAMPERFEKTION : Ja, habe das Gold-Helm-Rezept, aber kein Gold. Vom Angelturnier habe ich nur den Stab und so einen Print von einem Oktopus/Kraken. Ich habe die Flagge!!! :)

  • ACFlashdackel

    Ich hätte Interesse an deinem Pastel Teacup Ride, könnte dir das Zebra anbieten. Leider habe ich sonst nichts aus deinem Gesuche, könnte noch mit Meilen-Tickets aufstocken oder dir 1-2 Zebras mehr bestellen, falls Interesse bestünde?

    Gesuche update ich nachher nochmal. Habe nur nach dem Laternen-Tausch erstmal keine Meilen mehr oder Kapazitäten zum Bestellen. Kann also 2 Tage dauern bis ich soweit bin.

  • ACFlashdackel

    Wie viel Gold braucht man dafür? Ich würde sonst die Tage mal nach etwas Golderz suchen und dann warten, bis der Monat rum ist, damit endlich die Bäume blätter verlieren (Ich hoffe sie tun es nächsten Monat haha, auf jeden Fall wirst du irgendwann den Laubhaufen bekommen wenn die Bäume sich gnädig zeigen |D).

    Willst du sonst noch irgendwas für die Sachen? :3 Ich kann dir NMT geben, oder irgendwas anderes.


    BlueShadow02

    Nette Menschen haben mir bereits die Aquariumkugel geschenkt :3 Den Teppich nehme ich aber gerne, was möchtest du dafür? Ich hab leider nichts mehr von deiner Whishlist glaube ich, müsste noch mal schauen. Magst du die eventuell noch mal verlinken? Ich werde mir die von euch gleich mal in meine Lesezeichen packen^^ Und wenn du dann morgen oder wann auch immer bei mir Fischen/Insekten sammeln willst, sag einfach bescheid^^

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß. «

  • ACFlashdackel

    Wie viel Gold braucht man dafür? Ich würde sonst die Tage mal nach etwas Golderz suchen und dann warten, bis der Monat rum ist, damit endlich die Bäume blätter verlieren (Ich hoffe sie tun es nächsten Monat haha, auf jeden Fall wirst du irgendwann den Laubhaufen bekommen wenn die Bäume sich gnädig zeigen |D).

    Willst du sonst noch irgendwas für die Sachen? :3 Ich kann dir NMT geben, oder irgendwas anderes.

    5 Stück. Sollte da vielleicht auch mal drauf achten. In letzter Zeit nicht danach gesucht, weil ich die Goldsachen alle nicht so mag.

    Also du möchtest die beiden Angel-Turnier-Sachen, die Flagge und den Helm gecraftet haben?

    Außer dem Helm habe ich übrigens alles da. Kannst es jederzeit abholen, mag eh keine Fische. XD Hast du den Marlin-Wandschmuck? Der hängt zusammen mit dem Oktopus an der Wand.

  • PLUSQUAMPERFEKTION

    Hier wäre noch mal meine Wunschliste, müsste bei Gelegenheit noch die DJ-Kappe raus streichen.

    Und morgen gibt es auch noch neue Einträge im Katalog, weshalb dann noch mehr gestrichen wird ^^"

    Habe:

    Arcade Fighting Game

    Autograph Cards (umgestaltbar, also benötigst du vermutlich nur eines)

    Celeste's Poster

    Rocket Lamp

    Soft-serve Lamp


    Das meiste müsste ich sogar zum Katalogisieren da haben, wenn du noch Zeit hast und das Risiko eingehen willst.

  • Bei der Softeislampe kommt es auf die Farbe an.

    Bekäme morgen ansonsten den die weiße für den Katalog geliehen.

    Fighting Game kommt drauf an, geliehen oder zum behalten? Bekäme das morgen sonst auch für Katalog geliehen.

    Wenn die Autogram Karten umgestaltbar sind, dann reicht mir wirklich eins, das wusste ich nicht.

  • Wäre alles nur geliehen. Also habe gerade von den Sachen Arcade-Prügelspiel, Lavalampe (türkis), Flaschenschiff (weiße Segel), Feldbett (in diesem grauen Tarnmuster), Taschentuchspender (dunkelbraun-korb) und Puzzle-Rest (Sonnenuntergang) in meinem Schrank liegen. Alles andere müsste ich halt zuschicken.

    Da wäre halt die Softeislampe in lila, die Autogrammkarte (dachte, die hätte ich im Regal, aber scheinbar nicht), das Poster von der Eule.

  • 5 Stück. Sollte da vielleicht auch mal drauf achten. In letzter Zeit nicht danach gesucht, weil ich die Goldsachen alle nicht so mag.

    Also du möchtest die beiden Angel-Turnier-Sachen, die Flagge und den Helm gecraftet haben?

    Außer dem Helm habe ich übrigens alles da. Kannst es jederzeit abholen, mag eh keine Fische. XD Hast du den Marlin-Wandschmuck? Der hängt zusammen mit dem Oktopus an der Wand.

    Den Marlin Wandschmuck finde ich nicht so schön. Ich habe gerade auch 6 Golderz, als würde ich die Materialien dafür vorbei bringen. Hättest du jetzt gerade Zeit? Oder doch eher erst Morgen wieder?


    Und morgen gibt es auch noch neue Einträge im Katalog, weshalb dann noch mehr gestrichen wird ^^"

    Alles klar, ich werde dann Morgen noch mal in deine Wishlist schauen. Ich kann dir den Puzzlerest Sunset bestellen, vom jetzigen Stand.

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß. «

  • 5 Stück. Sollte da vielleicht auch mal drauf achten. In letzter Zeit nicht danach gesucht, weil ich die Goldsachen alle nicht so mag.

    Also du möchtest die beiden Angel-Turnier-Sachen, die Flagge und den Helm gecraftet haben?

    Außer dem Helm habe ich übrigens alles da. Kannst es jederzeit abholen, mag eh keine Fische. XD Hast du den Marlin-Wandschmuck? Der hängt zusammen mit dem Oktopus an der Wand.

    Den Marlin Wandschmuck finde ich nicht so schön. Ich habe gerade auch 6 Golderz, als würde ich die Materialien dafür vorbei bringen. Hättest du jetzt gerade Zeit? Oder doch eher erst Morgen wieder?

    Reiße das Tor auf. Moment.


    PLUSQUAMPERFEKTION 6K23P, gib mir noch 30 Sekunden, stelle eben eine Werkbank am Eingang der Stadt auf. Done.

  • ACFlashdackel

    Ich sehe gerade, dass ich eh kein Unkraut mehr im Lager habe (hatte doch letztens noch so viel urgh). Hast du noch welches? Die Eicheln für den braunen Laubhaufen, habe ich auf jeden Fall. Sonst verzieh ich mich noch mal ganz schnell auf ne Meileninsel und pflücke Unkraut.

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß. «

  • ACFlashdackel

    Ich sehe gerade, dass ich eh kein Unkraut mehr im Lager habe (hatte doch letztens noch so viel urgh). Hast du noch welches? Die Eicheln für den braunen Laubhaufen, habe ich auf jeden Fall. Sonst verzieh ich mich noch mal ganz schnell auf ne Meileninsel und pflücke Unkraut.

    Sollte reichen. Hier wächst auch noch wegen Zeitreisen.


    PLUSQUAMPERFEKTION Edit: 159 Stück