Vorstellung und gleich eine Frage

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo

    Kurze Vorstellung

    ich bin Vater einer 9 Jährigen Tochter die im Pokemonfieber ist - Karten und zzt. Schwert (Switch)

    und Mann einer Frau die im Schwert (Switch) Fieber steckt!


    Ich hätte gleich eine Frage.

    Meiner Tochter ist die Pokemonwelt zusammengebrochen, weil sie im Linktausch einige ihre Besten Pokémons, die sie laut ihren Angaben aber nicht getauscht weg sind

    darunter auch ihr Partnerpokemon!

    Kann das sein - gibt es solche Hacks - ich hab im Netz nichts gefunden?


    lg Tobias

  • Hey Pokemongirldad


    Willkommen hier im Forum, auch wenn der Auslöser leider nicht sehr erfreulich ist. Ich kann dir nicht mehr raten als mein Vorposter, im Spiel auf allen Boxen (auch der Kampfbox) und evt bei den Pokéjobs, der Pension und dem Online Bereich) schauen und nochmals in Home zu schauen, ansonsten kann es tatsächlich sein, dass die Pokémon ungewollt vertauscht wurden. Dann gibt es nur noch eine sehr sehr geringe Chance: Schaut auch die getauschten Pokémon an und fragt in einem Forum mit der gleichen Landessprache wie die vertauschten Pokémon nach oder sucht auf sozialen Netzwerken. Habe von einem Fall auf 9gag oder Reddit oder so gehört, wo jemand ein Pokémon erhalten hat, auf dem "Please trade it back" oder so im Nicknamen stand (in gekürzter Form) und der "neue Besitzer" dies zu spät bemerkt hat und auf der Plattform nach dme Besitzer gesucht hat und nach 2-3 Wochen fündig wurde. Die Chance ist gering, aber wenn es sonst nicht auffindbar ist wohl die einzige Chance... Ansonsten je nach Sammlung neu beginnen, damit die Tochter ein "neues Partnerpokémon" erhält oder dasselbe Pokémon ertauschen und dann züchten, da sie dann sozusagen ihren Partner seit "Kleinauf" grossziehen kann. Ist so das einzige, was ich persönlich raten kann :/


    Hoffe, die Pokémon tauchen irgendwo wieder auf...


    Liebe Grüsse

    Johny

  • Willkommen hier im Forum :)


    Wenn wirklich alles schief Läuft könnt ihr hier im Forum sicher einen ersatz ertauschen - viele hier Züchten ihr Pokemon und da fallen einige Zuchreste an für die niemand groß was verlangt :)


    Grüßle

    BlueFirefly

  • Willkommen im Forum

    Ich hätte gleich eine Frage.

    Meiner Tochter ist die Pokemonwelt zusammengebrochen, weil sie im Linktausch einige ihre Besten Pokémons, die sie laut ihren Angaben aber nicht getauscht weg sind

    darunter auch ihr Partnerpokemon!

    Kann das sein - gibt es solche Hacks - ich hab im Netz nichts gefunden?


    Um welches Spiel handelt es sich denn?

    Wenn sie den Linktausch nutzt, muss sie die Pokemon, die sie vertauschen möchte auswählen und dann wird nochmals gefragt, ob sie es wirklich will.

    Einfach so verschwinden ist eigentlich nicht möglich, hat sie den Zaubertausch benutzt oder etwas anderes?

  • Willkommen hier im Forum Proto-Kyogre!


    Das ist wirklich seltsam, da hätte ich wirklich auch keine andere Idee, als diese meine Vorbeitragverfasser schon gegeben haben.

  • Ok danke für die Antworten

    Spiel ist Pokemon Schwert auf der Switch

    Zaubertausch - angeboten hat sie Schlaraffel? Jetzt fehlt Liberlo Partnerpokemon, 2x Glurak alles um LVL 60

    Laut ihre Aussage hat sie eben nur eines getauscht und dann waren mehrere weg - alle kennt sie nicht beim Namen.

    Wurde auch nicht nachgefragt ob sie tauschen will

    bekommen hat sie Memmeon LVL 1

    Ob alles so stimmt kann ich nicht sagen ich war nicht dabei!

  • Da muss man erstmal drauf kommen, das die in einem der Jobs versteckt sein könnten, früher gab es nur die Pension, wo diese noch hätte sein könnten. Schade, das es da keine Funktion gibt im Spiel, wo man sehen kann, wo man all seine Pokemon aktuell untergebracht hat.

  • Cassandra

    Hat das Thema geschlossen.