Grüße von Mr.Smoke + Frage(n) ganz unten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi erstmal. Ich hab keine Ahnung wie ich anfangen soll aber irgendwo muss ich ja anfangen, wird schon schief gehn.

    Ja ich weiß, ist etwas viel, sorry dafür, sowas kommt aber nicht so oft vor bei mir ^^"


    Ich bin Mr.Smoke könnt mich auch nur mit Smoke ansprechen was mir btw auch lieber is, 26 Jahre Alt oder Jung Und Spiele erst seit kurzen wieder Pokemon Schwert und das nach Jahrelanger Pause, ehrlich gesagt ne "Zwangspause"....

    War eig schon immer ein großer Fan von Pokemon, für mich ist das einfach Kindheit. Das erste Spiel das ich hatte war Pokemon Gelb für den Gameboy Color. Hab ich btw von meiner Oma zu Weihnachten erhalten, da war ich erst 5 oder 6 Jahre alte, Alter, das vergess ich nie. Hatte von einen Freund in der Schule, Ich glaub da war ich 8 Jahre alt, noch die Blaue Edition für den Gameboy Color zum Bday als Geschenk bekommen, hatte die beiden Spiele mehrfach durchgespielt, dann ging ne Zeit nichts mehr.


    Wie gings weiter? Hatte in meiner Ausbildung dann ein Remake glaub ich war das, von der Roten Edition von Pokemon für den Gameboy Advance erhalten, da war ich 15. Pokemon Smaragd hatte ich auch, konnte es aber nicht spielen da ich kein Geld für einen Gameboy Advance hatte.

    Und jetzt? Hab mir vor kurzen eine Switch + Pokemon Schwert geholt und spiel wieder sehr aktiv.


    Und nun zur Frage: Ich such jemanden mit dem ich hin und wieder tauschen kann, vl auch zusammen hin und wieder spielen kann, hat wer Lust? Was mich auch interessieren würde, kann man Absol irgendwie per Tausch erhalten? Ja ich weiß, Absol gibt es in Pokemon Schwert und Schild so nicht aber ich hatte auch einige Pokemon bekommen über die im Pokedex im Spiel keine Infos und Beschreibung vorhanden waren, und Absol ist eines meiner Absoluten Lieblingspokemon.

  • Mr.Smoke

    Hat den Titel des Themas von „Es grüßt euch Mr.Smoke + Frage(n) ganz unten“ zu „Grüße von Mr.Smoke + Frage(n) ganz unten“ geändert.
  • Hey Willkommen im Bisaboard, hier lassen sich sicher genügend Tausch- und Kampfpartner finden. ;)
    Das mit dem Absol kann ich dir nicht genau beantworten aber eine Zeit lange gingen durchaus gehackte/gecheatete Pokemon rum.
    Für die Erkennung von sowas haben wir einen Checking-Bereich, es wird sich sicher lohnen dort mal reinzuschauen. :)

  • Willkommen im Forum.


    Hier kannst du Pokemon tauschen.

    Super, danke für die Info. Ist der Link den du geschickt hast für normalen Tausch? Nein, ich kam noch nicht dazu selber mal rein zu schauen, Arbeit und so :D.

    Es gibt ja was ich gesehn hab mehrere Themenbereiche was Tauschen angeht. Im Gegensatz zu all den Anderen Foren wo ich früher war (bin nicht so ein "Foren-Typ") is das doch ziemlich groß, wird mal etwas dauern bis ich mich da gescheit zurechtfinde ^^"


    Das mit dem Absol kann ich dir nicht genau beantworten aber eine Zeit lange gingen durchaus gehackte/gecheatete Pokemon rum.
    Für die Erkennung von sowas haben wir einen Checking-Bereich, es wird sich sicher lohnen dort mal reinzuschauen. :)

    Auch an dich einmal Danke. Was Absol angeht: vl weiß der eine oder Andere doch was, ich würds feiern, es is wie gesagt eins meiner Absoluten Lieblingspokemon.

  • Es gibt ja was ich gesehn hab mehrere Themenbereiche was Tauschen angeht. Im Gegensatz zu all den Anderen Foren wo ich früher war (bin nicht so ein "Foren-Typ") is das doch ziemlich groß, wird mal etwas dauern bis ich mich da gescheit zurechtfinde ^^"

    Du kannst jederzeit User um Rat fragen.

  • Cassandra

    Hat das Thema geschlossen.