ich trink morgens fünfzig mates, sonst kann ich mich nicht bewegen
besuche mich im jenseits, willst du endlich was erleben
ich trink morgens fünfzig mates, sonst kann ich mich nicht bewegen
besuche mich im jenseits, willst du endlich was erleben
Hi, ich hatte Lust hier meine 3D-Stift-Kunstwerke zu zeigen. Es sieht zwar komisch aus, aber es ist wirklich schwer das zu modellieren, deswegen... Links ist Myrapla. Ich habe es mal einer Freundin zum raten geschickt und sie hat Bisasam gesagt. Mitte: Wer da länger als fünf Sekunden nachdenkt ist kein Pokémonfan. Das allseits bekannte Pikachu. Die eine Augenreflektion ist abgeflogen. War wohl nicht fest genug. Rechts Infamomo als getarnte Dekoration. Ich habe die Form nicht so gut hinbekommen, aber es sieht trotzdem einigermaßen ok aus.
Habe vergessen das zu posten: Danke Vix und spinky für die kleine Session. :D Mit anderen zu malen motiviert mich einfach immer wieder.
Raichu bemerkte Eguana und Elezard beim Sonnen und wunderte sich, ob es sich dazugesellen dürfte. ( spinky mein Herz schmilzt so sehr wenn ich dieses Bild anschaue, wir müssen öfter etwas malen, wo zwei Pokémon miteinander interagieren)
你好,
Seit Jahren will ich eine A-Z Charakter Challenge machen. Von A-Z jeweils meine lieblings Charaktere zeichnen. Jetzt zieh ich das durch! Hab es mir fest vorgenommen.
Keine spezielle Reihenfolge weil das wäre mir schon wieder zu "zwanghaft".
H und S sind bereits fertig.
Mein "C" lass ich mal (fast fertig) da weil Floofi so guten Geschmack hat 🫰
Das ist das Ergebnis des 1. Fanart-Treffens im Chat zum Thema Fliege(n)/Flugpokémon. Ich hoffe ich habe niemanden vergessen, aber die süßen hier haben geholfen den Canvas zu füllen:
Atlina Bingus Dormo effizient ELIM_inator Evo Lee Fuchsfeder Isamu_17 JeCel Magic Man Mark Forsterrier moxie PLUSQUAMPERFEKTION Schuppenviech Silence spinky Suelord-Señorita Vix Xiao
Vermutlich werden wir am Mittwoch auch noch einmal so eine Leinwand öffnen, nur diesmal ohne mich. :(
Diesmal konnte ich zwar nicht dabei sein, aber ein fertiges Bild bekommt ihr trotzdem:
Thema: Stillleben
Diesmal mitgeholfen haben
Bingus Cassandra Dormo effizient ELIM_inator Evo Lee Fairy Feliciá JeCel Magic Man Mark Forsterrier Schuppenviech Shiralya Silence Suelord-Señorita Vix Xiao
Bitte meldet euch, wenn ich jemanden vergessen habe.
(Zensiert >:()
Aber waruuuum. Okay eigentlich frage ich mich immernoch wie das da plötzlich hinkam, hatte nur Augen für Plaudagei und plötzlich sind da andere reingecrasht :(
Liebe die Leinwände. Ihr seid so talentiert. War extrem lustig und vielleicht nächstes Mal ja mit Grafiktablett. Gerne wieder.
(Zensiert >:()
Ist das unten ein Dick, da?
Blaven ist echt mein neues OTP
Danke, Xiao und Bingus , dass ihr mit Blade und Raven so ein süßes Pärchen beim gemeinsamen Malabend geschaffen habt! *_*
Und danke an alle, die mit mir zusammen süße Ultrabestien gemalt haben. Da hat sich Schlingking gleich gar nicht mehr einsam gefühlt dank euch
Und generell danke an alle, die an dem Abend mitgemalt und im Chat abgehangen haben, das war einfach ein richtig schönes Erlebnis ^_^
Falls es wirklich den Edgy Anime Boy Malabend gibt, sagt mir bitte weit im voraus bescheid, damit ich schauen kann, dass ich da Zeit habe xD
Ich weiß schon genau, wen ich da dann malen muss
‐----
Habt ihr dieses krasse Bild echt als Collab gemalt? Wie heftig ist das denn!
Habt ihr dieses krasse Bild echt als Collab gemalt? Wie heftig ist das denn!
Haben wir, moxie links und ich rechts :) Die Idee für eine Collab existierte schon länger, letzte Woche oder so wurde dann endlich ein passend kitschiges Motiv gefunden, hach. Freut mich so sehr, dass es dich freut ✊
ich find euer Partnerbild echt mega cool!!!