Huhu,
für meinen begründeten Vote beim aktuellen Fanart-Wettbewerb möchte ich bitte ein Geronimatz. Danke im Voraus. ^-^
/erledigt
Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue PokémonHuhu,
für meinen begründeten Vote beim aktuellen Fanart-Wettbewerb möchte ich bitte ein Geronimatz. Danke im Voraus. ^-^
/erledigt
Huhu,
für mein neuestes Update in meiner Galerie möchte ich bitte ein Smettbo. Dann habe ich Drews Team komplett. Vielen Dank im Voraus.^-^
(Schade, dass es das rosa Smettbo aus dem Anime nicht als Medaille gibt.)
/erledigt
Für das neueste Update in meiner Galerie hätte ich gerne ein .
Link zum Update: RE: Sweetie malt (besserer Titel folgt, sobald mir was gutes einfällt lol)
Für mein Galerie Update hätte ich gerne ein Kramshef :>
Für mein Galar Ponita möchte ich bitte ein Vivillon (Blumenmeermuster) beantragen.
- RE: Pokédex-Projekt: Dein Werk auf der Hauptseite #246 Galar-Ponita
/erledigt
Huhu,
für meine (*erneute) Teilnahme am aktuellen Fanart-Spiel "Typenkeilerei" möchte ich bitte ein blaues Meteno , das mit mir und Wablu gemeinsam den Sonnenuntergang genießen möchte. Danke im Voraus! ^-^
*es gab ja eine Änderung diesbezüglich, sodass man für Aktionen/Spiele mehrere Medaillen insgesamt holen kann statt nur einmalig, richtig? Wenn nicht, bitte rechtzeitig darauf hinweisen.
Ja, das geht klar ~ Sweet Reptain
/erledigt
Für das neueste Update in meiner Galerie (von Sonntag, also vergangene Woche) hätte ich gerne ein Hisui-Washakwil ^_^
Link zum Beitrag; RE: Sweetie malt (besserer Titel folgt, sobald mir was gutes einfällt lol)
/erledigt
Für mein neuestes Update hätte ich gerne ein Emolga. :)
Link zum Beitrag: RE: Sweetie malt (besserer Titel folgt, sobald mir was gutes einfällt lol)
Die ausstehenden Medaillen werde ich morgen nach der Arbeit verteilen, als Info an alle!
/erledigt
Für mein neues Update in der Galerie würde ich gerne ein beantragen.
Link zum Beitrag: RE: Sweetie malt (besserer Titel folgt, sobald mir was gutes einfällt lol)
/erledigt
Hallu, für die Teilnahme am Collab gestern hätte ich gerne noch ein flugbegeistertes Schwalbini o/
/erledigt
Heyo, für mein Galerie Update hätte ich gerne ein Flapteryx
/erledigt
RE: Meine kleine Pokemon und PMD Zeichenstube, RE: Vix kritzelt und RE: Digitale Leinwand-Kunst haben Kommentare von mir bekommen und dafür hätte ich gerne, solbald es geht, ein Voltrean als Medaille :3
/erledigt
Da ich das prähistorische Pokémon Kriechflügel beobachtet habe, hätte ich gerne passend dazu ein urzeitliches Flapteryx.
/erledigt
Für den begründeten Vote bei der Fanart-PnP-Kollaboration hätte ich in KW29 gerne ein Meikro.
/erledigt
Für mein Galerie Update hätte ich gerne ein Panzaeron .
/erledigt